Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Tommer GmbH

zurückSteckbrief Fahrschule Tommer GmbH

(5)123 BewertungenFahrschule bewerten

24.04.2024 Bewertet von: , Alter: 24

Top Ausbildung zu fairen Preisen. Nadine ist sehr versiert im Bereich der Fahrausbildung für die Kategorie BE und weiss bestens über die aktuellen Forderungen des STVA Bescheid. Auf entsprechend hohem Niveau waren somit auch die jeweiligen Fahrlektionen, was die entspannte Atmosphäre der Lektionen jedoch in keinster Weise negativ beeinflusst hat. Ich kann die Fahrschule Tommer nur wärmstens empfehlen, man wird mit Geduld und Fürsorge ans sichere Ziel gebracht!


22.04.2024 Bewertet von: , Alter: 18

Ich bin sehr z friede gsi s Niveau isch hoch gsi, Frage sind immer guet beantwortet worde und mer hed sich wohl gfühlt.


16.04.2024 Bewertet von: , Alter: 19

Ich kann mir keine bessere Fahrlehrerin wünschen als Nadine! Sie war immer sehr geduldig mit mir und hat sich immer Zeit genommen, mir alles so zu erklären und beizubringen, dass ich mich zu 100% sicher und wohl auf der Strasse fühle! Die Chemie stimmte sofort und ich kann ihre Fahrschule jedem weiterempfehlen! :))


10.04.2024 Bewertet von: , Alter: 35

Ich hatte wirklich großartige Fahrstunden mit Justine. Sie war so geduldig mit mir und hat mir immer Motivation gegeben. Justine ist eine freundliche, lustige und liebenswerte Person, aber sie weiß auch, wann es Zeit ist, ernst zu sein und mich dazu zu bringen, besser zu fahren. Dank ihr wurde das Autofahren für mich einfacher und unterhaltsamer!! Ich kann sie wirklich weiterempfehlen. Liebe Justine, vielen Dank für die Fahrstunden, die wir hatten. Ich hatte wirklich eine tolle Zeit beim Fahren mit dir und du bist die Beste! Mach weiter so gute Arbeit!!


02.04.2024 Bewertet von: , Alter: 18

Vielen Dank für die lehrreichen, aber auch humorvollen Fahrstunden!


27.03.2024 Bewertet von: , Alter: 20

Meine Fahrlehrerin vermittelte mir Ruhe während der Fahrstunde. Sie erklärte mir immer alles mit einer unglaublichen Geduld und brachte es mit Humor herüber, sodass ich es gut aufnehmen konnte. Alle Schritte wurden mit mir abgesprochen. Es war während allen Fahrstunden ein angenehmes Klima. Es wurde alles mehrfach wiederholt, damit es dann auch richtig sitzt. Auch vor der Fahrprüfung wurde ich toll unterstützt, verbessert und Tipps gegeben, sodass ich kaum noch nervös war.


25.03.2024 Bewertet von: , Alter: 28

In der Anhängerfahrschule bei Nadine habe ich mich super wohl gefühlt. Sie war stets gut gelaunt, unkompliziert, brachte eine Prise Humor mit und hat die Inhalte der unterschiedlichen Einheiten jeweils kompetent wie auch effizient gestaltet. Ich konnte mir mit der Unterstützung von Nadine in einer sehr angenehmen Atmosphäre theoretisches und praktisches Wissen rund um den Anhänger aneignen. Nadine ist dabei sehr nett, kommuniziert klar und hat das Ziel stets vor Augen. Sehr hilfreich finde ich zudem das Booklet, welches sie zu Beginn abgibt. Vielen Dank liebe Nadine, meinerseits wärmstens zu empfehlen.


22.03.2024 Bewertet von: , Alter: 20

Super Fahrschule! Nadine und Justine haben mir das Fahren toll beigebracht. Bei Problemen sind sie sehr gut auf mich eingegangen, sind geduldig und geben gute Tipps und Tricks!


21.03.2024 Bewertet von: , Alter: 21

Nadine und Justine sind beide sehr freundlich und geduldig. Nadine hat mich immer ganz toll angeleitet und super Tricks gezeigt. Ich würde sie weiterempfehlen!


27.02.2024 Bewertet von: , Alter: 27

Nadine hat mich super, effizient und sehr strukturiert auf die Prüfung mit Anhänger (Kat Be) vorbereitet. Weiss man mal nicht weiter, hat Nadine immer einen Tipp parat. Nicht nur das grosse theoretische und praktische Wissen der Fahrschule überzeugt, sondern auch, dass Nadine mega nett ist, was die gemeinsamen Stunden im Auto abrundet.


03.02.2024 Bewertet von: , Alter: 20

Nadine sowie Justine sind sehr kompetente, junge Fahrlehrerinnen, die ich immer weiterempfehlen würde. Sie sind sehr geduldig und haben mir wertvolle Tipps und Tricks gegeben. Neben ihrer fachlichen Kompetenz schätze ich beide besonders als Menschen. Beide definitiv weiterzuempfehlen!!


18.01.2024 Bewertet von: , Alter: 20

Di fahr schule bei nadin hat mir sehr gefallen sie war immer freuntlich und gut gelaunt.


19.12.2023 Bewertet von: , Alter: 31

zuhören, mitmachen, umsetzen und Prüfung ablegen - Resultat: Bestanden. Nadine macht es möglich ! Vielen Dank für alles !


