Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschul-Center De Cristofaro & Martin - Zürich

zurückSteckbrief Fahrschul-Center De Cristofaro & Martin - Zürich

(4.98)50 BewertungenFahrschule bewerten

12.03.2024 Bewertet von: , Alter: 28

Heute habe ich die praktische C-Prüfung auf anhieb bestanden! Dies nur dank der sehr guten Ausbildung mit Paul! Paul ist ein fantastischer und erfahrener Fahrlehrer, ich hätte keinen haben wollen. Danke Paul!!

Kommentar der Fahrschule: Ganz lieben Dank Dir Raffi für die tolle Zeit und das schöne Feedback!


10.01.2024 Bewertet von: , Alter: 30

Paul Martin war ein sehr guter und Aufgestellter Fahrlehrer. Ich bin immer gerne zu ihm in den Unterricht da er diesen sehr spannend, lustig und vor allem Lehrreich gestaltet hat. Bei Paul Martin würde ich immer wieder gerne in die Fahrschule gehen. Mach weiter so!

Kommentar der Fahrschule: Dank Tim für das schöne Feedback. War eine tolle Zeit. Allzeit gute Fahrt wünschen wir Dir!


15.12.2023 Bewertet von: , Alter: 69

. Alle Lektionen wahren sehr lehrreich, daneben sehr angenehm und haben bei aller Ernsthaftigkeit ebenso Spass gemacht. Paul Martin hat ein ausgezeichnetes Einfühlungsvermögen und hat mich ab und an schneller erfasst als ich mich selber. Die Lektionen waren gut und logisch aufgebaut und für eigene Wünsche war jederzeit auch Zeit vorhanden. Auf alle Fragen wurde differenziert eingegangen. Gewisse Bereiche (z. Bsp. vor und an Kreuzungen/Kreiseln die Geschwindigkeit adäquat anpassen), wo ich ab und

Kommentar der Fahrschule: Herzlichsten Dank für die ausführlichen, tollen Feedbacks. Es freut uns sehr, durften wir Dich auf Deinem Weg begleiten. Trotz Arbeit hat es ebenso viel Spass gemacht. Ja, wir sind ein Familienunternehmen, daher liegt uns jeder Kunde am Herzen. Umso mehr freut es uns, dass alles so toll geklappt hat und wir dafür solche schönen Feedbacks erhalten dürfen. Allzeit gute Fahrt!!


30.05.2023 Bewertet von: , Alter: 55

Ich habe beim Fahrschul-Center die Kategorie C1 Ausbildung absolviert. Paul ist ein sehr erfahrener, kompetenter Fahrlehrer mit Geduld und viel Leidenschaft für seinen Beruf. Es hat sehr viel Spass gemacht die Fahrstunden zu besuchen! Auch sein Anspruch die Prüfung im 1. Mal zu bestehen hat mich motiviert.

Kommentar der Fahrschule: Danke Dir Urs für das Lob und die netten Worte. Wünschen Dir alles Gute!


15.02.2023 Bewertet von: , Alter: 55

Habe beim Fahrschul-Center die LKW Ausbildung Kat C1/C und den CZV Kurs gemacht. Paul ist ein super Fahrlehrer mit viel Geduld. Die Fahrstunden bei ihm waren sehr lehrreich und das wichtigste sie haben immer Spass gemacht. Auch der CZV Kurs war interessant und lehrreich, auch wenn es oft sprachliche Verständigungsprobleme unter den verschiedenen Teilnehmern gegeben hat.

Kommentar der Fahrschule: Danke viel Mals für das tolle Feedback und Dein Vertrauen, dass Du uns bei der Ausbildung und den CZV Kursen entgegen gebracht hast. Gute Fahrt!


