Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Ruedi Balzarini Motorama

zurückSteckbrief Fahrschule Ruedi Balzarini Motorama

(5)5 BewertungenFahrschule bewerten

29.05.2021 Bewertet von: , Alter: 65

Hallo Ruedi, einfach Klasse!! Deine Unterstützung war mehr als hilfreich. Das "Problem" ist um Welten besser. Ich kann Herrn Balzerini in jeder Beziehung nur weiterempfehlen. Danke für alles grüessli Ingrid


09.06.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Sehr zufrieden


31.03.2020 Bewertet von: , Alter: 20

Vielen Dank für den abwechslungsreichen und amüsanten Unterricht.


19.03.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr kompetenter Fahrlehrer mit viel Wissen. Habe mich auf jede Fahrstunde gefreut!


19.03.2020 Bewertet von: , Alter: 27

Mein Fahrlehrer was Perfekt Ich habe Ihn auch weiter empfohlen da ich sehr zu frieden mit Ruedi Balzerini war