Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Aeschimann Thomas

zurückSteckbrief Fahrschule Aeschimann Thomas

(5)20 BewertungenFahrschule bewerten

27.01.2024 Bewertet von: , Alter: 21

Als Fahranfänger werden Sie vielleicht von den alltäglichen Herausforderungen, die von Ihnen erwartet werden, abgeschreckt. Mit meinem Fahrlehrer, Herrn Aeschimann, der mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung verfügt, konnte ich mich jedoch hervorragend auf die Prüfung und des Alltagsfahren vorbereiten. Dank seinen Wertvollen Lektionen, fühle ich mich jetzt im Verkehr selbstbewusst.

Kommentar der Fahrschule: Lieber Henri.Es freut mich, dass Du alles so gut hinbekommen hast. Ich gratuliere dir herzlich! Vielen Dank für deine netten Worte (auch wenn ich tatsächlich schon über mehr als 3 Jahrzehnte Erfahrung verfüge ,-)).Alles Liebe und Gute Thomas


08.12.2023 Bewertet von: , Alter: 27

Dank Thomas habe ich nach langer Zeit meine Fahrprüfung doch noch bestanden. Mit viel Geduld, Einfühlsvermögen und seiner motivierenden Art hat er mich sicher ans Ziel geführt. Die überaus angenehme Zeit habe ich sehr geschätzt ich kann ihn wärmstens als Fahrlehrer empfehlen!

Kommentar der Fahrschule: Hallo Dario. Vielen Dank für das grosse Lob! Ich gratuliere dir sehr zu deinem Erfolg, den du ermöglicht hat dank deinem unermüdlichen Einsatz und deiner Beharrlichkeit. Super gemacht! Liebe Grüsse Thomas


07.11.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Ein sehr geduldiger und ruhiger Mensch. Herr Aeschimann ist nicht nur ein toller Fahrlehrer sondern auch noch ein Freund dazu.

Kommentar der Fahrschule: Lieber Karim, Ich danke dir sehr für deine sehr freundliche Bewertung. Auch vielen Dank für unsere netten Fahrstunden und deinen Einsatz. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. Liebe Grüsse, Thomas


02.10.2023 Bewertet von: , Alter: 20

Ich habe die Zeit mit Thomas sehr genossen. Er ist äußerst kompetent und sachkundig, und auch außerordentlich geduldig und freundlich. Von fahrstunde zu fahrstunde konnte ich mein Selbstvertrauen am Steuer mit guten tips von Thomas steigern. Er nahm sich immer die Zeit, um meine Fragen zu beantworten und stellte sicher, dass ich mich in jeder Phase des Lernprozesses wohl fühlte.

Kommentar der Fahrschule: Lieber Adilson, Vielen Dank für das sehr freundliche Feedback. Auch danke ich dir für unsere unsere netten Fahrstunden. Ich hoffe, dass du beim Fahren viel Spass haben wirst. Liebe Grüsse Thomas


18.09.2023 Bewertet von: , Alter: 29

Danke Thomas, für deine Geduld und deine ruhige Art, welche in vielen Situationen Gold wert war. Du hast immer wieder eine entspannte Atmosphäre geschaffen und deine Leidenschaft, Fahrschullehrer zu sein, merkt man dir an. Du versuchst bei Problemen die Ursache zu finden und suchst gemeinsam mit dem Fahrschüler einen möglichen Lösungsansatz.  Deine humorvolle Art bringt auch in hektischen Situationen eine angenehme Fahrstunde.  Vielen Dank :-)

Kommentar der Fahrschule: Lieber Timon. Tausend Dank für das grosse Lob! Ich freue mich sehr mit dir. Aber denke daran: Dank Deinem unermüdlichen Einsatz hast Du alle Schwierigkeiten überwunden.Toller Einsatz! Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Vielen Dank! Liebe Grüsse Thomas


08.06.2023 Bewertet von: , Alter: 20

man bekommt gute und hilfreiche tipps:)

Kommentar der Fahrschule: Hallo Eva. Vielen Dank für Deine gute Bewertung und die freundliche Zusammenarbeit. Viel Freude beim Fahren. Liebe Grüsse Thomas


06.06.2023 Bewertet von: , Alter: 28

Thomas ist ein super Fahrlehrer, geduldig, umgänglich, speditiv und setzt sich stets für seine Fahrschüler ein.

