Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Auto & Motorrad Fahrschule

zurückSteckbrief Auto & Motorrad Fahrschule

(5)3 BewertungenFahrschule bewerten

20.11.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Dank Tom habe ich die Autoprüfung problemlos und stressfrei beim ersten Mal bestanden. «Kei Stress bim Hess» :)))


06.05.2023 Bewertet von: , Alter: 34

Tom isch Bombe i däm woner macht. Bi würkli sehr zfride u wirde ou mini Töffprüefig mit ihm zämä mache.


14.07.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Tom ist ein sehr motivierter, freundlicher, flexibler und pünktlicher Fahrlehrer. Er hat viel Erfahrung und gibt alles damit man seine Autoprüfung besteht. Durch seine offene Art waren die Fahrstunden nie langweilig. Ich habe die Autofahrstunden sowie den VKU bei Tom besucht und kann diese Weiterempfehlen.