Fahrlehrer.ch – seit 22 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Zürichsee GmbH

zurückSteckbrief Fahrschule Zürichsee GmbH

26 BewertungenFahrschule bewerten

15.09.2020 Bewertet von: , Alter: 20

Sympathischer und unterhaltsamer Fahrlehrer :)


11.09.2020 Bewertet von: , Alter: 54

Sehr kompetente Fahrschule


10.09.2020 Bewertet von: , Alter: 46

hat für mich perfekt gepasst.


26.08.2020 Bewertet von: , Alter: 48

Das zu erlenende Wissen wird kompetent und in einfachen Schritten vermittelt und sukzessiv aufgebaut. So dass am Ende das Erlernte fast von selbst geht. Ebenso begeisterte mich die ruhige Art der Fahrlerer so dass die Nervosität nach den ersten Minuten verschwunden ist. Des Weiteren fand ich die Kombi zwischen Theorie & praktischen Übungen perfekt. So wurde es nicht langweilig noch war man erschöpft von den Übungen. Es hat extrem Spass gemacht und ich fühle mich "gerüsted" für die Strasse.Danke!


24.08.2020 Bewertet von: , Alter: 25

Preis/Leistung TOP


24.08.2020 Bewertet von: , Alter: 29

super kompetent, sehr angenehme Persönlichkeit, zuverlässig


24.08.2020 Bewertet von: , Alter: 53

Klare Botschaften in angenehmer Atmosphäre


20.08.2020 Bewertet von: , Alter: 25

Interessanter Kurs und sympathische Kursleitung - hat viel Spass bereitet!


19.08.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr empfehlenswerte Fahrschule, weil man erstens durch das Buch welches jeder Fahrschüler bekommt jedes Prüfung relevante Manöver etc. aufgeführt und beschrieben hat und somit auch sehr gut privat üben kann. Zusätzlich empfand ich die Stimmung während den Fahrten sehr angenehm und auch Fragen die ich hatte wurden immer direkt und sehr verständlich beantwortet.


19.08.2020 Bewertet von: , Alter: 47

David ist sehr streng und präzise. Das finde ich sehr gut. Er nimmt sein Job sehr ernst. So lernt man am meisten.


18.08.2020 Bewertet von: , Alter: 45

angenehme Gruppengrösse Kursinhalt war spannend, praxisorientiert, klar und verständlich übermittel worden.


18.08.2020 Bewertet von: , Alter: 42

Gut, fachlich und angenehm


13.07.2020 Bewertet von: , Alter: 55

Gut ausgewogene Theorie und Praxis. Verständlich und praxisnah erklärt. Es durfte zwischendurch auch gelacht werden, ohne dass die nötigen mahnenden Worte ihre Wirkung verfehlt hätten. Fünf Sterne!


30.06.2020 Bewertet von: , Alter: 25

Tolle und lockere Art zu unterrichten. David hat gute Tipps zur Verbesserung des eigenen Fahrstils und gibt gute und konstruktive Feedbacks. Sehr zu empfehlen!


30.06.2020 Bewertet von: , Alter: 40

Hatte Motorradgrundkurs: David ist super, hat wahnsinn Fachwissen und kann es perfekt rüber bringen!


29.06.2020 Bewertet von: , Alter: 18

kompetenter, hilfreicher, und einfach erklärter unterricht.


22.06.2020 Bewertet von: , Alter: 29

Bei David habe ich alles gelernt was ich für die Prüfung brauchte, er gab gute Tipps und beantwortete auch alle meine Fragen. Ebenfalls war hielt er mich in der Corona Zeit auf dem laufenden wie, was, wo weiter mit Kursen und Prüfung. Vielen Dank das du auch bei sehr nassem Wetter mit mir Motorradfahren üben gekommen bist :-)


21.06.2020 Bewertet von: , Alter: 28

Er ist definitiv der beste und coolste Fahrlehrer den man sich für einen A1- Kurs vorstellen kann. (Ich kann mir durchaus vorstellen auch in anderen Kursen, jedoch war dies meine einzige Erfahrung.) Extrem lehrreiche Fahrstunden und auch menschlich sehr loyal, vertrauenswürdig und „total ufem bode blibe“ War einfach nur hammer, er bringt die Verbindung zwischen Theorie und Praxis exakt auf den Punkt. Danke für diesen Kurs David. 100% weiter zu empfehlen!!


20.06.2020 Bewertet von: , Alter: 40

Super sympatisch und professionell. War ein toller und lehrreicher Kurs. Vielen Dank nochmals


20.06.2020 Bewertet von: , Alter: 61

Alles bestens....habe nur Soziusfahren vermisst.


20.06.2020 Bewertet von: , Alter: 33

Kann ich nur empfehlen.


15.06.2020 Bewertet von: , Alter: 41

sehr kompetenter Fahrlehrer, äusserst angenehm, sehr gute Tipps und Empfehlungen. Ich habe den Fahrunterricht (Motorrad A) äusserst geschätzt und sehr viel davon profitiert!


14.06.2020 Bewertet von: , Alter: 24

gut organisiert, einfach in der Kommunikation, sehr gute Tipps und konstruktives Feedback erhalten. freue mich auf weitere Fahrstunden


14.06.2020 Bewertet von: , Alter: 63

Sehr kompetent, klare Vermittlung und Erklärungen der Aufgaben der Lernziele.


14.06.2020 Bewertet von: , Alter: 60

Praxisnah, konstruktiver Kurs. Habe sehr profitiert und nehme viel in den Rolleralltag mit! Top auch dass auf die Einzelnen eingegangen wird!


14.06.2020 Bewertet von: , Alter: 47

David ist ein ruhiger sachicher Typ der seinen Humor hat.. Er erklärt alles verständlich und man lernt einiges bei ihm auch ueber sich selber. Sehr zu emfelen