Fahrlehrer.ch – seit 22 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Bern West

zurückSteckbrief Fahrschule Bern West

12 BewertungenFahrschule bewerten

06.07.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrschule! Dänu hat alles sehr verständlich erklärt. Er war immer sehr geduldig und ruhig und hat mir geholfen wenn etwas nicht geklappt hat. Ich konnte immer Fragen, wenn etwas nicht klar war. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und für die Prüfung fühlte ich mich super vorbereitet. Vielen Dank!


07.03.2020 Bewertet von: , Alter: 35

Daniel ist ein super Fahrlehrer, kompetent, motivierend und immer freundlich. Er hat viel Geduld und war immer zuversichtlich, dass ich das schaffe. Ich werde ihn 100% weiter empfehlen.


04.03.2020 Bewertet von: , Alter: 22

Pädi ist ein super Fahrlehrer. Die Lektionen sind sehr kurzweilig und spannend gestaltet. Dank der Hilfe von Pädi war die Prüfung beim ersten Versuch problemlos zu schaffen. Ich würde mich jederzeit wieder für die Fahrschule Bern West entscheiden.


03.03.2020 Bewertet von: , Alter: 23

Dänu hat mir das Fahren in relativ kurzer Zeit sehr sicher beigebracht. Er erklärt sehr einfach, direkt und gründlich so dass ich die Prüfung auf anhieb bestanden habe und mich nun wohl und sicher im Strassenverkehr fühle. Ich empfehle die Fahrschule Bern West wärmstens weiter!


15.02.2020 Bewertet von: , Alter: 60

Freundlich, kompetent und professionell


08.02.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr sympathisch, warmherzig und zu jeder Zeit erreichbar


05.02.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Super Lernatmosphäre. Situatinen werden zuerst theoretisch, dann Paraktisch gelernt. Man wird nach Stärken und Schwächen gefördert und unterstützt. Fragen werden immer beantwortet.


29.01.2020 Bewertet von: , Alter: 23

Dänu ist ein sehr kompetenter, sympathisch, freundlicher Fahrlehrer! Er unterstützte mich tatkräftig und war sehr geduldig mit mir! Ich habe mich deshalb auch sehr wohl gefühlt und lernte jede Fahrstunde wieder was neues. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen!


28.01.2020 Bewertet von: , Alter: 25

Daniel hat das alles toll gemacht. Er war sehr nett und geduldigt mit mir. Die Fahrstunden mit ihm waren angenehm und abwechslungsreich. Weiter empfehlen. :)


23.01.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Es waren für mich sehr angenehme Fahrstunden. Habe vieles mit genommen und gelernt. Vielen Dank


19.01.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Sehr individuell und persönlich. Die Fahrstunde wird wirklich auf den Schüler abgestimmt und entsprechend für ihn gestaltet. Sie gehen auf einem ein und sind sehr geduldig. Einfach top.


17.01.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Das Fahren macht mit Pädi einfach Spass und ist von zahlreichen „Aha-Momenten“ geprägt. Ich wurde schnell und effizient ans Ziel geführt und kann mich nur für die lustigen und lehrreichen Fahrstunden bei der Fahrschule Bern West bedanken.