Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Easy Drive GmbH

zurückSteckbrief Easy Drive GmbH

(4.97)31 BewertungenFahrschule bewerten

12.01.2024 Bewertet von: , Alter: 32

Sehr solide Schulung. Tolles Ambiente. Standort ist optimal


18.12.2023 Bewertet von: , Alter: 57

Ich möchte mich bei der Fahrschule Easy-drive und meinem Lehrer Timi Jakupi für die Qualität des Unterrichts und die Vorbereitung auf die Prüfung bedanken. Ich kam im Alter von 56 Jahren zu ihm, nachdem ich meine Fahrprüfung in Chur nicht bestanden hatte. Wir sind mit ihm am Tag und am Abend, im Stau und im Regen gefahren. Er ist nicht nur ein hochprofessioneller Fahrer, er ist auch ein guter Lehrer. Timi hat ein gutes Gespür für seine Schüler, hilft ihnen, an sich selbst zu glauben. Er ist anspruchsvoll und aufmerksam zur gleichen Zeit. Sechs Monate später habe ich die Prüfung bestanden. Möge mein Beispiel denen, die 50+ sind, Mut geben, und jene ihre Fahrstunden nicht aufschieben, wenn sie


14.11.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Fahrschule Easydriver Retz: Helmut ist der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann er ist so ein ruhiger und geduldiger mensch und kann immer weiterhelfen. Er unterstützt jeden wo er nur kann und dafür bin ich sehr dankbar. Danke für jede einzelne Fahrstunde die ich mit dir verbringen durfte es hat mich sehr weiter geholfen. Der allerbeste Fahrlehrer den es überhaupt gibt!!


18.10.2023 Bewertet von: , Alter: 46

Moto Kurs 1+2 mit Ercan und Heinz. Sehr informativ, lustig und angenehm. Wünsche mir, dass der Teil 3 am 8.11.23 auch mit diesem Duo sein würde


08.09.2023 Bewertet von: , Alter: 50

Ercan ist der beste Fahrlehrer…sehr kompetent und mega freundlich.. danke an easy Drive


01.09.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Ich bin mit Herr Kittinger zufrieden. Er hat alles verständlich erklärt.


11.07.2023 Bewertet von: , Alter: 34

Ich habe mit der Fahrschule Easy Drive sehr gute Erfahrungen gemacht von Nothelferkurs bis zur Prüfung alles wunderbar. Mein spezieller Dank geht an Pascal, mein Fahrlehrer, sehr geduldig, respektvoll und sehr professionell. Hat immer passende praktische Tipps sowie gesundem Humor hat mir das Lernen mit ihm immer Spass bereitet. Er hat mich sehr gut für die Prüfung vorbereitet, ich habe die Prüfung beim ersten Mal erfolgreich bestanden! Ich kann Easydrive und der Fahrlehrer Pascal Gubler nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank


07.07.2023 Bewertet von: , Alter: 20

Timi ist ein sehr guter Lehrer. Die Fahrstunden waren immer lehrreich und angenehm. Ich hatte viel Spass. Er ist so geduldig und gewissenhaft, ich habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Vielen Dank!


14.06.2023 Bewertet von: , Alter: 21

Timi ist ein ausgezeichneter Fahrlehrer. Mit ihm ist das Autofahren sehr angenehmen und spassig. Er ist sehr geduldig und macht seinen Job wirklich ausgezeichnet. Er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet!


11.02.2023 Bewertet von: , Alter: 27

Mein Fahrlehrer war Oezbey Ercan. Bester Fahrlehrer den ich mir wünschen konnte. Jede Fahrstunde war witzig und hilfreich. Ich bin beim ersten Versuch durch die prüfung gekommen. Es war mir eine Ehre!


07.02.2023 Bewertet von: , Alter: 38

Meinen Fahrunterricht hatte ich bei Timi, kann über ihn nur das Beste sagen. Er ist in seinem Beruf als Fahrlehrer mit Herz und Seele dabei. Immer geduldig, ruhig und ehrlich, er half mir, meine Unsicherheit beim Autofahren zu überwinden. Timi hat mich sehr gut für die Prüfung vorbereitet, dank ihm habe ich meine Prüfung beim ersten Versuch bestanden (und früher dachte ich, Autofahren sei nichts für mich). Danke!