20.12.2022 Bewertet von: , Alter: 58

Ich kann Paul bzw. die Fahrschule sehr empfehlen. Er hat mich am Tag der Prüfung sehr motiviert und als ich bestanden hatte, merkte ich, dass er sich total mit und für mich freut. Paul ist extrem "pingelig" und genau. Macht nicht immer Freude, aber muss so sein, denn man möchte gerne beim ersten Mal bestehen und sicher sein, dass man gut vorbereitet an die Prüfung geht.

Kommentar der Fahrschule: Danke Barbara. Stimmt, wir sind manchmal pingelig, denn die Experten haben hohe Erwartungen und Du sollst für Dein Geld auch viel profitieren. Trotzdem kann eine Ausbildung, wenn man es richtig angeht, auch Spass machen. Uns hat es sehr viel Spass gemacht, freuen uns riesig, dass es geklappt hat und danken Dir für Dein Vertrauen. Gute Fahrt!


18.12.2022 Bewertet von: , Alter: 26

Ich konnte einiges dazu lernen im Grundkurs, gerade richtiges Bremsen, wie wichtig die Blicke sind und auch zum Kurvenfahren. Es hat mit Markus Spass gemacht, auch wenn die Theorie manchmal langweillig war. Im Verhältnis mit anderen Fahrschulen finde ich den Preis etwas hoch aber es waren einfach zu gute Kurszeiten :-). Danke!

Kommentar der Fahrschule: Danke Fabienne für Dein ehrliches Feedback. Ohne Theorie geht es leider nicht und diese sind auch gesetzlich vorgeschrieben. Aber wir werden versuchen, Deine Inputs diesbezüglich zu nutzen, um mehr Gewicht aufs Fahren zu legen. Tip: wir haben, speziell im Frühling und anfangs des Sommers immer wieder mal Aktionen, wo wir Preise deutlich unter denen anderer Schulen haben. Anmeldungen Anfang der Saison belohnen wir so, damit man von Anfang an gleich richtig in dieses tolle Hobby einsteigt. Wünschen Dir allzeit gute Fahrt!


18.12.2022 Bewertet von: , Alter: 39

Alles TIP TOP, gerne wieder und ¨sehr empfehlenswert!

Kommentar der Fahrschule: Danke Marija für Deine tolle Bewertung. Alles Gute!


18.12.2022 Bewertet von: , Alter: 31

Super Fahrschule! Markus ist echt ein super Fahrlehrer. Er erklärt realistisch, direkt aber nachvollziehbar das Motorradfahren gefährlich sein kann und stellt mit den besprochenen theoretischen Themen sowie die dazugehörigen Praxisübungen sicher das wir uns sicher im Verkehrsjungle fortbewegen können. Er ist mich auch nach Abschluss des Grundkurs noch nicht ganz los, jetzt wird selber gelernt und geübt & dann freue ich mich auf ein paar Fahrstunden damit ich sicher in die Fahrprüfung kann.

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank Ramon für das ausführliche Feedback. Allzeit gute Fahrt wünschen wir Dir.


18.12.2022 Bewertet von: , Alter: 55

Der Grundkurs war sehr gut. Eine gute Mischung zwischen Theorie und Praxis. Gutes Schärfen der Sinne über die Gefahren beim Motorradfahren und der Notwendigkeit von üben, üben, üben…. Danke!

Kommentar der Fahrschule: Danke Dir Achim für das Feedback zum Motorradkurs. Viel Spass beim Ausfahren!


29.06.2022 Bewertet von: , Alter: 59

Super engagierter Fahrlehrer, Unterricht fachlich hoch kompetent und kurzweilig. Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung. Hat mir viel Spass gemacht! Sehr nette Person! Anytime again!

Kommentar der Fahrschule: Danke Dir Frank für die tolle Rezension. Wünschen Dir viel Spaß und gute Fahrt.


