Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Schaub Auto + Motorrad

zurückSteckbrief Fahrschule Schaub Auto + Motorrad

(5)5 BewertungenFahrschule bewerten

08.02.2024 Bewertet von: , Alter: 28

Sehr gründlicher Unterricht und deshalb auch beim ersten mal bestanden.


11.10.2019 Bewertet von: , Alter: 36

Erwin ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer... Er war sehr sympathisch...seine Fahrlektionen waren sehr informativ und lehrreich...Er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet...ich kann Ihn nur weiterempfehlen...Vielen Dank nochmals Erwin...


09.10.2019 Bewertet von: , Alter: 26

Super Fahrlehrer, nimmt sich selbst in den Ferien die Zeit offene Fragen zu klären.


11.09.2019 Bewertet von: , Alter: 26

Ich habe bei Erwin den Motorradgrundkurs absolviert und Fahrstunden genommen. Er hat mich sehr gut durch diese Lernphase begleitet und konnte mir viele wertvolle Tipps geben. Ich konnte mich stets auf ihn verlassen, die Fahrstunden waren sehr gut auf mich abgestimmt. Absolut empfehlenswert und an dieser Stelle nochmals vielen Dank, Erwin!


11.09.2019 Bewertet von: , Alter: 22

Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert und hat mich gut durch meine Prüfung geführt.