16.12.2023 Bewertet von: , Alter: 37

Nadine ist sehr freundlich und kompetent. Ihre Herangehensweise ist sehr strukturiert. Super Prüfungsvorbereitung. Kann Nadine uneingeschränkt weiterempfehlen.


15.12.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Nadine ist eine sehr junge, motivierte, geduldige und freundliche Fahrlehrerin und die Fahrstunden bei ihr bereiten dich sehr sicher für die Fahrprüfung vor.


29.11.2023 Bewertet von: , Alter: 35

Ich bin aus Thailand und habe für die Führerscheinumschreibung bzw. zur Vorbereitung auf die Überprüfungsfahrt Fahrstunden mit Justine genommen. Sie ist sehr nett, erklärt alles sehr gut und verständlich auf Englisch und ich empfehle sie zu 100% weiter. Da ich Linksverkehr gewohnt bin, war es nicht so einfach, doch dank ihrer Hilfe habe ich die Überprüfungsfahrt heute bestanden. Vielen Lieben Dank.


14.10.2023 Bewertet von: , Alter: 20

Die Fahrstunden bei Nadine sowie bei Justine waren sehr lehrreich. Ihr hattet viel Geduld und Dinge verständlich erklärt. Nadine sowie Justine war immer aufgestellt und motiviert. Behaltet eure lebensfreude und macht weiter so:)


12.10.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrstunden bei Nadine waren wirklich klasse. Sie ist immer gut gelaunt und motiviert. Die Erklärungen sind wirklich verständlich, und wenn etwas unklar ist, verwendet sie gekonnt Hilfsmittel zur Verdeutlichung. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen.


12.10.2023 Bewertet von: , Alter: 20

Super gute und sympathische Fahrlehrerinnen mit vieeel Geduld:) Danke für die entspannten aber lehrreichen Fahrstunden!


06.10.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Justine ist sehr humorvoll, zeigt aber auch Seriosität wenn sie benötigt wird. Ich bekam wahrend den Lektionen auch tolle Tipps sowie auch Feedback, das klar und verständlich erklärt wurde. Daher würde ich die Fahrschule jedem angehenden Fahrer diese Schule höchstens empfehlen.


28.08.2023 Bewertet von: , Alter: 28

Ich war sehr zufrieden mit meinen Fahrstunden bei Nadine. Sie ist eine kompetente Fahrlehrerin und es hat mir immer spass gemacht, bei ihr in die Fahrstunden zu gehen. Kann ich nur weiter empfehlen. :)


23.08.2023 Bewertet von: , Alter: 28

Supper flexibel und sehr schnell musste es bei mir gehen. Hat supper funktioniert. Würde die fahrschule tommer jedem empfehlen. Nadine war sehr kompetent, mit vielen gutem Tipps. Sehr gerne wider.


22.08.2023 Bewertet von: , Alter: 36

Nadine ist eine sehr aufgestellte, hilfsbereite und professionelle Fahrlehrerin. Ich empfehle die Fahrschule Tommer jederzeit weiter.


11.08.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrstunden bei Nadine und Justine waren sehr informativ und man konnte wirklich jedes Mal neue Dinge dazu lernen. Ich finde es gut das man in jeder Fahrstunde, alles nochmals durchgeht was man gemacht hat und sich neue Ziele setzt, so kann man den Lernprozess um einiges verbessern. Ich würde die Fahrschule Tommer auf jeden Fall weiterempfehlen.


10.08.2023 Bewertet von: , Alter: 22

Nadine und Justine sind sehr aufgestellte Fahrlehrerinnen. Mit ihrer verständnisvollen und humorvollen Art waren die Fahrstunden bei ihnen sehr angenehm. Ich kann die Fahrschule Tommer jedem weiterempfehlen.


02.08.2023 Bewertet von: , Alter: 36

Nadine iat sehr fair und geduldig. Sie ist sehr nett, korrekt und manchmal auch streng, was mir aber sehr geholfen hat. Ihr Unterricht war immer zielorientiert, ihre Anweisungen waren klar und verständlich. Das Lernen hat mir viel Spass gemacht. Dank ihr habe ich die Fahrprüfung ohne Probleme und das erste Mal bestanden. Nadine ist eine super Fahrlehrerin und ich kann sie ohne Vorbehalte empfehlen. Justine, die ein paar Mal Nadine vertreten hat, hat mich auch sehr gut unterstützt. Sie ist sehr nett, hat mir viele nützliche Tipps gegeben und mit ihrer ruhigen Art habe ich die Fahrstunden genossen. Auch sie kann ich herzlich weitereempfehlen. Ich bedanke mich bei beiden Fahrlehrerinnen.


19.07.2023 Bewertet von: , Alter: 24

Ich kann Nadine allen von Herzen weiterempfehlen. Sie hat mich ruckzuck auf die praktische Prüfung vorbereitet. Ich habe sie als sehr organisiert und zielorientiert empfunden und sie hat mich stets klar und verständlich angeleitet. Platz zum gemeinsam Lachen gab es auch immer, so habe ich mich total wohl und gut aufgehoben gefühlt.