21.04.2022 Bewertet von: , Alter: 40

Ich bin sehr gerne zu Martin in die Fahrstunde gegangen. Es war immer lehrreich und gleichzeitig angenehm und hat auch Spass gemacht. Ich habe mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt, ich konnte immer alles fragen und Paul ist auf meine Lernbedürfnisse eingegangen. Ich habe die Fahrprüfung direkt bestanden. Mein Prüfexperte in Bassersdorf war Herr Aeschlimann. Die Fahrt mit ihm war positiv, angenehm und ich habe mich jederzeit fair behandelt gefühlt. Ich kann die Fahrschule und insbeso

Kommentar der Fahrschule: Danke Dir Alexandra viel Mals für das ausführliche Feedback und die lobenden Worte. Wünschen Dir allzeit gute Fahrt!


09.04.2022 Bewertet von: , Alter: 44

Ein grosses Dankeschön und Kompliment an Paul Marin (Fahrstunden Kategorie C). Er ist so, wie ein guter Instruktor sein sollte: freundlich, kompetent, ruhig, aber denn noch genau und fordernd. So machen Fahrstunden Spass.

Kommentar der Fahrschule: Danke Fadri viel Mals für das sehr schöne Feedback. Wüschen Dir allzeit gute Fahrt!


28.01.2022 Bewertet von: , Alter: 48

Ich habe bei Paul Martin den C1 Führerschein gemacht. Trotz seiner freundlichen Art war sein Ziel, mich durch die Prüfung zu bringen. Geduldig, nett und zielgerichtet, was will man mehr. Top

Kommentar der Fahrschule: Gratuliere Dir John ganz herzlich zu Deiner Führerprüfung und danke viel Mals für die tolle Zeit.


27.12.2021 Bewertet von: , Alter: 56

Paul Martin ist ein sehr freundlicher und angenehmer Instruktor den nichts aus der Ruhe bringt, (oder es sich nicht anmerken lässt , smile) Wir können ihn, wie auch sämtliche Mitarbeiter/innen vom Büro und den Theoriestunden, wärmstens weiterempfehlen.

Kommentar der Fahrschule: Danke für das tolle Feedback. Wünschen Euch schöne Feiertage und alles Gute!!


19.12.2021 Bewertet von: , Alter: 65

Absolut professionelle Fahrschule, die ich wärmstens weiterempfehlen kann. Paul hat mich präzise auf die praktische Prüfung vorbereitet. Seine Skizzen sind dabei sehr hilfreich gewesen. Klar 5 Sterne! Gruss Hasn-Jörg

Kommentar der Fahrschule: Danke viel Mals für das nette Feedback. Wünschen Dir allzeit gute Fahrt!


29.08.2021 Bewertet von: , Alter: 50

John Martin war Fahrlehrer für meine Frau. Ich muss sagen, wir hatten großes Glück, John zu wählen. Ich kann ihn nicht genug loben. Erstens, John ist ein sehr positiver und freundlicher. Meine Frau hatte ein paar Panikmomente und jedes Mal, wenn er da war – einnehmend und beruhigend. Seine Unterrichte sindsehr gut geplant und strukturiert, er ist sehr erfahren und professionell. Meine Frau hat ihre Prüfung mit Bravour bestanden! Mega Danke an John!

Kommentar der Fahrschule: Herzliche Gratulation zur Führerprüfung und danke viel Mals für die netten Worte. Wünschen Euch allzeit gute Fahrt!!


02.08.2021 Bewertet von: , Alter: 20

Ich hatte Fahrstunden bei John und würde ihn direkt jedem weiterempfehlen! Bereits ab den ersten Fahrstunden hat man gemerkt, dass ihm die Fahrschüler wirklich am Herzen liegen. Er bereitet einen erstklassig auf die Prüfung vor! Ich hatte einen recht strikten Zeitplan und besonders am Ende Haben wir noch Vollgas gegeben, wofür ich sehr dankbar war, da er sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Er ist sehr geduldig, gibt wertvolle Tipps, die das Fahren um einiges erleichtern, kann gut erklären und beantwortet jede noch so dumme Frage! Ich persönlich hab seine sehr menschliche Art extremst geschätzt! Sehr humorvoll, sympathisch, ein toller Gesprächspartner und sehr professionell. Danke!!

