Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Lussy Auto & Boot

zurückSteckbrief Fahrschule Lussy Auto & Boot

(5)2 BewertungenFahrschule bewerten

09.07.2021 Bewertet von: , Alter: 55

Habe bei Paul Lussy erfolgreich die Bootsfahrschule absolviert. Er achtet auf alle Details und sorgt so für eine fundierte Ausbildung seiner Schüler und eine optimale Vorbereitung auf die Prüfung. Sein schönes und top unterhaltenes Boot bietet zudem Gewähr für eine erfolgreiche Ausbildung. Alles in allem eine klare Empfehlung!


30.06.2021 Bewertet von: , Alter: 49

Als ich mit dem Unterricht anfing, dachte ich: Was soll der Quatsch, Boot fahren ist einfach! Jetzt weiß ich, dass das nicht stimmt und dass man eine Menge lernen muss, bevor man ein Boot sicher und kompetent steuern kann. Paul ist ein fantastischer Lehrer, der auf alle Details achtet und dafür sorgt, dass man so gut mit dem Boot fahren kann, dass die Prüfung zu einem angenehmen Erlebnis wird. Sein Boot ist modern, tip top in Ordnung und fährt super. Außerdem ist er ein unglaublich netter Kerl. Wir hatten viel Spaß auf dem Wasser und das bestätigt einmal mehr, dass sich Schweizer und Niederländer sehr gut verstehen! ;)