Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Charly

Steckbrief Fahrschule Charly

(4.92)12 BewertungenFahrschule bewerten

27.10.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Dank Charly habe ich nicht mehr Angst zu Fahren und habe auch dementsprechend sehr schnell mir ihm gelern.


15.10.2023 Bewertet von: , Alter: 43

Der beste Fahrlehrer sowohl Menschlich und Fachlich Top, Charly ist ein sehr herzlicher ruhiger typ, ich danke Charly für alles und werde ihn immer weiter empfehlen.


14.06.2023 Bewertet von: , Alter: 26

Charly ist ein super Fahrlehrer. Er ist sehr geduldig und kompetent, es hat Spass gemacht bei ihm in die Fahrstunden zu gehen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.


01.06.2023 Bewertet von: , Alter: 21

Der Beste Fahrlehrer! Würde immer wieder zu ihm gehen. Man fühlt sich wohl und sicher bei den Fahrstunden. Charly hat sehr viel Geduld, so fühlt man sich überhaupt nicht gestresst. (vorallem bei den ersten Fahrstunden) Es hat mir immer sehr spass gemacht in die Fahrstunden zu gehen!


13.02.2023 Bewertet von: , Alter: 40

Hut ab lieber Charly….deine Geduld und Erfahrung zeichnen Dich aus….du bist wirklich ein super Fahrlehrer…habe von Dir sehr viel gelernt …Danke für alles Charly werde dich allen weiterempfehlen…


31.10.2020 Bewertet von: , Alter: 39

Charly ist der beste Fahrschule Lehrer, der ich je kenne, alle meine Fahrstunden und alle Kurse habe Ich beim Charly gemacht, im 2004 habe Ich meine Führerschein Prüfung dank seiner so viel Erfahrungen und Geduld beim Charly bestanden. Mein Ehemann, Meine alle Geschwistern, Mein Sohn, Meine Freunde Kreise haben auch Führerschein Kurse und Prüfungen beim Charly gemacht und bestanden, Charly ist freundlich, geduldich, vertrauensvolle Mensch, Preise sind sehr günstig. Ich würde Charly immer und allen weiter empfehlen. Du bist einfach der beste Vielen Dank Lieber Charly


09.03.2020 Bewertet von: , Alter: 30

Ich hatte vor meiner Prüfung 4 h bei C. Gimenez und die haben mir extrem viel gebracht. Habe meine Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ich empfehle euch diesen Fahrlehrer sehr, erfahren freundlich und super angenehmer Fahrunterricht. Dazu flexibel zeitlich was mir sehr entegengekommen ist. Top!


15.04.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Der beste Fahrlehrer! Sehr aufmerksam, geduldig und hilfsbereit. Sehr grosses Wissen. Kann sehr gut erklären. Falls du die Fahrerprüfung ohne Probleme bestehen willst dann bist du hier richtig!!


13.04.2019 Bewertet von: , Alter: 35

Viele Sprachen, sehr kompetent und Freude am fahren. Training von einem absoluten Profi! Vielen Dank


13.04.2019 Bewertet von: , Alter: 42

Komptent menschlich interessant mein Fazit. Hät riesig Spass gmacht und gueti Inputs. Merci Charly . Top top top!


10.04.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Beste Erfahrungen gesammelt. Sehr Kompetent und zielorientiert, würde es jedem weiterempfehlen, der problemlos die Führerprüfung bestehen möchte.


09.04.2019 Bewertet von: , Alter: 36

Bester Fahrlehrer ! Sehr Kompetent, hat sehr viel Geduld und kann sein wissen sehr gut übertragen....würde Ihn jedem empfehlen....