Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Bern West GmbH

zurückSteckbrief Fahrschule Bern West GmbH

(4.97)181 BewertungenFahrschule bewerten

13.04.2024 Bewertet von: , Alter: 23

Sehr geduldig & freundlich, gerade wenn er einem Fehler erklärt. Gut organisiert: repetiert am Anfang der Fahrstunde die Bemerkungen der letzten Fahrstunde. Das hat mir sehr geholfen, mich zu verbessern.


13.03.2024 Bewertet von: , Alter: 34

Top Fahrschule, freundlich und sehr kompetent


04.03.2024 Bewertet von: , Alter: 26

Dänus Fahrstunden sind super angenehm. Er ist kompetent, flexibel und geduldig. Er erklärt Dinge solange nötig. Super Vorbereitung auf die Prüfung, aber auch auf Situationen nach der Prüfungen.


01.03.2024 Bewertet von: , Alter: 32

Mit ausgeprägter Fachkompetenz und herausragendem pädagogischen Geschick hat mich Daniel optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet. Es war eine sehr faire, bedürfnisorientierte und gelassene Lernerfahrung, die grossen Spass gemacht hat. Ich kann die Fahrschule Bern West sehr weiterempfehlen!


28.02.2024 Bewertet von: , Alter: 18

Mit hilfreichen Tipps und genauen Erklärungen wurde ich super auf die Fahrprüfung vorbereitet. Die geduldige und ruhige Art schuf eine sehr angenehme Atmosphäre. Verschiedene Fragen und Unsicherheiten wurden mir immer verständlich erklärt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!


28.02.2024 Bewertet von: , Alter: 31

Sehr angenehme Fahrstunden!


03.02.2024 Bewertet von: , Alter: 18

Dänu war ein super Fahrlehrer. Sein Fachwissen, seine ruhige und sympathische Art und seine klare Kommunikation haben mir geholfen, das Autofahren gut zu erlernen. Dank seiner Geduld und motivierenden Art habe ich mich stets sicher und wohl gefühlt. Er hat mich mit einem guten und sicheren Gefühl, fahrtechnisch und auch mental auf die Prüfung vorbereitet, dass ich keine grossen Sorgen mehr hatte. Dänu hat mir bei Fragen oder Unklarheiten immer mit guten Tipps weiterhelfen können und seine Erklärungen waren sehr verständlich. Würde es jedem weiterempfehlen.


31.01.2024 Bewertet von: , Alter: 23

Die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Dänu waren stehts informations- sowie lehrreich. Er konnte auf meine Bedürfnisse eingehen und hat so gezielt meinen Lernprozess begleitet. Dänu ist ein sehr geduldiger und fairer Fahrlehrer. Würde jedem empfehlen die Ausbildung bei der Fahrschule Bern West zu machen.


26.12.2023 Bewertet von: , Alter: 36

Ich bin rundum zufrieden und die bestandene Prüfung spricht für sich! Mein Fahrleher Daniel war perfekt - ruhig, menschlich und seine Erklärungen waren immer verständlich! Absolute Empfehlung!


14.12.2023 Bewertet von: , Alter: 27

Kompetent,geduldig und symphatisch wurde ich für den Strassenverkehr vorbereitet. Ich kann die Fahrschule Bern-West nur weiterempfehlen.


23.11.2023 Bewertet von: , Alter: 25

Mein Fahrlehrer Daniel konnte mir mit seiner ruhigen und geduldigen Art die Angst vor dem Autofahren nehmen und hat mich damit gut auf die Prüfung vorbereitet. ich kann die Fahrschule Bern West nur weiterempfehlen.


17.11.2023 Bewertet von: , Alter: 26

Meine Erfahrung mit der Fahrschule Bern West war hervorragend! Mein Fahrlehrer Nathanel, war immer äusserst geduldig und kompetent. Mit grosser Ruhe und Klarheit hat er mir alle erforderlichen Fähigkeiten und das Verständnis vermittelt, um eine sichere und verantwortungsbewusste Fahrerin zu werden. Die Unterrichtsstunden waren strukturiert und gut geplant, wodurch ich mich stets wohl und unterstützt fühlte. Dank der professionellen Anleitung und Betreuung konnte ich meine Fähigkeiten kontinuierlich verbessern und mich auf die praktische Prüfung vorbereiten. Ich kann die Fahrschule Bern West und insbesondere meinen Fahrlehrer Nathanel uneingeschränkt empfehlen!!


01.11.2023 Bewertet von: , Alter: 29

Ich kann die Fahrschule Bern West weiterempfehlen! Sie machen einen super Job!


26.10.2023 Bewertet von: , Alter: 44

Sehr guter fahrlehrer. Hat alles sehr gut erzählt und super viedos gemacht für die anhänger prüfung!!


24.10.2023 Bewertet von: , Alter: 38

Kompetent,freundlich einfach ein super Fahrlehrer


20.09.2023 Bewertet von: , Alter: 40

Top Fahrehrer!!!


20.07.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Ist eine sehr gute Fahrschule. Es wird einem alles gut erklärt und der Fahrlehrer nimmt sich Zeit um die Fragen ausführlich zu erklären. Die Fahrsituationen werden anhand von Bilder/ Modelautos gut erklärt bevor man loslegt. Die Fahrschule Bernwest empfehle ich.


20.07.2023 Bewertet von: , Alter: 41

Auch als jemand, der seit 3.5 Jahren regelmässig in der Region Bern Auto fährt, habe ich sehr von Daniels Lektionen profitieren können. Er hat mich hervorragend auf die BPT-Prüfung vorbereitet, sowohl fahrtechnisch als auch mental. Vielen Dank!


18.07.2023 Bewertet von: , Alter: 40

Gute Arbeit reibungsloser Ablauf.


14.07.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Als Fahrlehrer hatte ich Nathanael und Ray, zwei sehr kompetente Leute die ich nur weiterempfehlen kann. Ich habe jede Fahrstunde mit Vorfreude erwartet und bin immer mit einem Lächeln nach Hause gekommen. Die Fahrschule Bern-West verbindet fachliche Kompetenz mit Gelassenheit, Einfachheit und Spass. Man wird perfekt auf die Prüfung vorbereitet und muss sich so gut wie keine sorgen machen. Und falls man doch mal in eine stressige Situation kommt, dann helfen einem die Lehrer die Ruhe zu bewahren und sich richtig zu verhalten. Alles organisatorische läuft komplett einfach ab, so hat man mehr Zeit zum Fahren.