06.02.2023 Bewertet von: , Alter: 31

Ercan kann ich jedem weiterempfehlen, sehr ruhig und kompetent. Mach weiter so und vielen lieben Dank für alles.


16.11.2022 Bewertet von: , Alter: 29

Ercan Oezbey war mein Fahrlehrer bei Easy Drive! Ich kann ihn wierklich weiter empfehlen! Er ist sehr geduldig, schaut streng drauf, dass man sich verbessert. Während den Fahrten stets angenehm im Umgang, gelassen, teilt einem immer wieder mit was man verbessern soll. Ich bin voll zufrieden und habe meine Fahrprüfung bestanden! Weiterhin würde ich EasyDrive jedem empfehlen, habe mein VKU auch da absolviert. Im ganzen eine tolle Fahrschule!


05.10.2022 Bewertet von: , Alter: 22

Ich hatte meine Fahrstunden bei Ercan Oezbey und ich kann ihn wirklich allen weiterempfehlen. Er ist sehr geduldig und ruhig. Er motiviert einen am Ball zu bleiben. Den Nothelfer, den VKU und die Fahrzeugkunde habe ich auch bei Easy Drive gemacht. Eine super Fahrschule, die mich vom Nothelfer bis zur Prüfung begleitet hat und mit dem 2Phasen-Kurs noch weiter begleiten wird.


09.09.2022 Bewertet von: , Alter: 31

Ich habe meine Fahrstunden, für das Auto, bei dem Fahrlehrer Herr Ercan Oezbey gemacht. Er ist ein super Fahrlehrer bei dem ich alles gelernt habe und mich motiviert hat. Er ist sehr freundlich und man hat Spass beim lernen. Im Allgemeinen ist die Fahrschule sehr offen und hat freundliche Mitarbeiter. Meinen Nothelfer Kurs und Verkehrskunde habe ich auch Im Easy-drive gemacht. Das war auch sehr lehrreich mit Super Instructoren. Die Fahrschule ist weiter zu emfehlen und mein Motorrad Führerschein A1 werde ich auch demnächst dort machen. P.s Ercan ist der beste viele Grüsse


18.05.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Ercan abi bester mann, geht alle zu ihm!


25.02.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Die Fahrstunden waren immer lustig und lernreich und ich bin dankbar, dass ich durch meinen Fahrlehrer super durch die Prüfung gekommen bin.


14.02.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Vielen Dank Timi für deinen Einsatz und deine Hilfe, mit allem, was du mir beigebracht hast, fühlte ich mich auf die Prüfung vorbereitet, danke für deine Kommentare und Kritik, die mir geholfen haben, mich zu verbessern. Timi ist ein freundlicher Mensch und bei dem ich mich im Unterricht wohl gefühlt habe.


10.01.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Timi ist ein sehr erfahrener und geduldiger Fahrlehrer. Er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Gute Gespräche und Humor hat während den Fahrstunden nicht gefehlt. Vielen Dank lieber Timi und liebe Grüsse Soraya :)


15.12.2021 Bewertet von: , Alter: 28

Ich habe mit der Fahrschule EASY DRIVE sehr gute Erfahrungen gemacht von Nothelferkurs bis zur Prüfung alles wunderbar. Mein spezieller Dank geht an Marco. Mit seiner ruhigen Art und Freundlichkeit, war jede Fahrstunde super. Ich empfehle das alles bei EASY Drive zu machen.


11.12.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Timi war ein sehr guter Fahrlehrer. Die strengen und direkten Rückmeldungen fand ich sehr hilfreich. Er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.


07.10.2021 Bewertet von: , Alter: 28

Ich habe die Fahrlektionen mit Ercan Oezbey gemacht. Er war sehr ruhig und geduldig. Er hat mich sehr gut für die Prüfung vorbereitet. Ich bedanke mich für seine Tipps und Erfahrungen, weswegen ich die Prüfung beim ersten Mal erfolgreich bestanden habe. Auch hat die Schule mich schnell mit einem Lehrer verbunden und immer meine Fragen klar beantwortet. Ich danke Ercan und die Schule and kann beides nur empfehlen.