Kommentar der Fahrschule: Lieber Noel. Vielen Dank für deine freundliche Bewertung und die netten Fahrstunden. Liebe Grüsse Thomas


02.03.2023 Bewertet von: , Alter: 28

Habe heute die Fahrprüfung durch die Hilfe von Thomas bestanden! Er ist ein ruhiger, symphatischer und geduldiger Fahrlehrer der sich die Zeit nimmt auf deine Fragen, spezifische Themen etc. von dir einzugehen und er ist sehr aufmerksam, er merkt sich woran du noch zu schaffen hast und was du bereits im Griff hast, welche Strecken, Kreuzungen wichtig sind zu kennen etc.! Kann ihn nur weiter empfehlen, danke Thomas! Liebe grüsse Janick

Kommentar der Fahrschule: Lieber Janick Ich danke dir sehr für deine nette Bewertung. Und auch vielen Dank für unsere netten Fahrstunden. Alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. Liebe Grüsse, Thomas


16.02.2023 Bewertet von: , Alter: 40

Bin sehr gerne zu Thomas in die Fahrschule gegangen, er hat mich immer wieder motiviert, wenn ich schon aufgeben wollte. Er hatte auch sehr viel Geduld mit mir gehabt, deswegen Danke ich Ihm sehr.

Kommentar der Fahrschule: Hallo Jacqueline. Vielen Dank! Ich freue mich sehr. Ich gratuliere dir sehr zu deinem riesigen Einsatz und deiner Beharrlichkeit. Toll gemacht! Liebe Grüsse Thomas


10.02.2023 Bewertet von: , Alter: 21

Er ist ein super Fahrlehrer, alle meine Geschwister und Freunde waren auch bei ihm.

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank Marina. Es freut mich sehr, wieder von dir zu hören. Ich habe unsere netten Fahrstunden (und unsere Hunde-Gespräche :-) ) immer noch in sehr guter Erinnerung. Ganz liebe Grüsse Thomas


09.02.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrschule ist weiterzuempfehlen, da ein konstruktives und Brauchbares Feedback an die Fahrschüler gesandt wird. Danke vielmals.

Kommentar der Fahrschule: Hallo Felix Vielen Dank für die freundliche Bewertung und unsere netten Fahrstunden. Ich hoffe, dass du beim Fahren viel Spass haben wirst. Liebe Grüsse Thomas


08.02.2023 Bewertet von: , Alter: 26

Thomas ist ein sehr sympathischer Mensch, der mir wirklich geholfen hat, in meinem eigenen Tempo zu lernen und meine Fahrziele zu erreichen. Er unterrichtet mit Geduld und einer positiven Energie. Ich würde Thomas auf jeden Fall weiterempfehlen. Er sorgte dafür, dass jede Lektion Spaß machte und beantwortete jede Frage, die ich hatte, mit wahrer Leidenschaft.

Kommentar der Fahrschule: Lieber Pranav Ich danke dir recht herzlich für deine nette Bewertung. Ich werde unsere Fahrstunden immer in guter Erinnerung behalten. Ich wünsche dir und deiner Familie nur das Beste und einen perfekten Neustart in eurer herrlichen Bergkulisse. Alles Liebe Thomas


13.01.2023 Bewertet von: , Alter: 25

Ich erwarb den Führerschein in einem recht kurzen Zeitraum aus beruflichen Gründen. Thomas unterstütze meinen Einsatz dabei stets und passte den Lehrplan meinem Fortschritt entsprechend an, um meine Deadline einhalten zu können. Schwierigkeiten, die sich während dieser Zeit offenbarten, erkannte er rasch. Aufgrund seiner Erfahrung war er dabei in der Lage, jeweils einen zu meiner Persönlichkeit passenden Lösungsansatz zu finden um diese Schwächen gezielt zu bessern.