20.06.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrstunden mit Justine waren immer Lehrreich, ich konnte jedes Mal neue Sachen lernen und dies auch immer umsetzen. Justine war bei den Fahrstunden immer offen und Humor voll, die Fahrstunden mit ihre haben jedes mal sehr Spass gemacht. Also ich würde die Fahrschule aufjedenfall weiter empfehlen:)


03.06.2023 Bewertet von: , Alter: 30

Ich war bei Nadine für Kategorie BE. Nadine wahr stets sehr motiviert, geduldig, verständnisvoll und sehr freundlich. Sie erklärte es einfach und verständlich. Wir hatten eine tolle Zeit. Vielen Dank Nadine. Die Fahrschule Tommer kann ich klar mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen.


22.05.2023 Bewertet von: , Alter: 24

Ich hatte zuerst bei einem anderen Fahrlehrer nicht so viel Spass beim Autofahren. Ich habe dann zu Justine gewechselt und die Stunden waren viel besser. Sie hat mir vieles sehr gut erklärt und mir den Spass am Autofahren gegeben. Ist nur zu empfehlen.


12.05.2023 Bewertet von: , Alter: 22

Die Fahrstunden mit Justine waren immer äusserst lehrreich. Mit ihrer ruhigen, ausgeglichenen und aufbauenden Art hat das Autofahrenlernen grossen Spass gemacht. Durch ihre konstruktive Kritik habe ich mich stets verbessert. Justine ging immer auf meine Bedürfnisse ein und hat mir alles gut erklärt. Zudem war sie äusserst flexibel.Ich kann die Fahrschule Tommer jedem weiterempfehlen.


10.05.2023 Bewertet von: , Alter: 28

Sehr sehr gute Fahrschule kann man nur Weiter entfehlen.


10.05.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Mit Nadine und ihrer aufgestellten, ruhigen und geduldiger Art, haben dir Fahrstunden immer spass gemacht. Nadine ist sehr verständnisvoll und nimmt sich wirklich Zeit für einen, man fühlt sich sicher und auch gut aufgehoben, somit auch gut für die Prüfung vorbereitet. Ich war sehr zufrieden, und kann die Fahrschule Tommer jedem empfehlen.


28.04.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Bei Nadine war jede einzelne Fahrstunde sehr lehrreich. Mit ihrer verständnisvollen und humorvollen Art machte das Ganze umso mehr Spass! Nadine erklärt alles verständlich und fördert und motiviert einen, dass man immer wieder auch die nächsten (wenn auch kleineren) Fortschritte sehen kann. Ich kann die Fahrschule Tommer jedem weiter empfehlen.


26.04.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Justine war eine super Fahrlehrerin. Ich konnte bei Ihr sehr viel neues lernen. Sie war immer motiviert mir neues beizubringen und hatte auch immer Geduld mit mir. Ich würde sie definitiv weiterempfehlen.


03.04.2023 Bewertet von: , Alter: 32

Liebe Justine Fühlte mich von Anfang an wohl. Ich kann nur gutes sagen. Wir haben viel gelacht. Du bist der Hammer :) Kann dich zu 100% jedem weiterempfehlen!!!


23.03.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Sehr lehrreiche Fahrstunden, konzise und konstruktive Kritik. Sehr zufrieden


01.03.2023 Bewertet von: , Alter: 37

Ich hatte super Fahrstunden und habe sehr viel gelehrnt. Die Geduld und die ruhige Art waren für mich optimal. Absolut geniale Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank für alles. P.Keller


27.02.2023 Bewertet von: , Alter: 32

Ich hatte meine Fahrstunden bei Nadine und es war mega.Habe mich immer sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben. Sie war immer geduldig mit mir und hat mich immer unterstützt. Für mich die beste Fahrschule und würde jederzeit wieder zu Tommer gehen


25.02.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Ich würde die Fahrstunden bei Nadine & Justine definitiv weiterempfehlen, es hat nicht nur Spass gemacht, ich konnte auch innert kurzer Zeit enorm viel lernen. Vielen Dank!


31.12.2022 Bewertet von: , Alter: 29

Justine ist die beste Fahrlehrerin. Sie hat mir so viel beigebracht. Es war immer sehr lustig und schön in der Fahrstunde. Ich kann die Fahrschule Tommer GmbH nur jedem weiterempfehlen. Danke für alles du bist mir ans Herz gewachsen. Weiter so liebe Justine.


29.12.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Hat wirklich sehr viel spass gemacht mit Justines Hilfe das Autofahren zu erlernen. Ich konnte in kurzer Zeit viel Fortschritt machen und war somit für die Prüfung top vorbereitet und habe sie beim 1. Versuch bestanden. Auch der Preis ist sehr gut wie ich finde. - Definitiv weiterzuempfelen


15.12.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Nadine ist eine sehr geduldige und witzige Fahrlehrerin. Ich durfte vielen bei ihr lernen. Zudem war sie immer sehr flexibel was die Fahrstunden-Regelmässigkeit anbelangt. Nach ein bisschen mehr als einem Jahr habe ich die praktische Prüfung bestaden und Nadine von Herzen danke können, dass sie mich auf diesem Weg begleitet hat. Herzlichen Dank!!!


14.12.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Super Fahrlehrerin, auch sehr geduldig und einfühlsam. Ich empfehle die Fahrschuhle gerne weiter.


06.12.2022 Bewertet von: , Alter: 23

Eine mega coole Fahrschule! Super geduldig, angenehm zum Fahren lernen und sehr nette und herzliche Art. Nimmt sich viel Zeit, und ist sehr hilfsbereit. Also alles was man sich nur wünschen kann. Wird definitiv allen weiterempfohlen!


