Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen FM Fahrschule Mannhard GmbH

zurückSteckbrief FM Fahrschule Mannhard GmbH

(4.93)14 BewertungenFahrschule bewerten

14.10.2023 Bewertet von: , Alter: 46

Mr. Roger Huber is an outstanding driving instructor, who is extremely very good at teaching and very professional.


25.09.2023 Bewertet von: , Alter: 24

Roger ist ein super Fahrlehrer! Er beobachtet dein Fahrstil genau und kann dir somit konstruktives Feedback dazu geben. Ich konnte diesbezüglich vieles lernen.


12.05.2023 Bewertet von: , Alter: 41

Professionelle betreung, perfekte gruppengrösse, sehr empfehlenswert. Ich komme wieder


27.12.2022 Bewertet von: , Alter: 33

Netter Lehrer und der Unterricht war sehr abwechslungsreich und interessant.


22.12.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr Nette Lehrpersonen macht spass ist lustig


20.12.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Der Unterricht ist effizient, informativ und unterhaltsam gestalten.


20.12.2022 Bewertet von: , Alter: 17

War lustig, gute repetition der Theorie


22.09.2022 Bewertet von: , Alter: 36

Super VKU, entspannte Lehrperson, angenehme und interessante Stunden, einfach und effizient erklärt


22.09.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Sehr freundlich, hilfreich und beantworten alle fragen sehr kompetent


08.07.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Der VKU war interessant gestaltet und die Themen sind vertieft erklärt worden. Super Lehrer!


15.06.2022 Bewertet von: , Alter: 32

Wheelie Kurs war mega cool


14.06.2022 Bewertet von: , Alter: 21

Wheelie Basiskurs Ich habe am Anfang nicht gedacht das es möglich ist an einem Tag so viel zu Lernen. Ich konnte relativ schnell lernen. Der Instruktor hat alles vorgezeigt und die Übungen in einzelne Schritte eingeteilt. Sehr zu empfehlen


13.06.2022 Bewertet von: , Alter: 43

Very good quality school, safe, exciting and fun. Teacher speakes very well english. At the end of training wheelies under control! Recommend it 100%.


13.06.2022 Bewertet von: , Alter: 60

Der Kurs wird gut Schritt für Schritt erklärt und vorgezeigt. Es ist viel Zeit zum Üben aber nicht leicht. Ist zu empfehlen ist Fun.