Kommentar der Fahrschule: Danke viel, viel Mals für das nette Feedback. Liebe Grüsse


22.06.2021 Bewertet von: , Alter: 51

Top Fahrschule!!!

Kommentar der Fahrschule: Danke viel Mals für das gute Feedback, sehr nett!


22.06.2021 Bewertet von: , Alter: 48

Ich habe hier meinen C-Führerschein gemacht. Insbesondere die Fahrstunden haben Spass gemacht und man lernt sehr viel. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!

Kommentar der Fahrschule: Danke viel Mals für das tolle Feedback, alles Gute!


19.06.2021 Bewertet von: , Alter: 21

Markus ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer. Die ganze Ausbildung hatte von Anfang an einen roten Faden, damit die Fahrprüfung auch mit Leichtigkeit bestanden werden konnte. Zusätzlich wird man auch vor der Prüfung mental vorbereitet, damit die Anspannung gelockert wird. Weiterhin viel Erfolg!

Kommentar der Fahrschule: Danke Edi für das grosse Lob, welches Markus gehört. Ich Peter hab meinen Teil ja "nur" am Prüfungstag mental beigetragen, bin aber froh, hat es so genial funktioniert :-) Alles Gute!!


07.06.2021 Bewertet von: , Alter: 61

Wir bedanken uns bei Luigi für den Theorieteil und bei Paul für den praktischen Teil (Fahrstunden). Beide wurden professionell ausgeführt und haben uns dazu gebracht, die Prüfungen für die Kat. C1 (Theorie und Fahrprüfung) beim ersten Mal zu bestehen. Besonders bei Paul möchten wir uns für die Geduld und die klaren und zielgeführten Angaben bedanken. Dank seiner Hilfe und seiner Ausdauer konnten wir sicher zur praktischen Prüfung antreten. Wir können die Fahrschule De Cristofaro & Martin wärmstens empfehlen. Und jetzt freuen wir uns auf unsere Camperabenteuer.

Kommentar der Fahrschule: Danke Paola und Beat viel Mals für die tollen Zeilen. Wünschen Euch viel Spass mit dem Camper!!


23.05.2021 Bewertet von: , Alter: 63

Ich kann diese Fahrschule unbedingt weiterempfehlen. Luigi und Paul haben alles gegeben, mich schnell und sicher durch die Theorie- und Praxisprüfung durchzubringen, was auch meine Brieftasche sehr entlastet hat. Bin extrem zufrieden. Reiner Roduner C1+ D1

Kommentar der Fahrschule: Hallo Reiner. Ganz herzlichen Dank für die netten Worte und das super Feedback. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und freuen uns jetzt schon, Dich bald wieder bei der Lastwagen Ausbildung begrüssen zu dürfen.


21.05.2021 Bewertet von: , Alter: 28

Super Fahrschule!!

Kommentar der Fahrschule: Danke Dir viel Mals Josh für das tolle Feedback. Wünschen Dir allzeit gute Fahrt!!


13.05.2021 Bewertet von: , Alter: 43

Ich habe hier meinen C-Führerschein gemacht. Insbesondere die Fahrstunden haben Spass gemacht und man lernt sehr viel. Hervorheben möchte ich gerne Paul Martin, der sich unglaublich sehr um seine Fahrschüler bemüht und versucht, Ihnen bestmöglich beim Fahrtraining zu helfen.

Kommentar der Fahrschule: Ja Michael, hat echt Spass gemacht. Danke viel Mals für Dein tolles Feedback und alles Gute!!


29.04.2021 Bewertet von: , Alter: 54

Herzlichen Dank an Paul. Er hat mich innert nur 2 Monaten durch die Führerprüfung C1 gebracht. Mit seiner freundlichen, ruhigen und zuvorkommenden Art hat er mit alles beigebracht was notwendig und sinvoll ist um die Prüfung auf's erste mal zu bestehen. Seine Skizzen sind absolut der Hammer. Zweifelsfrei ein kompetenter und erfahrener Profi! Nochmals Danke Paul!