24.11.2022 Bewertet von: , Alter: 31

Nadine war meine Fahrlehrerin und sie ist sehr empfehlungswert ,mit ihr besteht man 100% die Prüfung!Sie ist eine sehr geduldige Person und lieb ,sie erklärt alles sehr gut und kann man alles verstehen und das fahren viel einfacher machen.


21.11.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Ich würde diese Fahrschule jedem weiterempfehlen. Nadine ist eine super tolle Person und Fahrlehrerin, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt in den Fahrstunden. Sie hat mir alles gut gezeigt und ich konnte es schnell umsetzen. Man merkt, dass sie sehr viel Freude and ihrem Beruf hat.


11.11.2022 Bewertet von: , Alter: 22

Nadine ist eine super Fahrlehrerin. Sie ist eine sehr aufgestellte, herzhafte Person und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Die Fahrstunden bei ihr waren sehr angenehm. Sie hat alles kompetent und verständlich erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen!


11.11.2022 Bewertet von: , Alter: 22

Die Fahrschule mit Nadine hatt sehr spass gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen. Es war immer lustig und cool ich freute mich jedes mal auf die Fahrstunde.


03.11.2022 Bewertet von: , Alter: 32

Kompetent und freundlich. Ich hatte 2 x 1.5h als Vorbereitung zur Prüfung mit Anhänger (Kat. BE). Herzlichen Dank und Lob an Nadine für den kurzen und knackigen Feinschliff an meinen Fähigkeiten - mit bravour bestanden. Bestens zu empfehlen.


25.10.2022 Bewertet von: , Alter: 21

Sehr freundliches, junges Team! Man hat mir das Wissen sehr gut weitergegeben. Kann ich nur lobend weiter empfehlen nochmals Vielen Dank und viel Lob an Nadine Und Justine!! Beide haben von A-Z einen super Job gemacht!


28.09.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Nadine und Justine waren sehr aufgestellt und geduldig. Ich habe mich in den Fahrstunden sehr sicher und wohl gefühlt. Ich kann die Fahrschule Jedem empfehlen. Man lernt stets angepasst am eigenen Tempo viel Neues dazu und sieht so schnell Verbesserungen.


31.08.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrstunden mit Nadine, wie auch mit Justine, waren angenehm und sehr hilfreich. Ich habe mich immer wohl gefühlt mit den beiden und ich hatte das Gefühl ich konnte beruhigt an die Prüfung. Ich fands super!


16.08.2022 Bewertet von: , Alter: 30

Justine war wunderbar! Ich konnte in wenige Zeit viel verbessern und ich habe viel Spass gehabt.


28.06.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Frau Weber kann ich nur weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent, geduldig und ich fühlte mich jederzeit sicher bei ihr. Bei ihr machte die Fahrstunde immer Spaß. Einfach TOP!!!


24.06.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Die Fahrstunden mit Nadine waren angenehm und haben spass gemacht. Man wurde für alle Situationen sehr gut vorbereitet und einem wurde alles super erklärt.


18.06.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Die Fahrstunden mit Nadine haben mir immer viel spass gemacht. Ich habe mich beim Fahren sehr sicher gefühlt. Nur zu empfehlen!


17.06.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrschule hat mir immer sehr viel Spass gemacht und ich habe mich immer wieder auf die nächste Lektion gefreut. Nadine ist eine sehr locker, lustige und aufgestellte Person, dies hat das Autofahren lernen einfacher gemacht. :)


13.06.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrstunden haben mir sehr viel spass gemacht, alles Top


31.05.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrschule Tommer GmbH mit der Fahrlehrerin Nadine kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Theorie wurde bestens erklärt und Fragen wurden immer gut beantwortet. Nadine war immer aufgestellt und hatte ein Lächeln auf dem Gesicht. Die Atmosphäre war entspannt und angenehm, so kann man super lernen. Man fühlt sich sehr wohl bei ihr. Man wird von ihr vom Anfang bis zum Schluss super begleitet und bestens vorbereitet für die Prüfung. Sie ist mit Herzblut dabei und das macht sie sehr authentisch.


23.05.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Einfach super. Ob mit oder ohne Strassenerfahrung, alle Schritte werden sorgfältig, genau und angenehm erklärt und gezeigt. Nadine ist eine sehr aufgestellte und herzhafte aber trotzdem ruhige Person mit der man sehr gut kommunizieren kann. Kurz gesagt ist alles perfekt. Wiso also warten, direkt bei ihr anmelden.


30.03.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Ich kann die Fahrschule Tommer GmbH nur weiterempfehlen! Nadine ist eine sehr aufgestellte Fahrlehrerin!! Mit ihr kann man offen und einfach Kommunizieren. Sie ist Lösungsorientiert und erklärt jeden Schritt einfach und man setzt die Theorie mit ihr sehr einfach in die Praxis um! Das beste ist aber das man bei der Fahrschule von Nadine alles bekommt von Anfang bis zur bestandener Fahrprüfung. Diese Dienste hat nicht jeder und man kann von allen Profitieren!! Danke Nadine für eine so tolle Zusammenarbeit!! :))


07.03.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Nadine ist eine super aufgestellte, dynamische Fahrschullehrerin. Ihre Erklärungen sind sehr hilfreich, sie bleibt stets geduldig und gelassen - das komplette Unterrichtsklima ist sehr angenehm. Man fühlt sich wohl und rundum sicher mit ihr auf der Strasse. Kann ich nur weiterempfehlen!