04.07.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Die Fahrschule hat mich sehr gut auf die Prüfung vrobereitet. Durch einfach, gute und präzise Erklärungen konnte ich sehr schnell meine Anhängerprüfung machen und bestehen. Vielen Dank an die Fahrschule Bern West!


21.06.2023 Bewertet von: , Alter: 37

Ich bin sehr zu Frieden . Professionelle Arbeit.


16.06.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Dank der Geduldigen Führung und Instruierung von Nathanael habe ich ohne viel mühe fahren gelernt. Währenddessen fühlte ich mich nie von Nathanael verunsichert und hatte alles in allem eine sehr schöne Zeit! Würde es jedem empfehlen der auf der Suche nach einer Fahrschule ist!


07.06.2023 Bewertet von: , Alter: 23

Fahrstunden sind äusserst lehrreich. Feedbacks sind konstruktiv und motivierend. Optimale Prüfungsvorbereitung sowie Repetion des bereits vorhandenen Wissens


04.05.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Dänu ist immer sehr entspannt und ruhig, erklärt ausführlich, verständlich und mit viel Geduld. Ich habe mich ab der ersten Fahrstunde sicher und wohl gefühlt und durfte auch mal Fehler machen. Die Besprechung nach jeder Fahrstunde hat mir jeweils sehr geholfen mich weiterzuentwickeln. Das Feedback war immer sehr ausgewogen, ein guter Mix aus Verbesserungsmöglichkeiten und "Komplimenten", auch schon während dem Fahren. Ich bin und war immer sehr zufrieden und habe nichts auszusetzen. Eine definitive Empfehlung von mir! :)


29.04.2023 Bewertet von: , Alter: 26

Tolle Fahrschule, ich bin sehr zufrieden :)


19.04.2023 Bewertet von: , Alter: 38

Ich durfte die Ausbildung für die Kategorie BE bei Dänu geniessen. Ein hervorragender Fahrlehrer, kompetent, motivierend, sympathisch. Ich wurde perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Ich empfehle die Fahrschule Bern West sehr.


12.04.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Ich kann die Fahrschule Bern West von Herzen weiterempfehlen! Die Fahrstunden von Ray waren immer sehr lustig und trotzdem hat man viel gelernt.


21.03.2023 Bewertet von: , Alter: 30

Von Anfang bis Ende gute Kommunikation. Lehrreiche und strukturierte Fahrstunden. Freundlicher und kompetenter Fahrlehrer, ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.


14.03.2023 Bewertet von: , Alter: 22

Ray hat mir das Autofahren mit sehr viel spass und humor beigebracht. Er hat mir Dinge sehr aussführlich erklärt. Ray kann ich nur jedem weiter empfehlen.


10.03.2023 Bewertet von: , Alter: 20

Freundliche und sympatische Fahrschule mit sehr geduldigen Fahrlehrern, die auch nach dem zehnten Mal nachfragen, es nochmals erklären. Würde ich jedem weiter empfehlen :)


09.03.2023 Bewertet von: , Alter: 24

Dank Nathanael habe ich heute die Fahrprüfung Kategorie B erfolgreich bestanden. Die Fahrstunden bei ihm waren sehr lehrreich und kompetent. Ein netter, geduldiger und freundlicher Fahrlehrer. Ich kann die Fahrschule weiterempfehlen.


28.02.2023 Bewertet von: , Alter: 25

Ich kann die Fahrschule Bern West von Herzen wirklich sehr empfehlen! Da ich mir nur schwer frei nehmen konnte, habe ich abwechslungsweise mit Dänu und Ray üben und lernen dürfen und hatte somit das Glück, (nicht nur zeitlich sehr viel flexibler zu sein,) sondern auch zwei Profis an meiner Seite zu haben, die mich zu meinem Ziel unterstützten. Dänu war sehr ruhig und gelassen und Ray sehr Detailbewusst. Beide waren sehr offen und freundlich. Zusammen war es für mich die optimale Mischung. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe.


15.02.2023 Bewertet von: , Alter: 22

Super Fahrschule, Ray und Dänu sind beide sehr kompetent, haben mich bestens auf die Prüfung vorbereitet und alle meine Fragen beantworten können. 10/10 would recommend


01.02.2023 Bewertet von: , Alter: 25

Daniel und Ray waren immer geduldig und haben mir wertvolle Hinweise und Tipps gegeben. Dank ihnen war die praktische Fahrprüfung kein Problem!


23.01.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr nette Fahrlehrer mit viel Geduld.


20.01.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrschule. Sympathische Fahrlehrer. Mit dieser Fahrschule braucht man von der Prüfung keine Angst zu haben. Mit Terminen und sonstigen Wünschen ist die Fahrschule sehr Flexibel. Kann ich definitiv weiterempfehlen!


13.01.2023 Bewertet von: , Alter: 22

Sehr gute und kompetente Fahrschule. Es wird auf die individuellen Bedürfnisse eigegangen. Angenehmer Umgang und Flexibilität bei den Terminen.


06.01.2023 Bewertet von: , Alter: 26

Die Fahrstunden mit Daniel und Ray waren dank ihrer geduldigen und sympathischen Art immer sehr angenehm. Beide sind stets gut vorbereitet und nutzen jeweils hilfreiche Materialien um ihre Erklärungen zu verdeutlichen. Ich kann die Fahrschule Bern West wärmstens empfehlen!


03.01.2023 Bewertet von: , Alter: 18

empfehlenswert


27.12.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Netter Fahrlehrer, kompetent, geduldig und flexibel beim abmachen der Stunden.


25.12.2022 Bewertet von: , Alter: 45

Super...top...


22.12.2022 Bewertet von: , Alter: 21

beste fahr lehrer. zu 100% empfehlenswert!


19.12.2022 Bewertet von: , Alter: 28

Klare Weiterempfehlung!


15.12.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr gelassener und verständnisvoller Fahrlehrer. War super!