Kommentar der Fahrschule: Hallo Luca, tausend Dank! Ich freue mich mit dir, dass es so gut geklappt hat. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spass mit diener neuen Stelle. Liebe Grüsse Thomas


02.12.2022 Bewertet von: , Alter: 27

Drei mal durchgefallen, dann zu Thomas gegangen & beim ersten mal bestanden! Sehr angenehme Fahrstunden und super Feedbacks! Danke Thomas!

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank Abdi! Toller Einsatz von dir. Ich gratuliere! Ich hoffe, du kannst deine wohlverdienten Ferien in vollen Zügen geniessen. Liebe Grüsse Thomas


16.06.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Bin megaaa glücklich met üsere bestandene Fahrprüfig liebe Thomas Aeschimann. Riesige Dank för dini Geduld und Unterstützung, han so vell vo der glehrt! Du bisch de bescht Fahrlehrer uf de Wält! Lg

Kommentar der Fahrschule: Hoi Jessi. Vielen Dank für Dein grosses Lob! Ich freue mich auch sehr. Mit Deinem grossen Einsatz hast Du alle Schwierigkeiten aus dem Weg geräumt. Bravo! Du kannst wirklich Stolz auf Dich sein! Liebe Grüsse Thomas


29.05.2022 Bewertet von: , Alter: 31

Super Fahrlehrer, hat Schwerpunkte erkannt und diese super trainiert. War immer eine angenehme Fahrt.

Kommentar der Fahrschule: Hoi Dänu. Vielen Dank für Deine guten Bewertungen und unsere nette Zusammenarbeit. Ich wünsche dir viel Spass und Freude beim Fahren. Danke für alles. Liebe Grüsse Thomas


07.04.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Angenehm, adaptiv, aufmerksam - Aeschimann! Unkomplizierte Kommunikation, auf eigene Wünsche wird Rücksicht genommen, pädagogisch sehr hilfreich, VKU kann direkt bei der Fahrschule gemacht werden. Ein freundlicher und sicherer Weg zur Fahrprüfung!:-)

Kommentar der Fahrschule: Hallo Rahel. Haha! Du hast ja einen Werbeslogan für mich kreiert! Super! Vielen Dank dafür und auch für unsere netten Fahrstunden. Alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. Liebe Grüsse, Thomas


07.04.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Der Fahrlehrer nahm sich immer genug Zeit und war immer geduldig. Ich fühlte mich sehr wohl bei den Fahrstunden.

Kommentar der Fahrschule: Hallo Danis. Ich danke dir sehr für deine nette Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass du dich so wohl gefühlt hast. Ich werde unsere Fahrstunden in guter Erinnerung behalten. Danke! Liebe Grüsse, Thomas


29.03.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Gemütliche Nid hässig wen mir mal zu spat isch und macht sogar den no nid Kürzer Anpassungsfähig Hed mich gut durebracht

Kommentar der Fahrschule: Hallo Yannis. Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich fand unsere Fahrstunden auch gemütlich. Und warum sollte ich auch "hässig" sein? Hat doch unter dem Strich alles recht gut geklappt ,) Liebe Grüsse Thomas


02.03.2022 Bewertet von: , Alter: 24

Herr Aeschimann ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer, der seine Schüler*innen sehr gut vorbereit (je nachdem eher mehr Fahrstunden). Bei auftretenden Problemen ist er stets bemüht die Ursachen zu finden und Lösungsansätze zu suchen. Die Terminfindung verlief immer unkompliziert. Über die Fahrstunden hinaus habe ich ebenfalls den VKU bei Herr Aeschimann besucht, den er hier und da mit immer wieder Humor bespickte und man auch später am Abend noch etwas lernen konnte.

Kommentar der Fahrschule: Liebe RomanaVielen Dank für deine freundliche Bewertung und unsere nette Zusammenarbeit. Ich hoffe, dass du beim Fahren viel Spass hast.Liebe Grüsse Thomas