Fahrlehrer.ch – seit 23 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschul-Center De Cristofaro & Martin - Zürich

zurückSteckbrief Fahrschul-Center De Cristofaro & Martin - Zürich

23 BewertungenFahrschule bewerten

13.01.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Ich wurde direkt mit einer freundlichen und herzlichen Art in Empfang genommen. Während der Fahrt fühlte ich mich dank sicheren Ratschlägen und der Offenheit viele Fragen zu stellen sehr aufgehoben und sicher. Ich Empfehle die Fahrschule für jeden, der gerne auf eine familiäre und lustige Art, trotzdem kompetent, das Autofahren lernen möchte.

Kommentar der Fahrschule: Ganz herzlichen Dank für die netten Worte. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt.


22.12.2020 Bewertet von: , Alter: 55

Absolut professionelle Fahrschule, die ich wärmstens weiterempfehlen kann. Paul hat mich präzise auf die praktische Prüfung vorbereitet. Seine Skizzen sind dabei sehr hilfreich gewesen. Klar 5 Sterne!

Kommentar der Fahrschule: Danke Dir für das gute Feedback. Ja wir sind in dritter Generation seit 1966 im Fahrschul Bereich aller Kategorien. Darum haben wir sehr viel Erfahrung und geben diese sehr gerne weiter. Gute Fahrt wünschen wir Dir!


15.12.2020 Bewertet von: , Alter: 51

Ich möchte mich ganz herzlich bei Markus bedanken! Seine gute und ab und zu lustige Art die Theorie zu vermittelt fand ich toll. Ich bin froh diesen Kurz freiwillig besucht zu haben und freue mich, mit diesen vielen Tipps von Markus, in Zukunft das Töfffahren geniessen zu können. Weiter so Markus!

Kommentar der Fahrschule: Danke für das ehrliche Feedback. Ja von nichts kommt nichts. Aber Du hast das toll gemacht. Alles Gute!!


14.12.2020 Bewertet von: , Alter: 25

Markus Schwarz ist ein äusserst seriöser Fahrlehrer mit grosser Erfahrung. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist sehr zuverlässig, pünktlich und freundlich. Ich fühlte mich danke seinen anspruchsvollen Fahrstunden sehr gut auf die Prüfung (und natürlich auch auf den Strassenverkehr, nach bestandender Prüfung, alleine) vorbereitet

Kommentar der Fahrschule: Danke für das gute Feedback. Gerne geben wir unsere Erfahrung weiter, damit das Fahren Spass macht und sicher ist.


14.12.2020 Bewertet von: , Alter: 36

Supernette Fahrlehrer, sehr einfache Terminfindung. Alles Fragen wurden beantwortet. Hat alles geklappt, trotz Corona!

Kommentar der Fahrschule: Danke für die netten Worte und das tolle Feedback.


13.12.2020 Bewertet von: , Alter: 43

Der Kurs war sehr hilfreich, Martin war stets bemüht uns sein Fachwissen und seine Erfahrungen zu übermitteln. Ich kann Ihm als Instruktor nur weiterempfehlen

Kommentar der Fahrschule: Herzlich Gratulation zur Fahrprüfung, super gemacht! Und danke fürs tolle Feedback.


22.06.2020 Bewertet von: , Alter: 59

Ich (59) habe gerade die Fahrprüfung C1/D1 bestanden, und kann nun mit meinem schweren Wohnmobil unbesorgt herumfahren. Die Fahrstunden mit Paul Martin waren sehr angenehm und effizient. Paul achtet akribisch auf alle notwendigen Details und er spielt die verschiedenen Manöver gründlich durch, bis sie sitzen. Man fühlt sich dann an der Prüfung wirklich sattelfest, und in meinem Fall ist es auch beim ersten mal gelungen. Trotz dem 'Drill' waren die Fahrstunden sehr vergnüglich, die Stimmung war immer locker und menschlich sehr angenehm. Eine ideale Mischung. Danke Paul, für die tolle Zeit und für die gute Schulung.

Kommentar der Fahrschule: Danke Dir Fredy viel Mals für das tolle Feedback, alles Gute!!