08.12.2022 Bewertet von: , Alter: 59

Nach 40 Jahren Fahrpraxis konnte Nathanael mein Wissen und Können im Autofahren erfolgreich für die BPT 122-Prüfung auffrischen und neu "justieren". Sein grosses pädagogisches Flair (Geduld, Einfühlungsvermögen, Methodik usw.) sowie eine gesunde Prise Humor liessen mich auch anspruchsvolle Situationen im Verkehr gelassen bewältigen. Die Terminvereinbarung lief zuverlässig und reibungslos ab. Dafür gebe ich gerne meine wärmste Empfehlung ab.


24.11.2022 Bewertet von: , Alter: 21

Sehr sympatische Fahrschule, bin mega froh dass ich dort meinen Führerschein machen durfte. Es ist alles korrekt geregelt und man lernt sehr effizient. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen! :)


24.11.2022 Bewertet von: , Alter: 24

Super Fahrschule, der Lektionsaufbau ist sehr angenehm mit einer guten Kombination von Theorie und Praxis. Ich hatte bei Nathanael die Fahrlektionen und seine geduldige Art half mir enorm das Selbstvertrauen am Steuer aufzubauen! top!


11.11.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Super gut Preis leistung Top


08.11.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Dank Ray beim ersten mal bestanden Top Fahrschule!


31.10.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Unterricht sehr spannend gestaltet, sehr entspannte Fahrlehrer und wurde alle meine Frage sehr gut erklärt mit Bilder uso. Sehr weiterzuempfehlen.


18.10.2022 Bewertet von: , Alter: 27

100%


28.09.2022 Bewertet von: , Alter: 37

Ich bin sehr glücklich über alles, was ich gelernt habe, er ist ein spektakulärer Lehrer, sehr zu empfehlen, danke


10.09.2022 Bewertet von: , Alter: 22

die fahrshule ist sehr gut


08.09.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Man wird sehr gut und ausführlich auf die Prüfung vorbereitet. In den Lektionen wiederholt man frühere Schwierigkeiten und fühlt sich am Schluss sicher am Steuer.


06.09.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und die Terminvereinbarungen verliefen immer flexibel und unkompliziert. Die verwendeten Materialien halfen immer sehr gut dabei bei verschiedenen Situationen die Theorie mehr zu durchblicken


03.09.2022 Bewertet von: , Alter: 35

Top fahrlehrer


30.08.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Ich hatte Ray als Fahrlehrer, welcher mir mit seiner unkomplizierten und ruhigen Art sehr geholfen hat. Die Termine liessen sich unkompliziert machen. Die Art und Weise, wie der Unterricht gestaltet war, war genau so, wie es für mich gut war, mit einer perfekten Kombination aus Theorie und Praxis. Auch der Rest des Teams war, soweit ich mit Ihnen Kontakt hatte, hilfsbereit und freundlich. Ich kann diese Fahrschule wirklich weiterempfehlen!


16.08.2022 Bewertet von: , Alter: 27

Mit dem Fahrlehrer war es immer unkompliziert und flexibel mit den Terminen. Es war ein sehr ruhiger und gelassener Fahrlehrer, auch wenn mal etwas nicht auf Anhieb klappte. Sehr freundlich und immer aufgestellt. Theorie und Praxis konnte man sehr gut verknüpfen, es gab auch viele praktische Beispiele.


12.08.2022 Bewertet von: , Alter: 33

Tolle Fahrschule. Die Anmeldung konnte ich rasch und unkompliziert durchführen. Als Fahrlehrer hatte ich Nathanael. Mit seiner ruhigen, geduldigen und kompetenten Art führte er mich zielstrebig an die Autoprüfung heran. Kann ich nur weiter empfehlen.


11.08.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrlehrer!


10.08.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr tolles und freundliches Team! Sie nahmen sich genügend Zeit und zeigten Geduld, auch wenn nicht gerade alles beim ersten Versuch klappte. Mit der Termingereinbarung waren sie immer flexibel und gingen auf persönliche Wünsche ein. Nur empfehlenswert.


10.08.2022 Bewertet von: , Alter: 18

War immer unkompliziert und flexibel mit den Terminen. Sehr ruhige und gelassener Fahrlehrer, auch wenm mal etwas nicht auf Anhieb klappte. Sehr freundlich und immer aufgestellt. Danke noch mals :)


09.08.2022 Bewertet von: , Alter: 58

Daniel Fehlmann hat mich mit seiner ruhigen, kompetenten Art erfolgreich für die BPT 122 - Prüfung vorbereitet. Danke


01.08.2022 Bewertet von: , Alter: 34

Ich habe mich für den richtigen Wechsel entschieden. Meine Geschichte ist etwas speziell und Dank Dänu habe ich die 4te Prüfung bestanden! Er war stets gedultig, herzlich, locker und sehr sympatisch als Person. Wirklich jede Fahrlektion war sehr lehrreich. Was ich ausserdem sehr positiv fand, es wurden während der Lektion Notizen gemacht und am Ende der Stunde besprochen. Dies hatte ich vorab nicht. Ich kann Dänu und die Fahrschule wirklich empfehlen!


27.07.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Sehr tolle Fahrschule! Alle drei Fahrlehrer sind mega nett, geduldig und kompetent. Ich war bei Nathanael in der Fahrstunde und es lief trotz meiner anfänglich leichten Angst vor dem Fahren im Strassenverkehr super. Man wird bestens auf die Prüfung vorbereitet sowohl praktisch als auch theoretisch mit anschaulichen Beispielen. Alles in allem bin ich 100% zufrieden und kann die Fahrschule Bern West guten Herzens weiterempfehlen.


26.07.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Alles wird super verständlich erklärt. Mit Hilfe von Fotos, Folien und Modelautos wird es visuell dargestellt und hilft es zu verstehen. Zum Beispiel, wie das Seitwärtsparkieren funktioniert. Das Team ist sehr freundlich und zeitlich sehr flexibel.


18.07.2022 Bewertet von: , Alter: 21

Super Team! Sehr offener Umgang und flexible Zeitangebote für die Fahrstunden. Gute Erklärungen mit Folien, Modelautos, vielen Fotos, etc. Haben mir die Angst vor dem Autofahren und der Prüfung genommen, fühlte mich immer sehr sicher und habe beim 1. Mal bestanden.


