Fahrlehrer.ch – seit 23 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Rolf Selm

zurückSteckbrief Fahrschule Rolf Selm

(5)3 BewertungenFahrschule bewerten

07.07.2021 Bewertet von: , Alter: 52

Hallo Rolf, wir kennen uns seit der Schulzeit und ich bin froh darüber. Das Du die Ausbildung, als Fahrlehrer absolviert hast... hätte ich früher nie gedacht. Dieses Jahr 2020, war für mich ein besonderes Jahr. Denn Ich habe mich für die Motorradführerschein Entschieden und das Mit 52 Jahren. Ich war Neugierig und somit entschloss ich mich zu Dir in den Motorradkurs zu kommen. Ich bin froh diesen Entscheid gemacht zu haben. Du hast den Kurs sehr Kompetent durchgeführt. Durch Dich habe ich die Prüfung erfolgreich Bestanden. Ich danke Dir für die Coole zeit die Wir im Kurs zusammen verbracht haben. Ich wünsche Dir weiter alles gute auf deinem Weg bleib Gesund bis bald Rolf ciao ciao.


11.02.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Als ich die Prüfung für den Roller erfolgreich bestanden habe, meldete ich mich auch für die Autofahrprüfung bei Ihm an. Diese konnte ich heute auch erfolgreich absolvieren. Bei den Fahrstunden fühlt man sich wohl und es herrsch allgemein ein Angenehmes Fahrklima. Die Reihenfolge des Lernmaterials ist gut durchdacht und es wird verständlich erklärt. Ich ging auf jeden fall gerne in die Fahrstunden!


15.12.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Der beste Fahrlehre in der Stadt Luzern. In Jeder fahrstund konnte ich immer etwas dazu lehrene. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und die Kommunikation was optimal. Rolf ist extrem angenehm und kann genail erklären.