16.06.2021 Bewertet von: , Alter: 33

Ercan ist ein grossartiger Fahrlehrer, sehr geduldig und ruhig. Er ging mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen während der gesamten Lernzeit sehr gut auf meine Fragen, mein Tempo und meine Problemfelder ein und gab mir Sicherheit, meinen Fahrstil zu entwickeln. Es war sehr motivierend, bei Ercan fahren zu lernen, ich habe mich immer sehr auf die Fahrstunden gefreut und er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle an Ercan und das gesamte Team von Easy Drive, ihr macht das toll!


16.02.2021 Bewertet von: , Alter: 40

Ich hatte meine Fahrstunden bei Dani und nahm alle Kurse über easy drive. Ich kann ihn als Fahrlehrer wärmstens empfehlen. Er nimmt die Sache ernst und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Prüfung habe ich beim ersten mal geschafft. Danke an das ganze Team(Kurse) und natürlich Dani


10.02.2021 Bewertet von: , Alter: 28

Timi war ein super Fahrlehrer! Er hatte viel Geduld! Ich machte die Erfahrung, dass Timi sehr schnell erkannte wo meine Stärken und Schwächen sind und konzentrierte sich somit stetig auf meine Schwächen. So konnte er mich sicher auf den Strassen machen und mich gut auf die Prüfung vorbereiten. Auch das zwischenmenschliche hat gepasst! Wir hatten es immer lustig. Er war auch immer freundlich. Herzlichen Dank an ihn!


27.01.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Die Fahrstunden bei Ercan waren immer sehr angenehm. Er konnte mich durch konstruktive Kritik immer weiterbringen und hat mich toll unterstützt. Ich fand das Erlernen von gewissen Manöver, Verhaltensregeln etc. mit dem Büchlein von Easy Drive eine super Methode. Im Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Fahrschule und vor allem auch mit meinem Fahrlehrer Ercan.


07.10.2020 Bewertet von: , Alter: 30

Die Fahrstunden waren sehr angenehm. Der Fahrlehrer war sehr geduldig, respektvoll und sehr professionell. Jede Fahrstunde war sehr wertvoll und ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und dem Fahrlehrer. Ich kann es nur weiterempfehlen und mich bedanken. Ich habe beim ersten Versuch die Autoprüfung bestanden. Vielen Dank!


15.07.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Ich habe meine Fahrstunden bei BURI absolviert. Er ist ein sehr korrekter, lustiger und offener Fahrlehrer. Die Fahrlektionen waren immer sehr informationsreich. Ich hatte allgemein nicht lange gebraucht bis zur Prüfung. BURI ist auf jeden Fall als Fahrlehrer weiter zu empfehlen, weil er immer zuverlässig auf Fragen geantwortet hat und bis zur Probefahrt vor der Prüfung noch die letzten hilfreichen Tipps mir mit auf dem Weg gegeben hat. Habe auch im 1. Lauf bestanden. Bester Fahrlehrer! Danke dir Buri.


10.01.2020 Bewertet von: , Alter: 28

Super Fahrschule (gute Hilfs-Unterlagen) mit freundlichen Leuten. Mein Fahrlehrer Ercan hat mich ausgezeichnet auf die Prüfung vorbereitet. Durch ruhige und gezielte Anweisungen, passende praktische Tipps sowie gesundem Humor hat mir das Lernen mit ihm immer Spass bereitet. Zudem ist er so auf mein Fahrlevel eingegagen, dass ich nie überfordert aber stetig am Lernen war. Ich kann ihn aus diesen Gründen wärmstens empfehlen!


25.10.2019 Bewertet von: , Alter: 37

Ich habe die Prüfung am 23.10.2019 erfolgreich gemeistert. Kay Blaser war mit seiner ruhigen,trockenen und humorvollen Art der perfekten Fahrlehrer für mich. Ich hatte viel spass bei jeder Fahrstunde und habe mich immer wohl gefühlt, und durch ganzes Team von Easy Drive bei verschiedene Kurse. Grosses Danke an Kay , ich kann dich jedem empfehlen der gut fahren lernen möchte. DANKEEEE


08.07.2019 Bewertet von: , Alter: 29

Der beste Fahrlehrer in der ganzen region. Sehr freundlich und hilfbereit, kann nur weiter emfehlen!