12.07.2022 Bewertet von: , Alter: 26

Hallo zusammen, ich bin mit Ray gefahren Ich hatte es das erste mal, bei meinem ersten Lernfahrausweis, mit einer andere Fahrschule versucht und es hat nicht geklappt. Dieses mal hab ich es bei BernWest versucht und sogar, weniger als zwei Monate vor Lernfahrausweis ablauf, mit den Fahrstunden angefangen. Ich bin mit einem guten Gefühl an die Prüfung und habe bestanden. Was mir sehr gefallen hat ist, dass Ray mich nicht einfach soviele Stunden wie möglich machen lassen wollte. Sobald er das Gefühl hat man ist bereit gehts an die praktische Prüfung. Er erklärt es gut und hat ein gutes Auge. Er sieht was man noch üben muss. Er ist ein Fahrlehrer auf hohem Niveau. Danke.


12.07.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Ray: sehr geduldige und sympathische Person, man fühlt sich immer wohl. Hat die Fähigkeit, die Nervosität beim Fahren zu nehmen. Flexibel beim Planen der Fahrstunden, man kann sie auch kurzfristig verschieben. Die Fahrstunden sind persönlich, haben Spass gemacht und mich zum Fahren motiviert.


09.07.2022 Bewertet von: , Alter: 21

Super Fahrschule! Sehr angenehme Preise und tolle Fahrlehrer. Super offen und nett und geben sich Mühe dir deine Angst und Nervosität zu nehmen. Alles immer super erklärt und hatte nie das Gefühl, nicht gewertschätzt zu werden.


27.06.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Bin sehr Fan von den Requisiten die der Fahrlehrer benützt hat, um mir Tipps und Tricks besser zu zeigen. Ansonsten immer sehr angenehm mit Ihm unterwegs zu sein, sehr sympathisch, geduldig und hat mich immer mit Respekt behandelt


22.06.2022 Bewertet von: , Alter: 35

Nathanael und die ganze Fahrschule Bern West sind super sympathisch, sehr unterstützend, locker und doch professionell. Kann ich nur weiter empfehlen!


14.06.2022 Bewertet von: , Alter: 59

Vielen Dank Herr Fehlmann für Kurs! Ich bin Ausländer, aber Sie erklären sehr gut ( speziell Sachen für Prüfung) und ich verstehe alles . Ich bin sehr zufrieden und glücklich was Sie im Internet gefunden. Freundliche Grüsse Andrejs Afanasjevs


13.06.2022 Bewertet von: , Alter: 27

Super Fahrlehrer!


31.05.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Sehr viel gelernt! Immer eine sehr angenehme atmosphäre gehabt, das zwischenmenschliche hat gestimmt und kann nur Gutes sagen! Jederzeit wieder!


27.05.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Wurde super auf die Prüfung vorbereitet


12.05.2022 Bewertet von: , Alter: 30

Immer gut und verständlich erklärt Freundlich


12.05.2022 Bewertet von: , Alter: 38

Mein Fahrlehrer hat immer Rücksicht auf meine persönliche Situation genommen. (Ich bin ohne Vorkenntnisse gestartet, keine Möglichkeit in der freien Zeit zu üben und mein Arbeitsalltag ist sehr stressig.) Der Fahrunterricht war für mich deshalb sehr entspannend und oft stressabbauend. (Autoprüfung beim ersten Mal sofort bestanden.) Daher die „Bewertung: 5-Sterne“ von mir


12.05.2022 Bewertet von: , Alter: 31

Sehr freundliche und geduldige Fahrlehrer, sie geben sehr viel Selbstvertrauen und helfen die Nervosität zu überwinden. Qualität auf einem sehr hohen Niveau. Absolut empfehlenswert.


04.05.2022 Bewertet von: , Alter: 26

Beim ersten Versuch die Autoprüfung geschaft! Das have ich Bern West zu danken! Besti Fahrschu vo Bärn.


03.05.2022 Bewertet von: , Alter: 32

Super Fahrschule gute Prüfung vorbereitungen gerne wieder


30.04.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Die Ausbildung war für mich sehr interessant und effektiv. Ich habe in kurzer Zeit viel gelernt. So wurde mir kompetent zum schnellen Prüfungserfolg verholfen.


28.04.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Ich wurde von Dänu sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und hatte immer Spass an den Fahrstunden. Ich kann die Fahrschule jedem empfehlen.


27.04.2022 Bewertet von: , Alter: 30

Ich hatte Nathanael als Fahrlehrer, er war kompetent & geduldig, bin sehr zufrieden!


24.03.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Nathanael hat eine ruhige und geduldige Art. Er konnte das Wissen gut vermitteln und war ein sehr guter Fahrlehrer.


01.03.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrschule Bern West empfand ich als eine tolle und kompetente Fahrschule. Ich hatte die Fahrstunden bei Nathanael absolviert. Die Fahrstunden waren jeweils sehr lehrreich, abwechslungsreich und sie habe auch ganz viel spass gemacht.


24.02.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Aufgrund einer Empfehlung habe ich die Fahrschule Bern West gewählt; die richtige Entscheidung! Daniel stand mir stets kompetent, mit viel Geduld und Verständnis beiseite. Er konnte gut auf meine Bedürfnisse eingehen und für eine lockere, angenehme Atmosphäre sorgen; stressfreier Unterricht mit Erfolg! Empfehle ich gerne weiter!


24.02.2022 Bewertet von: , Alter: 20

War ausgesprochen zufrieden mit der Fahrschule! Nathanael ist ein sehr kompetenter und geduldiger Fahrlehrer, der alle meine Fragen immer ausführlich beantwortet hat. Seine ruhige Art hat mir zudem sehr geholfen sicherer zu werden. Durch die lockere und angenehme Stimmung hatte ich jeweils sehr viel Spass während den Fahrstunden und dank der super Vorbereitung habe ich meine Fahrprüfung beim ersten Versuch bestanden.