21.01.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Mit Nadine war das Lernen super entspannt, es herrschte immer eine tolle Stimmung! Man kommt schnell voran und wird perfekt auf die Prüfung vorbereitet.


15.12.2021 Bewertet von: , Alter: 21

Ich kann die Fahrschule Tommer GmbH nur weiterempfehlen! Nadine ist eine unglaublich herzliche Person, zudem ist sie ehrlich, nett und direkt. Die perfekte Mischung, was meiner Meinung nach eine gute Fahrlehrerin oder Fahrlehrer ausmacht. Die Prüfung habe ich mit einem handgeschalteten Auto absolviert. Vielen lieben Dank Nadine! Ohne dich hätte ich’s vermutlich nicht beim ersten Mal geschafft :))


09.12.2021 Bewertet von: , Alter: 35

Nadine, ist eine super Fahrlehrerin. Sie ist sehr nett und sehr professionell. Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter. Dankeschön hat Super geklappt


03.12.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Mit Nadine konnte ich viel lernen und eine Erfolgreiche Prüfung machen. Ich habe mich super mit Ihr verstanden und Ihre Tipps und Skizzen haben mir sehr weitergeholfen. Kann Sie nur weiterempfehlen!


01.12.2021 Bewertet von: , Alter: 22

Sehr zufrieden, sie hat das sehr gut gemacht ist weiterzuentpfählen


30.11.2021 Bewertet von: , Alter: 23

Nadine ist eine super Fahrlehrerin. Sie nimmt sich Zeit und geht Alles gründlich mit einem durch. Besser hätte man es nicht machen können. :)


30.11.2021 Bewertet von: , Alter: 33

Super Fahrlehrerin Habe ich schon weiterempfohlen. Danke


30.11.2021 Bewertet von: , Alter: 34

Chorz und bündig: Sehr professionell und symphatisch


09.11.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Mit Nadine brauchte ich nur wenige Fahrstunden bis zur Prüfung, da sie auf ihre sympatische, nette, geduldige und vorallem lehrreiche Art Abläufe und Verhaltensweisen im Strassenverkehr sehr gut erklähren kann. Auch bei Unklarheiten kann man sich bei ihr melden und man bekommt rasch eine klare Antwort. Unter dem Schlussstrich ist die Fahrschule Tommer Top!


08.10.2021 Bewertet von: , Alter: 35

Nadine ist eine super Fahrlehrerin. Sie feht stehts mit Freude und Geduld an die Arbeit. Ausserdem hat sie sehr viel Einfühlungsvermögen und macht Mut. Vielen Dank dafür dass du bist wie du bist. Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen.


02.09.2021 Bewertet von: , Alter: 30

Nadine hat sich immer super Zeit genommen um auch jemandem wie mir der spät gestartet ist eine super Ausbildung zu geben. Mit viel Geduld und Humor hat sie Thema für Thema durchgenommen und durch ihre souveräne Art super geholfen. So macht Lernen Spass und Freude. Das Ergebnis spricht für sich. Wenn ich jemandem eine Fahrlerin empfehlen dürfte/müsste dann wäre es Nadine!


31.08.2021 Bewertet von: , Alter: 20

Nadine wurde mir von mehreren Personen als sehr gute Fahrlehrerin empfohlen. Dies hat sich sehr bewährt! Ich habe inert kurzer Zeit gelernt mich richtig im Strassenverkehr zu verhalten und konnte ohne Angst an die Fahrprüfung gehen. Ich habe mich immer auf die Fahrstunde gefreut. Weiter so!:)


17.08.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Mit Nadine hatte ich viele schöne und lehrreiche fahrstunden, sie war immer sehr ruhig und verständnisvoll wenn etwas nicht so geklappt hat wie man es gerne gehabt hätte und lobte sehr als es dann funktionierte. Sie gab mir sehr viel Mut und Vertrauen für die Prüfung. Danke vill mal Nadine, du bisch toll


31.07.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Es war eine gute Entscheidung dich als Fahrlehrerin zu haben. Ich hatte viele lehrreiche Stunden bei dir, die mir auch Spass gemacht haben. Ich kann dich nur weiter empfehlen.


29.07.2021 Bewertet von: , Alter: 20

Nadine ist sehr sympathisch, hat viel Geduld und ist eine ganz ruhige Person. Hatte sehr viel Freude und sie hat mir auch die Angst und Nervosität vor der Prüfung sehr viel leichter gemacht. Ich empfehle sie jederzeit gerne weiter. Sie hat alles immer sehr genau und fachlich erklärt und bei Fragen hat sie mir alles ausdrücklich erklärt. Vielen Dank Nadine


27.07.2021 Bewertet von: , Alter: 30

Nadine hatte auch genug Geduld um einen Spätzünder wie mich mit Humor durch die Fahrschule und -prüfung zu bringen :)


26.07.2021 Bewertet von: , Alter: 25

Ich war bei Nadine in der Fahrschule und kann nur einen fetten Daumen nach oben geben. Ihre Erklährungsweise, Geduld und das Verständiss gegenüber dem Fahrschüler sind top. Sie hat stets ruhig und freundlich die Aufgaben erklährt und sich die zeit genommen bis man bereit war einen schritt weiter zu gehen, die Fahrstunden waren jedesmall eine Freude. Wenn ich nochmal Fahrstunden nehmen müsste würde ich sofort wieder zu Ihr gehen den so eine gute und freundlich Fahrlererin kann ich nur jedem weiterempfehlen.