Kommentar der Fahrschule: Danke Dir Silviio für dass super liebe und tolle Feedback!! Wir wünschen Dir von Herzen allzeit gute Fahrt!!


28.04.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Ich wurde direkt mit einer freundlichen und herzlichen Art in Empfang genommen. Während der Fahrt fühlte ich mich dank sicheren Ratschlägen und der Offenheit viele Fragen zu stellen sehr aufgehoben und sicher. Ich Empfehle die Fahrschule für jeden, der gerne auf eine familiäre und lustige Art, trotzdem kompetent, das Autofahren lernen möchte!!

Kommentar der Fahrschule: Danke Dir viel Mals für die scheinbar wiederholte Bewertung und gratuliere zum Geburtstag!


13.01.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Ich wurde direkt mit einer freundlichen und herzlichen Art in Empfang genommen. Während der Fahrt fühlte ich mich dank sicheren Ratschlägen und der Offenheit viele Fragen zu stellen sehr aufgehoben und sicher. Ich Empfehle die Fahrschule für jeden, der gerne auf eine familiäre und lustige Art, trotzdem kompetent, das Autofahren lernen möchte.

Kommentar der Fahrschule: Ganz herzlichen Dank für die netten Worte. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt.


22.12.2020 Bewertet von: , Alter: 55

Absolut professionelle Fahrschule, die ich wärmstens weiterempfehlen kann. Paul hat mich präzise auf die praktische Prüfung vorbereitet. Seine Skizzen sind dabei sehr hilfreich gewesen. Klar 5 Sterne!

Kommentar der Fahrschule: Danke Dir für das gute Feedback. Ja wir sind in dritter Generation seit 1966 im Fahrschul Bereich aller Kategorien. Darum haben wir sehr viel Erfahrung und geben diese sehr gerne weiter. Gute Fahrt wünschen wir Dir!


15.12.2020 Bewertet von: , Alter: 51

Ich möchte mich ganz herzlich bei Markus bedanken! Seine gute und ab und zu lustige Art die Theorie zu vermittelt fand ich toll. Ich bin froh diesen Kurz freiwillig besucht zu haben und freue mich, mit diesen vielen Tipps von Markus, in Zukunft das Töfffahren geniessen zu können. Weiter so Markus!

Kommentar der Fahrschule: Danke für das ehrliche Feedback. Ja von nichts kommt nichts. Aber Du hast das toll gemacht. Alles Gute!!


14.12.2020 Bewertet von: , Alter: 25

Markus Schwarz ist ein äusserst seriöser Fahrlehrer mit grosser Erfahrung. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist sehr zuverlässig, pünktlich und freundlich. Ich fühlte mich danke seinen anspruchsvollen Fahrstunden sehr gut auf die Prüfung (und natürlich auch auf den Strassenverkehr, nach bestandender Prüfung, alleine) vorbereitet

Kommentar der Fahrschule: Danke für das gute Feedback. Gerne geben wir unsere Erfahrung weiter, damit das Fahren Spass macht und sicher ist.


14.12.2020 Bewertet von: , Alter: 36

Supernette Fahrlehrer, sehr einfache Terminfindung. Alles Fragen wurden beantwortet. Hat alles geklappt, trotz Corona!

Kommentar der Fahrschule: Danke für die netten Worte und das tolle Feedback.


13.12.2020 Bewertet von: , Alter: 43

Der Kurs war sehr hilfreich, Martin war stets bemüht uns sein Fachwissen und seine Erfahrungen zu übermitteln. Ich kann Ihm als Instruktor nur weiterempfehlen

Kommentar der Fahrschule: Herzlich Gratulation zur Fahrprüfung, super gemacht! Und danke fürs tolle Feedback.