17.02.2022 Bewertet von: , Alter: 24

Kann die Fahrschule nur empfehlen, hatte mit Ray eine tolle und lehrreiche Zeit, für die ich sehr dankbar bin. Wurde mit viel Geduld und genauen Erklärungen sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. MERCI! :)


17.02.2022 Bewertet von: , Alter: 37

Alles super. Hat richtig viel freude und spass gemacht in dieser Fahrschule. Sehr netter Fahrlehrer


12.02.2022 Bewertet von: , Alter: 29

Super kompetente Fahrschule, welche ich nur empfehlen kann! Ich wurde von Ray bestens auf meine Fahrprüfung vorbereitet. Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich, alles wurde bestens erklärt und auch an Humor hat es nicht gefehlt. Vielen Dank dafür.


07.02.2022 Bewertet von: , Alter: 22

Tolle Fahschule! Daniel hat mich bestens auf die Fahrprüfung und den Alltag im Auto vorbereitet und mich Schritt für Schritt zum Billet hin begleitet. Ich habe zuerst mit dem Handgeschaltenen das Fahren gelehrnt und dann zur Prüfung hin auf den Automaten gewechselt, mit welchem ich dann auch die praktische Prüfung bestanden habe. Diese Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen!


05.02.2022 Bewertet von: , Alter: 24

Top Fahrschule! Dänu hat mich super auf die Anhängerprüfung (Kategorie BE) vorbereitet. Die Lektionen waren super lehrreich, so dass ich die Prüfung schnell und ohne Probleme absolvieren konnte.


27.01.2022 Bewertet von: , Alter: 26

War sehr zufrieden mit der Fahrschule. Nathanael ist ein super Fahrlehrer mit viel Wissen und Geduld. Empfehle ich weiter


10.01.2022 Bewertet von: , Alter: 29

Sehr gute Erfahrungen mit dieser Fahrschule gemacht! Sehr kompetent und wissen genau was der Schühler noch nötig hat! Kann ich nur weiterempfehlen!!


04.01.2022 Bewertet von: , Alter: 37

Eine tolle Fahrschule! Nathanael ist ein geduldiger Fahrlehrer, der Dir kompetent und zielgerichtet das Autofahren beibringt. Er hat mir von Anfang an ein gutes Gefühl und Sicherheit im Strassenverkehr vermittelt. Meine Fragen hat er stets anschaulich und verständlich beantwortet. Nathanael ist sehr zuverlässig und aufmerksam. Eine gute Prise Humor hat auch nie gefehlt. Besten Dank für alles!


29.12.2021 Bewertet von: , Alter: 26

Eine tolle Fahrschule! War mit Ray und Nathanael unterwegs. Beide vermitteln Dir von Anfang an viel Sicherheit. Sie nehmen sich auch immer Zeit für Deine Fragen und erklären sehr verständlich. Ich hatte viel Spass und habe einiges gelernt. Hat auch alles gleich beim ersten Anlauf bei der Prüfung geklappt. Auch zeitlich sind beide sehr flexibel. Danke an die Fahrschule Bern West!


26.12.2021 Bewertet von: , Alter: 22

Eine sehr sympathische und kompetente Fahrschule, hatte Spass beim lernen.


25.12.2021 Bewertet von: , Alter: 22

Mit Daniel hatte ich einen ruhigen und sehr geduldigen Fahrlehrer an meiner Seite. Er erklärte mit verschiedenen Methoden, war stets gut auf die Fahrstunde vorbereitet und beantwortete meine Fragen geduldig und ausführlich. Die Atmosphäre war immer locker und unkompliziert. Schlussendlich wurde ich gut und sorgfältig auf die Prüfung vorbereitet. Ich fühle mich nun sehr sicher auf der Strasse und im Verkehr. Merci Dänu!


24.12.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Der Unterricht war gut strukturiert und ich habe mich äusserst gut vorbereitet gefühlt auf die Prüfung.


22.12.2021 Bewertet von: , Alter: 26

Eine 1A-Fahrschule ! Mit Ray hatte ich einen sehr geduldigen, sympathischen und kompetenten Fahrlehrer an meiner Seite, der mich trotz meiner anfänglichen Unsicherheit souverän durch den Berner Verkehr leitete! Die Fahrstunden bereiteten mir immer grosse Freude und ich konnte dank Ray viel Neues lernen! Für mich die beste Fahrschule, die ich absolut weiterempfehlen kann!


22.12.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Die Zeit bei der Fahrschule Bern West war für mich eine sehr kompetente und lehrreiche Erfahrung. Die Fahrstunden liefen gut und ich hatte eine lustige Zeit mit meinem Fahrlehrer (Ray Al).


06.12.2021 Bewertet von: , Alter: 56

Super Fahrschule Die Fahrstunden bei Nathanael waren immer sehr lehrreich, interessant und unterhaltsam Habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden Merci


04.12.2021 Bewertet von: , Alter: 34

Für die Fahrstunden zum Erlangen der Kategorie BE (Anhänger) habe ich mich für die Fahrschule Bern West entschieden. Die Entscheidung habe ich nicht bereut. Die Fahrstunden mit Dänu waren sehr Interessant und haben Spass gemacht. Alles wurde sorgfältig erklärt und Schritt für Schritt erlernt. So habe ich auch ohne Probleme die Fahrprüfung bestanden. Auf diesem weg nochmals vielen Dank an Dänu.


17.11.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr coole Fahrschule. Netter und geduldiger Fahrlehrer:)


05.11.2021 Bewertet von: , Alter: 30

Diese Fahrschule bringt dich schnell, unkompliziert und souverän an dein Ziel. Top!


05.11.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Isch mega cool gsi Lehrnrichi und Lustigi fahrlektione


28.10.2021 Bewertet von: , Alter: 30

Nathanael hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Durch seine ruhige und geduldige Art konnte er mir von Anfang an die Angst nehmen. Habe die Prüfung direkt beim ersten Mal bestanden. Ich kann die Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen!


20.10.2021 Bewertet von: , Alter: 33

Super Fahrschule! Sympathisch, kompetent, flexibel und alles sehr verständlich und geduldig erklärt. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut. Mann wird sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Sehr empfehlenswert!


07.10.2021 Bewertet von: , Alter: 29

Optimale Vorbereitung durch Daniel! Super kompetent, geduldig und flexibel - Top!