25.06.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Nadine hat einem immer alles sehr ausführlich erklärt und war mega Geduldig. Wenn auch etwas unklar war konnte man sie direkt fragen und ich bekam eine ausführliche Antwort. Danke vielmals!


24.06.2021 Bewertet von: , Alter: 25

Nadine ist eine lebendige und liebenswerte Fahrlehrerin und bringt immer gute Laune mit. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Fachwissen plant sie jede Lektion sinnvoll und zielgerichtet. Keine Minute ist verschwendet! Die klaren Erklärungen sowie ihre geduldige und korrekte Art machen es leicht, Vertrauen zu Nadine aufzubauen. Nicht zuletzt bleibt sie auch in Stresssituationen gelassen und bietet viel Sicherheit. Und dabei macht das Ganze noch richtig Spass! Vielen herzlichen Dank, dass ich bei dir lernen durfte!


21.06.2021 Bewertet von: , Alter: 28

Nadine ist eine super Fahrlehrerin. Sie nimmt sich Zeit, hat viel geduld und erklährt alles verständlich. Man fühlt sich richtig wohl. Mit Ihrer positiven und motivierten Art haben die Fahrstunden richtig spass gemacht. Kann Sie nur weiter empfehlen. Habe die Prüfung beim 1. Mal bestanden. Danke für die Tolle und lehrreiche Zeit


04.06.2021 Bewertet von: , Alter: 45

Nadine isch nach minere meini e sehr gueti Fahrlehrerin. Ruhig, glasse, immer früntlich und nett. Sie erklärt einem alles in Rueh und mer verstaht alles bim erst mal. Hami immer uf Stund gfreut


13.05.2021 Bewertet von: , Alter: 20

Nadine hat viel Geduld und zeigt alles genau. Sie nimmt sich Zeit & ist empathisch.


08.05.2021 Bewertet von: , Alter: 27

Also i chan dnadine au nur wärmstens wiiterempfehle. Einersiits isch sie e super fahrlehrerin; sie erklärt alles lebendig und verständlich, isch flexibel und geduldig au wenn nöd immer alles uf ahieb klappet. Anderersiits, wa mir no wichtiger isch, isch sie en sehr sympathische und liebe mensch; sie isch immer ufgstellt, ehrlich und fair. mir hend viil spass gha bim autofahre. i chan mir nöd vorstelle dass mich öpper besser het chöne ufd fahrprüefig vorbereite. Echt TOP! Danke nomol


03.05.2021 Bewertet von: , Alter: 27

Ich bin nach vier Monaten und 24 Fahrstunden beim ersten Mal ohne Mühe durch die Prüfung gekommen. Nadine hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und mit viel Geduld mit mir geübt. Auf jeden Fall empfehlenswert!


30.04.2021 Bewertet von: , Alter: 27

Eine sehr angagierte und sympatische Fahrlehrerin. Ich hatte eine sehr gute Zeit mit Ihr. Ich würde es auch jedem weiter empfehlen. Danke Nadin :)


22.04.2021 Bewertet von: , Alter: 26

Nadine ist eine super Fahrlehrerin. Sie hat Sachen sehr ruhig und professinell erklärt. Auch vor der Prüfung hat sie mir ein gutes Gefühl gegeben. Sie ist sehr sachlich und schätzt ihre Fahrschüler sehr fair ein. Sie ist offen und sehr flexible. Auch die VKU bei ihr war super!


09.04.2021 Bewertet von: , Alter: 20

Ich habe mich immer verstanden und gut unterstützt gefühlt. Nadine gab mir Sicherheit während den Lektionen. Sie war ausserdem sehr flexibel, was Streichen oder Anfordern einer Fahrstunde anging. Ich wurde auch, wo auch immer ich war, abgeholt und wieder an einem gewünschten Standort niedergelassen. Sehr empfehlenswert!


03.04.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Ich habe mit Nadine fahren gelernt und die praktische Prüfung bestanden. Es hat immer viel Spass gemacht und ich habe sehr viel gelernt. Ich kann mir keine bessere Vorbereitung auf die Führerprüfung vorstellen.


23.03.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Ich habe mit Nadine zusammen die Praktische Prüfung erfolgreich bestanden. Sie ist sehr Kompetent und freundlich. Hat mit viel Spass gemacht.


22.02.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Nadine ist eine super Fahrlehrerin. Sie erklärt einem alles verständlich und ist immer gut gelaunt. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden bei ihr gefreut :)


15.02.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Nadine ist eine sehr kompetente Fahrlehrerin. Ich habe mich bei ihr immer wohl gefühlt. Ihre Fahrstunden waren nicht nur lehrreich, sondern auch sehr angenehm. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden mit ihr gefreut. Sie ist sehr freundlich und lustig.


11.02.2021 Bewertet von: , Alter: 42

Es war eine sehr positive Erfahrung, Nadine gab mega Unterstützung zur Prüfung Kategorie BE. Sie war sehr klar zu erklären und immer sehr freundlich. Ich fühlte mich auf die Prüfung vorbereitet, die sehr gut verlief. Nadine wurde mir von einer Kollege empfohlen und ich muss nur sagen, dass es super positiv war, ich empfehle es zu 100%


14.01.2021 Bewertet von: , Alter: 24

Sehr gute Ausbildung und eine super zusammenarbeit. Danke viel mals für alles Nadine! :)


08.01.2021 Bewertet von: , Alter: 22

Bin sehr zufrieden. Gute & unkomplizierte Abläufe. Kann ich nur weiterempfehlen.