22.06.2020 Bewertet von: , Alter: 59

Ich (59) habe gerade die Fahrprüfung C1/D1 bestanden, und kann nun mit meinem schweren Wohnmobil unbesorgt herumfahren. Die Fahrstunden mit Paul Martin waren sehr angenehm und effizient. Paul achtet akribisch auf alle notwendigen Details und er spielt die verschiedenen Manöver gründlich durch, bis sie sitzen. Man fühlt sich dann an der Prüfung wirklich sattelfest, und in meinem Fall ist es auch beim ersten mal gelungen. Trotz dem 'Drill' waren die Fahrstunden sehr vergnüglich, die Stimmung war immer locker und menschlich sehr angenehm. Eine ideale Mischung. Danke Paul, für die tolle Zeit und für die gute Schulung.

Kommentar der Fahrschule: Danke Dir Fredy viel Mals für das tolle Feedback, alles Gute!!


20.12.2019 Bewertet von: , Alter: 55

Paul Martin hat mich optimal auf die LKW-Prüfung vorbereitet, seine Tipps und Anweisungen zeugen von seiner langjährigen Erfahrung als Fahrschullehrer. Mein Experte bei der Prüfung Herr Graf war absolut korrekt. Ich kann die Fahrschule und Paul Martin vollumfänglich empfehlen und würde wieder dahin.

Kommentar der Fahrschule: Herzlichen Dank für das nette Feedback


18.12.2019 Bewertet von: , Alter: 67

Habe im "hohen" Alter von 66 die C1-Prüfung gemacht um mit dem 4,5-Tonnen-Wohnmobil fahren zu dürfen. Wurde optimal auf die Prüfung vorbereitet und habe sowohl Theorie als auch die praktische Prüfung trotz Prüfungsangst problemlos geschafft. Nicht zuletzt dank der guten Tipps und Anweisungen des Fahrlehrers. Kann die Fahrschule mit gutem Gewissen wärmstens empfehlen.

Kommentar der Fahrschule: Ganz herzlichen Dank für die netten Worte. Wir wünschen Dir immer gute Fahrt und viel Spass mit dem Wohnmobil.


17.12.2019 Bewertet von: , Alter: 27

Emin Fahrlehrer war sehr motiviert und fachlich sehr kompetent!

Kommentar der Fahrschule: Danke viel Mals für das tolle Feedback, alles Gute!!


02.11.2019 Bewertet von: , Alter: 58

Paul Martin hat mich dank seinens Wissens, Einsatzes und Geduld optimal auf die Prüfung vorbereitet. Ein überaus freundlicher und kompetenter Fahrlehrer. Weiter so, Paul, und alles Gute!

Kommentar der Fahrschule: DANKE Dir ganz herzlich für Dein Vertrauen!!


02.08.2019 Bewertet von: , Alter: 54

Ich war ein der Motorradschule A1 bei Martin. Er hat uns uns klar und direkt auf den Punkt gebracht gezeigt, was alles wichtig ist beim Motorradfahren. (Schutzkleidung, Wartung des Motorrades, Fahrweise, Bremsverhalten, etc. Seine Art kam bei jedem gut an. In diesen acht Stunden Fahrschule habe ich sehr viel gelernt. Felix Wirth

Kommentar der Fahrschule: Danke viel Mals! Freut uns, wenn die Kurse so geschätzt werden, gute Fahrt!!


05.05.2019 Bewertet von: , Alter: 35

Habe mich immer auf die Fahrschule gefreut und hatte auch eine gute Prüfung. Martin Paulund Luigi sind kompetente Fahrschule Lehrer.Martin hat mich sehr gut vorbereitet auf die Prüfung.Ich habe mit ihm sehr gut kommuniziert.Ich kann Paul Martin nur weiter empfehlen.

Kommentar der Fahrschule: Super, danke für Alles und allzeit gute Fahrt!!