28.09.2021 Bewertet von: , Alter: 20

Sehr gute und kompetente Fahrschule! Ray hat mich mit seiner ruhigen und lustigen Art perfekt auf die Fahrprüfung vorbereitet und mir meine anfängliche Angst genommen. Die Fahrstunden waren immer spannend und ich konnte durch seine Tipps viel lernen. Kann die Fahrschule Bern West nur weiterempfehlen :)


24.09.2021 Bewertet von: , Alter: 24

Die Anhänger-Fahrstunden bei Daniel waren sehr lehrreich und haben mir viel Spass gemacht. Durch seine kompetente, geduldige und auch lockere Art fühlte ich mich stehts wohl und wurde super auf die Prüfung vorbereitet. Herzlichen Dank!


23.09.2021 Bewertet von: , Alter: 23

Top Fahrschule und Fahrlehrer! Ray hat mich super vorbereitet für die Prüfung!


19.09.2021 Bewertet von: , Alter: 31

Sehr persönlich und sympathisch. Beim ersten mal problemlos bestanden.


06.09.2021 Bewertet von: , Alter: 24

Die Fahrstunden für die Anhängerprüfung (Kat. BE) mit Daniel waren super. Durch seine freundliche und lockere und absolut kompetente Art wurde ich mit vielen praktischen Tipps ideal auf dem Weg zur praktischen Prüfung begleitet. Diese habe ich ohne Probleme beim ersten Anlauf bestanden. Danke! :)


27.08.2021 Bewertet von: , Alter: 26

Mein ein Fahrlehrer war Nathanael. Seine ruhige Art hat mir sehr geholfen sicher zu werden auf der Strasse. Ich habe am Anfang manuell gelernt und als ich dies konnte habe ich auf automatik gewechselt. Das Elektro Auto ist auf dem neusten Stand der Technik und es hat spass gemacht mit dem das Fahren zu lernen. Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen.


18.08.2021 Bewertet von: , Alter: 65

Nathanean ist sehr freundlich und kompetent. Er lehrt sehr gut das vorausschauende Fahren, das seitliche Schauen bei Kreuzungen auch wenn man grün hat, das zuerst Schauen, dann blinken, dann einspuren. Das Platz lassen rechts für Velos, ausser es hat eine gestrichelte Linie und man will nach rechts : dann rechts zumachen. Die Notbremsung, das frühzeitige Fahrbahnwechseln auf Autobahnen. Habe 40 Jahre Fahrerfahrung, er hat mich etliches Neues gelehrt, empfehle den sehr sympathischen Nathanean jedermann, jederfrau.


12.08.2021 Bewertet von: , Alter: 23

freundlich, einfühlsam und sehr geduldig


08.08.2021 Bewertet von: , Alter: 25

Mein Fahrlehrer war Nathanael und er ist ein super Fahrlehrer mit viel Geduld(was beim mir auch nötig war). Ich war am Anfang sehr ängstlich beim fahren, habe mich mit ihm aber immer sicher gefühlt. Ich kann jedem empfehlen bei Bern West Fahrstunden zu nehmen.


28.07.2021 Bewertet von: , Alter: 21

Super fahrlehrer kann ich nur weiter empfehlen.


14.07.2021 Bewertet von: , Alter: 21

Die Fahrschule ist super. Optimale Vorbereitung auf die Prüfung. In der Fahrstunde sind auch super Materialien vorhanden (Folien von verschiedenen Situationen) was sehr hilfreich ist. Sehr empfehlenswert!!


11.07.2021 Bewertet von: , Alter: 30

Die Fahrschule Bern West empfehle ich auf jeden Fall weiter! In den Fahrstunden mit Daniel herrschte immer eine angenehme und konzentrierte Stimmung, sodass ich das Autofahren optimal erlernen konnte und immer viel Freude am Fahren hatte. Daniel hat mir die Freiheit gelassen, intuitiv zu fahren und vieles zuerst selbst auszuprobieren, sodass ich ein eigenes Gefühl für das Fahren entwickeln konnte und immer selbstsicherer wurde. Er war immer motiviert und positiv, alle Fragen (auch mehrere Male) zu beantworten und konnte mich so super auf die praktische Fahrprüfung vorbereiten. Die Fahrprüfung habe ich beim ersten Mal bestanden.


07.07.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr kompetente, sympathische Fahrschule. Durch die jahrelange Erfahrung von Daniel wird man optimal für die Prüfung vorbereitet. Treffpunkt Bern Bahnhof ist sehr praktisch. Die Organisation und organisatorische Fragen werden immer schnell beantwortet. Klare Empfehlung.


04.07.2021 Bewertet von: , Alter: 52

Eine sehr gute Schule


30.06.2021 Bewertet von: , Alter: 30

tip top


30.06.2021 Bewertet von: , Alter: 28

Bern West ist eine tolle Fahrschule, die ich 100% weiterempfehle! Nathanael war sehr sympathisch, geduldig und ruhig. Er hat mich immer wieder ermutigt und hat alle meine zahlreiche Fragen beantwortet: er war einfach der beste Fahrlehrer, den ich hatte! Der VW ID.3 ist ein grossartiges Auto und auch deswegen habe ich mich jeweils auf die Fahrstunden gefreut. Dank der super Vorbereitung habe ich die Prüfung beim ersten Versuch bestanden! :)


28.06.2021 Bewertet von: , Alter: 24

Daniel hat mich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Super sympathisch und kompetent!


31.05.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr freundlich und professionell.


28.05.2021 Bewertet von: , Alter: 21

Ich kann Nathanael und die Fahrschule Bern West nur weiterempfehlen. Die Stunden sind gut strukturiert und lehrreich. Nathanael hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und hat eine sehr sympathische und geduldige Art.


26.05.2021 Bewertet von: , Alter: 25

Daniel hat mich super auf die Anhänger-Prüfung vorbereitet. Durch die sympathische, ruhige und geduldige Art von Daniel herrscht im Auto immer eine angenehme, lockere Atmosphäre :-) Er erklärt sehr verständlich und gibt gute, hilfreiche Tipps. Die Fahrstunden sind abwechslungsreich und kurzweilig. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!


03.05.2021 Bewertet von: , Alter: 28

Sehr angenehmer Kontakt, gute Vorbereitung und Spass während den Fahrstunden. Was will man mehr?


