Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Aeschimann Thomas

zurückSteckbrief Fahrschule Aeschimann Thomas

(5)8 BewertungenFahrschule bewerten

13.01.2023 Bewertet von: , Alter: 25

Ich erwarb den Führerschein in einem recht kurzen Zeitraum aus beruflichen Gründen. Thomas unterstütze meinen Einsatz dabei stets und passte den Lehrplan meinem Fortschritt entsprechend an, um meine Deadline einhalten zu können. Schwierigkeiten, die sich während dieser Zeit offenbarten, erkannte er rasch. Aufgrund seiner Erfahrung war er dabei in der Lage, jeweils einen zu meiner Persönlichkeit passenden Lösungsansatz zu finden um diese Schwächen gezielt zu bessern.

Kommentar der Fahrschule: Hallo Luca, tausend Dank! Ich freue mich mit dir, dass es so gut geklappt hat. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spass mit diener neuen Stelle. Liebe Grüsse Thomas


02.12.2022 Bewertet von: , Alter: 27

Drei mal durchgefallen, dann zu Thomas gegangen & beim ersten mal bestanden! Sehr angenehme Fahrstunden und super Feedbacks! Danke Thomas!

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank Abdi! Toller Einsatz von dir. Ich gratuliere! Ich hoffe, du kannst deine wohlverdienten Ferien in vollen Zügen geniessen. Liebe Grüsse Thomas


16.06.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Bin megaaa glücklich met üsere bestandene Fahrprüfig liebe Thomas Aeschimann. Riesige Dank för dini Geduld und Unterstützung, han so vell vo der glehrt! Du bisch de bescht Fahrlehrer uf de Wält! Lg

Kommentar der Fahrschule: Hoi Jessi. Vielen Dank für Dein grosses Lob! Ich freue mich auch sehr. Mit Deinem grossen Einsatz hast Du alle Schwierigkeiten aus dem Weg geräumt. Bravo! Du kannst wirklich Stolz auf Dich sein! Liebe Grüsse Thomas


29.05.2022 Bewertet von: , Alter: 31

Super Fahrlehrer, hat Schwerpunkte erkannt und diese super trainiert. War immer eine angenehme Fahrt.

Kommentar der Fahrschule: Hoi Dänu. Vielen Dank für Deine guten Bewertungen und unsere nette Zusammenarbeit. Ich wünsche dir viel Spass und Freude beim Fahren. Danke für alles. Liebe Grüsse Thomas


07.04.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Angenehm, adaptiv, aufmerksam - Aeschimann! Unkomplizierte Kommunikation, auf eigene Wünsche wird Rücksicht genommen, pädagogisch sehr hilfreich, VKU kann direkt bei der Fahrschule gemacht werden. Ein freundlicher und sicherer Weg zur Fahrprüfung!:-)

Kommentar der Fahrschule: Hallo Rahel. Haha! Du hast ja einen Werbeslogan für mich kreiert! Super! Vielen Dank dafür und auch für unsere netten Fahrstunden. Alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. Liebe Grüsse, Thomas


07.04.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Der Fahrlehrer nahm sich immer genug Zeit und war immer geduldig. Ich fühlte mich sehr wohl bei den Fahrstunden.

Kommentar der Fahrschule: Hallo Danis. Ich danke dir sehr für deine nette Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass du dich so wohl gefühlt hast. Ich werde unsere Fahrstunden in guter Erinnerung behalten. Danke! Liebe Grüsse, Thomas


29.03.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Gemütliche Nid hässig wen mir mal zu spat isch und macht sogar den no nid Kürzer Anpassungsfähig Hed mich gut durebracht

Kommentar der Fahrschule: Hallo Yannis. Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich fand unsere Fahrstunden auch gemütlich. Und warum sollte ich auch "hässig" sein? Hat doch unter dem Strich alles recht gut geklappt ,) Liebe Grüsse Thomas


02.03.2022 Bewertet von: , Alter: 24

Herr Aeschimann ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer, der seine Schüler*innen sehr gut vorbereit (je nachdem eher mehr Fahrstunden). Bei auftretenden Problemen ist er stets bemüht die Ursachen zu finden und Lösungsansätze zu suchen. Die Terminfindung verlief immer unkompliziert. Über die Fahrstunden hinaus habe ich ebenfalls den VKU bei Herr Aeschimann besucht, den er hier und da mit immer wieder Humor bespickte und man auch später am Abend noch etwas lernen konnte.

Kommentar der Fahrschule: Liebe RomanaVielen Dank für deine freundliche Bewertung und unsere nette Zusammenarbeit. Ich hoffe, dass du beim Fahren viel Spass hast.Liebe Grüsse Thomas