08.01.2021 Bewertet von: , Alter: 24

Unglaublich mit wie viel Professionalität, Geduld, Spass und Humor Nadine mir das Autofahren lernen konnte. Mit Ihrem Fachwissen und Erfahrungen kann sie so viel hilfreiches und interessantes beibringen. Es war einfach super! Danke vell mal Nadine


08.01.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrstunden haben mir sehr viel Spass gemacht und die Stimmung war immer super. Nadine hat mir immer super Tipps rund ums Fahrgeschehen gegeben und war sehr kompetent. Würde es jedem weiterempfehlen!


08.12.2020 Bewertet von: , Alter: 28

Nadine war jederzeit gut gelaunt und die Stimmung war immer super im Auto. Sie konnte mir extrem viel beibringen und hatte immer extrem viel Geduld auch wenn es mal etwas länger dauerte. Sie ist einfach eine Super Fahrlehrerin und ich würde sie jederzeit Weiterempfehlen.


07.12.2020 Bewertet von: , Alter: 25

Nadine war geduldig und verständnisvoll mit mir. Sie konnte mir viel mitgeben, so dass ich erfolgreich durch die Prüfung kam. Auch wenn es wegen mir etwas länger ging :) Die Stimmung im Auto war gut und entspannt. Nadine kann gut einschätzen, wenn man bereit zur Prüfung ist und geht mit viel Einfühlungsvermögen für verschiedene Situationen vor. Ich empfehle sie gern weiter!


02.12.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Super Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen.


25.11.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Top Fahrlehrerin Immer das beste für einen gewollt und immer für einen spass zu haben. Super umsetzung der Theorie auf die Praxis und professionelle Fahrstunden mit einem positiven fazit am ende des Tages.


24.10.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Nadine ist eine aufgestellte Fahrlehrerin und hatte viel Vertrauen in mich. Sie hat mir geduldig alles erklärt und oft auch mehrere Male. Die Stimmung im Auto ist locker und sehr angenehm. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!


21.10.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Nadine ist eine super Fahrlehrerin. Sie ist sehr geduldig, verständnisvoll und erklärt auch alles sehr gut. Obwohl ich nicht gerne Auto fahre und ziemlich Respekt davor habe, bin ich trotzdem gerne bei ihr in die Fahrstunden gegangen, da sie immer freundlich, gut gelaunt und aufmunternd war. Vielen vielen Dank!


20.10.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Nadine ist eine sehr tolle Fahrlehrerin sie gibt so tolle tips und man kann sie danach sehr gut anwenden. Bei Ihr freut man sich au jede Fahrstunde


15.10.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrstunden mit Nadine waren sehr gut. Sie ist immer gut gelaunt und motiviert. Die sachen werden gut erklärt und bei unklarheiten kann sie alles gut mit hilfsmitteln erklären. Kann sie auf jedenfall weiter empfehlen werde selber auch noch die kat. BE bei ihr machen.


10.10.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Ich habe meine Fahrstunden für die Kat. BE bei Nadine gemacht. In kurzer Zeit konnte ich vieles lernen und die Prüfung danach erfolgreich absolvieren. Mit gutem Gewissen kann ich diese Fahrschule weiterempfehlen, da ihr super auf die Prüfung vorbereitet werdet und keine angst haben müsst, dass irgend ein Manöver zu kurz kommt. Das Programm wird auf jeden Fahrschüler angepasst, um möglichst schnell ans Ziel zu kommen. Wenn ein Punkt nicht ganz verstanden wurde, kann man ruhig nochmals nachfragen und Nadine wird es euch auf eine vereinfachte Variante nochmals erklären. Danke Nadine für die kurze Zeit bei dir in der Fahrschule es war grossartig.


25.08.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrstunden mit Nadine waren immer super. Sie war immer motiviert und das übertrug sich auch schnell auf mich. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut, da sie den Stoff sachlich, aber auch spannend gezeigt und erklärt hat. Dazu hat sie auch gerne Hilfsmittel verwendet, um es zusätzlich noch bildlich darzustellen. Ich würde sofort wieder zu ihr gehen, es war eine super Vorbereitung für die Prüfung mit ihr.


20.08.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Nadine war für mich eine sehr gute Fahrlehrerin weil sie mir Sachen gut erklären konnte, sehr auf Details geachtet hat & geduldig ist. Ein Spruch hin und da war da, die perfekte Abrundung einer Fahrstunde bei ihr.


24.07.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrausbildung bei Nadine war super! Sie traut ihren Schülern viel zu und bereitet sie mit Feingefühl und mit ihrer sympathischen Art auf die Prüfung vor. Es hat wirklich Spass gemacht:)


24.07.2020 Bewertet von: , Alter: 28

Nadine war für mich die perfekte Fahrlehrerin weil sie verständlich erklärt, sehr aufmerksam & geduldig ist, hie und da einen lustigen Spruch auf Lager hat und klar Anweisungen gibt. Ich habe mich optimal vorbereitet gefühlt - Anhängerprüfung Kategorie BE.