30.04.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrlehrer!


21.04.2021 Bewertet von: , Alter: 26

Nathanael hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Er war sehr kompetent und sympathisch. Seine positive und motivierende Art gaben eine gewisse Lockerheit während den Fahrlektionen. Die Fahrschule empfand ich als innovativ und modern. Mir hat’s richtig Spass gemacht mit dem elektrischen ID3 zu fahren. Ich werde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!


13.04.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Daniel und Nathanael haben mich gut auf die Prüfung vorbereitet. Sie hatten immer gute Tipps und Tricks beim manövrieren. Schwierige Situationen im Strassenverkehr haben sie mit mir mehrere Male und auch sehr genau angeschaut. Sie haben beide viel Geduld und sind ruhig. Ich fühlte mich dank Ihnen sicher an der Prüfung.


13.04.2021 Bewertet von: , Alter: 21

Der Fahrlehrer war stets geduldig mit mir trotz meiner Hörschwäche und hat mit dir die Dinge die unklar war noch einmal genauer angeschaut und somit habe ich beim ersten Versuch bestanden. Die ich sehr dankbar bin.


10.04.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Nathanael hat mich sehr gut aufs Autofahren und das Verkehrsnetz vorbereitet. In den Fahrstunden kam er mir mit viel Begeisterung und Geduld entgegen und ich konnte gute Tipps von ihm mitnehmen.


07.04.2021 Bewertet von: , Alter: 25

Daniel hat mich optimal auf die Anhängerprüfung vorbereitet. Seine geduldige und ruhige Art ist top. Ich würde jederzeit wieder bei ihm lernen und die Fahrschule jedem weiterempfehlen.


07.04.2021 Bewertet von: , Alter: 28

Unterstützend, humorvoll und sehr kompetent! Nathanael hat mich sehr gut und kompetent auf die Prüfung vorbereitet. Dank der vielen Tipps, Übungen und Hinweisen fühle ich mich sicher im Strassenverkehr und empfehle Nathanael / die Fahrschule Bern West gerne weiter!


07.04.2021 Bewertet von: , Alter: 28

"Nathanael hat mich sehr gut und kompetent auf die Prüfung vorbereitet. Dank der vielen Tipps, Übungen und Hinweisen fühle ich mich sicher im Strassenverkehr und empfehle Nathanael / die Fahrschule Bern West gerne weiter! "


31.03.2021 Bewertet von: , Alter: 36

Auch für diejenigen die nicht mehr 20gi sind. Habe die Zusatzprüfung zum BPT 122 (Berufsmässiger Personentransport) absolviert. Hierzu ging ich für 2 Auffrischungs-Doppellektionen zu Dänu in die Fahrschule BERN WEST. Absolut Gold wert! Nicht nur die neusten Verkehrsregeln werden aufgefrischt, sondern auch wichtige Elemente die zur Sicherheit im Strassenverkehr beitragen. Die Lernmethodik und die ruhige Art sind einfach nur "top"! Zudem herrschte immer eine "lockere" Stimmung im Auto. Weiter so Jungs!!


17.03.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Super Lernklima und gute Tipps, sodass man wunderbar auf die Prüfung vorbereitet ist!


10.03.2021 Bewertet von: , Alter: 20

Bester Fahrlehrer, den ich mir hätte wünschen können! Ich war am Anfang sehr nervös, doch Daniel konnte mich mit seiner ruhigen, geduldigen und fröhlichen Art immer sofort beruhigen. Die Fahrstunden bei ihm waren immer sehr abwechslungsreich und machten extrem viel Spass. Ich habe mich immer sehr auf die Fahrstunden gefreut!


23.02.2021 Bewertet von: , Alter: 20

immer sehr freundlich und geduldig/ sehr flexibel


14.02.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr empfehlenswert! Fahrlehrer war sehr kompetent, geduldig und die Stimmung war stets locker. Wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und es hat dann auch beim ersten Mal geklappt. Fragen wurden gut beantwortet und theoretische Beispiele immer direkt praktisch geübt.


18.12.2020 Bewertet von: , Alter: 24

Herausragende Fahrschule! Dänu hat mich sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Seine Hilfestellungen und Erklärungen waren immer sehr verständlich und anschaulich. Auch die Kommunikation war unkompliziert, der Unterricht fordernd sowie fördernd und sehr zielgerichtet. Mit seiner geduldigen und super sympathischen Art vermittelt Dänu einem ein Gefühl der Sicherheit beim Fahren und die Lektionen vergehen wie im Fluge. Ich kann die Fahrschule Bern West also nur wärmstens weiterempfehlen.


17.12.2020 Bewertet von: , Alter: 20

fründlech, supaa


16.11.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Daniel ist der perfekte Fahrlehrer für jedermann. sympatisch, immer konzentriert und trotzdem noch gelassen. Fahrschule Bernwest kann ich nur empfehlen


10.11.2020 Bewertet von: , Alter: 20

Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und fühlte mich auch gut auf die Prüfung vorbereitet.


08.11.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Daniel ist sehr nett und super flexibel. Hätte keinen besseren Fahrlehrer haben können.


05.11.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Sympatisch und kompetent


15.10.2020 Bewertet von: , Alter: 20

Das Fahrzeug, VW Golf, ist sehr praktisch zum Auto fahren lernen. Der Fahrlehrer war sehr kompetent, geduldig und die Lektionen mit Humor gefüllt. Ich persönlich fand mich sehr gut vorbereitet auf die Prüfung und habe beim ersten Versuch bestanden.


12.10.2020 Bewertet von: , Alter: 21

Sehr geduldig und verständnisvoll und vorallem sehr motivierend!


08.10.2020 Bewertet von: , Alter: 33

Effiziente Fahrstunden, sehr gute Prüfungsvorbereitung inkl. zur Verfügung stellen von Unterlagen, unkompliziert, humorvoll & freundlich, schnelle Reaktion auf Fragen - einfach top und absolut empfehlenswert!


