Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Roger

zurückSteckbrief Fahrschule Roger

(5)2 BewertungenFahrschule bewerten

31.05.2023 Bewertet von: , Alter: 36

Roger ist ein sehr versierter Fahrerlehrer mit enorm viel Erfahrung. Durch seine ruhige, kontrollierte Art gab es mir das notwendige Vertrauen und Sicherheit. Auch menschlich ist er ein ‚cooler Typ‘. Ich würde Roger jederzeit als Fahrlehrer weiterempfehlen.


17.03.2022 Bewertet von: , Alter: 29

Habe Töff- und Autoprüfung dank Rogers Hilfe problemlos bestanden. Mit seinem grossen Fachwissen und seiner humorvollen und unkomplizierten Art ist er als Fahrlehrer in jeglicher Hinsicht zu empfehlen.