25.04.2019 Bewertet von: , Alter: 68

Super Fahrschule! Der Fahrlehrer war streng, aber sehr korrekt und überaus freundlich. Es hat Spass gemacht und die Doppellektion verging jeweils im Fluge. Danke vielmals Luigi und Paul

Kommentar der Fahrschule: DANKE ganz herzlich für das tolle Feedback, alles Gute!!


28.03.2019 Bewertet von: , Alter: 47

Paul Martin ist ein super Fahrlehrer, macht dies sehr gründlich. Seine Zeichnungen zu den einzelnen Verkehrssituationen sind super hilfreich und helfen weiter. Danke Paul für deine tolle Art und danke dass du mich beim 1. Mal durch die C1/D1 Prüfung durchgebracht hast.

Kommentar der Fahrschule: Danke Simon freut uns sehr, Dir alles Gute!


05.03.2019 Bewertet von: , Alter: 37

Ich war sehr zufrieden mit dem ganzen Team. Ganz speziell mit dem Fahrlehrer Herrn Martin. Konnte dank seiner kompetenten und lehrreichen Stunden bei der ersten Prüfung bestehel.

Kommentar der Fahrschule: DANKE ganz herzlich für Ihr Vertrauen!!


03.03.2019 Bewertet von: , Alter: 28

Sehr angenehm Sehr qualifiziert Sehr vertrauenswürdig Weiterempfehlung

Kommentar der Fahrschule: Herzlichen Dank für das nette Feedback


24.01.2019 Bewertet von: , Alter: 28

Mit Abstand die beste Fahrschule im Kanton! Geduldig, Abwechlungsreich, und spannender Unterricht. Sehr sympathisch!

Kommentar der Fahrschule: Danke Christian hat auch uns Spass gemacht!


08.12.2018 Bewertet von: , Alter: 30

Ich habe in dieser Fahrschule den Grundkurs A1 gemacht. Der Kurs war sehr abwechslungsreich und praxisnah gestaltet. Auch konnte ich für den Kurs einen Roller ausleihen, was ein super Service ist! Sehr zu empfehlen!

Kommentar der Fahrschule: Danke Kevin, Dein Feedback freut uns echt!!


08.12.2018 Bewertet von: , Alter: 38

Paul, ich habe die Ausbildungszeit mit dir genossen und danke dir an dieser Stelle nochmals für dein Wissen, dein Einsatz und deine Geduld. Weiter so und gute Fahrt!

Kommentar der Fahrschule: Herzlichen Dank für das tolle Feedback


03.12.2018 Bewertet von: , Alter: 57

Habe mich immer auf die Fahrschule gefreut und hatte auch eine tolle Prüfung. Das lockere Bestehen der Prüfung lag sicher auch an Paul weil er während der Ausbildung die wichtigen Dinge immer wiederholte bis sie in meinem Kopf verankert waren. Bin froh dass ich mich für Eure Fahrschule entschieden habe und werde sie bestimmt auch weiter empfehlen. Vielen Dank

Kommentar der Fahrschule: Ganz herzlichen Dank für das nette Feedback!!


02.12.2018 Bewertet von: , Alter: 28

Eine super Fahrschule!

Kommentar der Fahrschule: DANKE Dir Tony ganz herzlich für Dein Vertrauen!! War uns eine Freude, hoffe man begegnet sich wieder mal auf der Strasse.


27.11.2018 Bewertet von: , Alter: 33

Genial!! Hab bei Markus Auto-Fahrstunden gehabt, war top, 1000 dank auch für seine unerschöpfliche Geduld :-)!! Verbreitet gute Laune, erklärt ausführlich & so einfach wie möglich, kann ich wärmstens empfehlen :-) & weil ich so happy war, hab ich kurz darauf auch den Motorradgrundkurs bei Peter & Markus gemacht - war spassig & super lehrreich, einfach top Fahrlehrer *I like*!

Kommentar der Fahrschule: Danke Cinzia für das tolle Feedback.Ja war uns eine Freude, Dich auf dem Auto und Motorrad auszubilden, DANKE!!