07.10.2020 Bewertet von: , Alter: 24

Der netteste und beste Fahrlehrer den es gibt kann ich nur weiter empfehlen


30.09.2020 Bewertet von: , Alter: 20

Die Fahrstunden waren gut aufgebaut und immer gut erläutert worden. Termine mussten weit voraus geplant werden, da viele andere Fahrschüler auch Termine hatten. Der Fahrlehrer war immer unterhaltsam und machte auch mal einen Spass.


26.09.2020 Bewertet von: , Alter: 29

Guter Fahrlehrer für die Kategorie BE


18.09.2020 Bewertet von: , Alter: 25

Super Fahrschule. Sympathisch, Kompetent und alles sehr verständlich und geduldig erklärt. Aufgrund Ferien hatte ich bei beiden Fahrlehrern, Patrick und Daniel, Lektionen und beide waren äusserst angenehm. Der (manuell geschaltene) VW Golf ist sehr angenehm zu fahren und perfekt zum Lernen. Die Prüfung erfolgreich im ersten Anlauf bestanden, danke für die prima Vorbereitung!


14.09.2020 Bewertet von: , Alter: 26

Sympathische und kompetente Fahrlehrer, alles sehr gut erklärt. Erfolgreich bestanden - kann die Fahrschule nur weiter empfehlen, macht weiter so!


13.09.2020 Bewertet von: , Alter: 33

Daniel ist wirklich nett und aufmerksam, die Tipps, die er mir gegeben hat, sind alle während der Fahrprüfung gekommen. Er ist geduldig und antwortet auf alle Fragen sehr kompetent. Ich enpfehle ihn sehr als Fahrlehrer!


10.09.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrlehrer, nett und lustig aber trotzdem genau. Er war sehr geduldig und ich habe dank guten Tips schnell Fortschritte gemacht bis hin zur perfekten Prüfungsvorbereitung. Sehr zu empfehlen!


08.09.2020 Bewertet von: , Alter: 34

Geduldig, unterhaltsam, lehrreich und schlussendlich erfolgreich - ganz klar eine Empfehlung meinerseits!


01.09.2020 Bewertet von: , Alter: 21

Ich wurde von Daniel auf die Anhängerprüfung vorbereitet. Die machte er sehr gut. Er war mir sympathisch und erklärte mir alles sehr gut. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen.


31.08.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr umfängliche und lehrreiche Fahrstunden und geduldiger, humorvoller Fahrlehrer.


27.08.2020 Bewertet von: , Alter: 20

Er ist der beste Fahrlehrer. Er zeigt dir alles was du brauchst für deine Prüfung und sagt dir wie zu machen ist.Er ist einfach SUPER.


23.08.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Ich hatte Patrick als Fahrlehrer. Er war sehr nett und für Fragen immer offen. Ausserdem ist er kompetent, immer pünktlich, bringt die Themen strukturiert und mit verschiedenen Methoden bei. Er war geduldig, ich konnte immer nachfragen und hatte auch genug Zeit die Themen privat zu wiederholen.


21.08.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Der Unterricht war sehr sinnvoll gestaltet und ich habe viel gelernt


11.08.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Einfach und kurz: Der Hammer!


07.08.2020 Bewertet von: , Alter: 20

Beide Fahrlehrer sind kompetent, freundlich, verständnisvoll und flexibel. Es war eine Freude in die Fahrstunden zu gehen, und man hat schnell Fortschritte gesehen. Sie sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen.


06.07.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrschule! Dänu hat alles sehr verständlich erklärt. Er war immer sehr geduldig und ruhig und hat mir geholfen wenn etwas nicht geklappt hat. Ich konnte immer Fragen, wenn etwas nicht klar war. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und für die Prüfung fühlte ich mich super vorbereitet. Vielen Dank!


07.03.2020 Bewertet von: , Alter: 35

Daniel ist ein super Fahrlehrer, kompetent, motivierend und immer freundlich. Er hat viel Geduld und war immer zuversichtlich, dass ich das schaffe. Ich werde ihn 100% weiter empfehlen.


04.03.2020 Bewertet von: , Alter: 22

Pädi ist ein super Fahrlehrer. Die Lektionen sind sehr kurzweilig und spannend gestaltet. Dank der Hilfe von Pädi war die Prüfung beim ersten Versuch problemlos zu schaffen. Ich würde mich jederzeit wieder für die Fahrschule Bern West entscheiden.


03.03.2020 Bewertet von: , Alter: 23

Dänu hat mir das Fahren in relativ kurzer Zeit sehr sicher beigebracht. Er erklärt sehr einfach, direkt und gründlich so dass ich die Prüfung auf anhieb bestanden habe und mich nun wohl und sicher im Strassenverkehr fühle. Ich empfehle die Fahrschule Bern West wärmstens weiter!


15.02.2020 Bewertet von: , Alter: 60

Freundlich, kompetent und professionell


08.02.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr sympathisch, warmherzig und zu jeder Zeit erreichbar


05.02.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Super Lernatmosphäre. Situatinen werden zuerst theoretisch, dann Paraktisch gelernt. Man wird nach Stärken und Schwächen gefördert und unterstützt. Fragen werden immer beantwortet.


29.01.2020 Bewertet von: , Alter: 23

Dänu ist ein sehr kompetenter, sympathisch, freundlicher Fahrlehrer! Er unterstützte mich tatkräftig und war sehr geduldig mit mir! Ich habe mich deshalb auch sehr wohl gefühlt und lernte jede Fahrstunde wieder was neues. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen!


28.01.2020 Bewertet von: , Alter: 25

Daniel hat das alles toll gemacht. Er war sehr nett und geduldigt mit mir. Die Fahrstunden mit ihm waren angenehm und abwechslungsreich. Weiter empfehlen. :)


23.01.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Es waren für mich sehr angenehme Fahrstunden. Habe vieles mit genommen und gelernt. Vielen Dank


19.01.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Sehr individuell und persönlich. Die Fahrstunde wird wirklich auf den Schüler abgestimmt und entsprechend für ihn gestaltet. Sie gehen auf einem ein und sind sehr geduldig. Einfach top.


17.01.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Das Fahren macht mit Pädi einfach Spass und ist von zahlreichen „Aha-Momenten“ geprägt. Ich wurde schnell und effizient ans Ziel geführt und kann mich nur für die lustigen und lehrreichen Fahrstunden bei der Fahrschule Bern West bedanken.