07.07.2020 Bewertet von: , Alter: 26

Nadine war eine super Unterstützung zur Prüfung Kategorie BE. Sie erklärt sehr verständlich und bereitet einen sehr gut und speditiv auf die Prüfung vor. Ich kann Nadine bestens empfehlen!


25.06.2020 Bewertet von: , Alter: 35

Super messig, eifach super mit de Nadine Sie chunt druss isch isch vorallem super sympathisch. Danke viel mal

Kommentar der Fahrschule: Heeey Stefan!Danke dir fürd Bewertig!Het mer sehr Spass gmacht, isch kurz und Lässig xi :) Wiiterhin sicheri Fahrt mitem AnhängerLiebi GrüessliNadine


09.06.2020 Bewertet von: , Alter: 28

Sehr positiv erlebt, super fahrlehrerin gehabt, somit ohne probleme durch die Prüfung gekommen. Genau, direkt, anständig, fair, ohne stress Würde wieder kommen.

Kommentar der Fahrschule: Hallo Liebe Urs =)Yeaahjjj Danke vielmal für dini Bewertig! Het mega Spass gmacht mit dir Anhängerle =)


08.03.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Ich habe mit der Fahrschule Tommer eine sehr positive Erfahrung gemacht. Nadine ist eine aufgestellte, stets motivierte Fahrlehrerin, die aber auch mit der nötigen Autorität und Konstanz die Fahrstunden gestaltet. Sie passt sich den Schülern an, somit eine maximale Förderung des Schülers erzielt wird. Mit Nadine lernt man viel und schnell, während im Auto auch noch eine gute Stimmung herrscht! Ich würde immer wieder meine Fahrstunden bei der Fahrschule absolvieren :)

Kommentar der Fahrschule: Hey LiebsDanke vielmal für dini Bewertig! Meeega schön das es dir so gfalle het. Hesch das wörklich super gmacht und jetzt gad das ohni mini Hilf. Liebi GrüessliNadine


07.03.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Ich habe mich wohlgefühlt während den Fahrstunden und hatte das Gefühl, dass ich so schnell wie möglich zur Prüfung angemeldet wurde. Das Auto ist modern und eignet sich gut für Lernfahrer.


06.03.2020 Bewertet von: , Alter: 20

Nadine ist eine super Lehrerin sie erklärt die Regeln, Situationen so das man es versteht. Wen etwas ist kann man sie immer fragen oder auch mit ihr reden. Sie ist auch eine geduldige Person wen es nicht auf Anhieb klappt oder man etwas länger braucht. :) Nadine ist eine nette sympatische Frau mit der man ganz viel sass auf den Strassen hat.:)

Kommentar der Fahrschule: Liebe SerainaVielen Herzlichen Dank für deine Bewertung!Es hat mir sehr Spass gemacht mit dir zu Fahren.Wir haben die Strassen gerockt, und nun machst du das ohne meine Hilfe.Weiterhin tolle und sichere Fahrt.Liebe GrüsseFahrschule Tommer GmbHNadine`s Fahrschule


06.03.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrschule ist sehr gut, weil sie flexibel ist. Meine Fahrlehrerin war Nadine und sie hatte sehr viel Geduld mit mir. Sie hat auch die Theorie einfach und verständlich erklärt. Den VKU habe ich auch bei ihr gemacht und im Vergleich zu anderen Fahrschulen war er viel besser. Es war abwechslungsreich und wir haben viele Gruppenarbeiten gemacht, anstatt einen langweiligen Frontalunterricht zu haben.

Kommentar der Fahrschule: Hallo Liebe NabilaVielen Herzlichen Dank für deine Bewertung. Es macht mir eine große Freude zu lesen das es dir bei mir gefallen hat, auch mir hat es sehr Spass gemacht mit dir zu Arbeiten.Ich wünsche dir weiterhin tolle und sichere Fahrt. Liebe GrüsseFahrschule Tommer GmbHNadine`s Fahrschule


06.03.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrschullehrerin. War eine tolle und kurze Zeit mit ihr. Weiter so!

Kommentar der Fahrschule: Heeey Liebe LenaVielen Dank für deine Bewertung.Es war wirklich eine tolle kurze Zeit mir dir. Ich werde dich vermissen!Weiterhin tolle und sichere FahrtLiebe GrüsseFahrschule Tommer GmbHNadine`s Fahrschule


06.03.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Mega gueti Fahrschule, sehr nett, viel geduld und erklärt alles so wie es sein soll. Setzt sich für alle ein und nimmt sich auch zeit um die sachen besser zu erklären falls beim erstmal nicht klar sind.

Kommentar der Fahrschule: Hallo Lieber DavideVielen Herzlichen Dank für deine Bewertung. Es hat sehr Spass gemacht mit dir im Fahrunterricht auch wen es nur eine kurze Intensive Zeit gewesen war.Weiterhin viel Spass beim Fahren.Liebe GrüsseFahrschule Tommer GmbHNadine `s Fahrschule


15.07.2019 Bewertet von: , Alter: 25

sehr gut !


28.05.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Meine Fahrlehrerin war Nadine. Sie ist soo eine coole und lustige Person.. mit ihr macht fahren lernen einfach soo viel Spass. Zudem hab ich extrem viel gelernt, und fühle mich sehr gut vorbereitet für auf die Strasse! Wirklich top wie sie es macht. Kann ich jedem weiterempfehlen der wie mit einer Freundin Autofahren lernen will. Bestanden habe ich beim 1. Mal dank ihr.