20.12.2019 Bewertet von: , Alter: 55

Paul Martin hat mich optimal auf die LKW-Prüfung vorbereitet, seine Tipps und Anweisungen zeugen von seiner langjährigen Erfahrung als Fahrschullehrer. Mein Experte bei der Prüfung Herr Graf war absolut korrekt. Ich kann die Fahrschule und Paul Martin vollumfänglich empfehlen und würde wieder dahin.

Kommentar der Fahrschule: Herzlichen Dank für das nette Feedback


18.12.2019 Bewertet von: , Alter: 67

Habe im "hohen" Alter von 66 die C1-Prüfung gemacht um mit dem 4,5-Tonnen-Wohnmobil fahren zu dürfen. Wurde optimal auf die Prüfung vorbereitet und habe sowohl Theorie als auch die praktische Prüfung trotz Prüfungsangst problemlos geschafft. Nicht zuletzt dank der guten Tipps und Anweisungen des Fahrlehrers. Kann die Fahrschule mit gutem Gewissen wärmstens empfehlen.

Kommentar der Fahrschule: Ganz herzlichen Dank für die netten Worte. Wir wünschen Dir immer gute Fahrt und viel Spass mit dem Wohnmobil.


17.12.2019 Bewertet von: , Alter: 27

Emin Fahrlehrer war sehr motiviert und fachlich sehr kompetent!

Kommentar der Fahrschule: Danke viel Mals für das tolle Feedback, alles Gute!!


02.11.2019 Bewertet von: , Alter: 58

Paul Martin hat mich dank seinens Wissens, Einsatzes und Geduld optimal auf die Prüfung vorbereitet. Ein überaus freundlicher und kompetenter Fahrlehrer. Weiter so, Paul, und alles Gute!

Kommentar der Fahrschule: DANKE Dir ganz herzlich für Dein Vertrauen!!


02.08.2019 Bewertet von: , Alter: 54

Ich war ein der Motorradschule A1 bei Martin. Er hat uns uns klar und direkt auf den Punkt gebracht gezeigt, was alles wichtig ist beim Motorradfahren. (Schutzkleidung, Wartung des Motorrades, Fahrweise, Bremsverhalten, etc. Seine Art kam bei jedem gut an. In diesen acht Stunden Fahrschule habe ich sehr viel gelernt. Felix Wirth

Kommentar der Fahrschule: Danke viel Mals! Freut uns, wenn die Kurse so geschätzt werden, gute Fahrt!!


05.05.2019 Bewertet von: , Alter: 35

Habe mich immer auf die Fahrschule gefreut und hatte auch eine gute Prüfung. Martin Paulund Luigi sind kompetente Fahrschule Lehrer.Martin hat mich sehr gut vorbereitet auf die Prüfung.Ich habe mit ihm sehr gut kommuniziert.Ich kann Paul Martin nur weiter empfehlen.

Kommentar der Fahrschule: Super, danke für Alles und allzeit gute Fahrt!!


25.04.2019 Bewertet von: , Alter: 68

Super Fahrschule! Der Fahrlehrer war streng, aber sehr korrekt und überaus freundlich. Es hat Spass gemacht und die Doppellektion verging jeweils im Fluge. Danke vielmals Luigi und Paul

Kommentar der Fahrschule: DANKE ganz herzlich für das tolle Feedback, alles Gute!!


28.03.2019 Bewertet von: , Alter: 47

Paul Martin ist ein super Fahrlehrer, macht dies sehr gründlich. Seine Zeichnungen zu den einzelnen Verkehrssituationen sind super hilfreich und helfen weiter. Danke Paul für deine tolle Art und danke dass du mich beim 1. Mal durch die C1/D1 Prüfung durchgebracht hast.

Kommentar der Fahrschule: Danke Simon freut uns sehr, Dir alles Gute!


05.03.2019 Bewertet von: , Alter: 37

Ich war sehr zufrieden mit dem ganzen Team. Ganz speziell mit dem Fahrlehrer Herrn Martin. Konnte dank seiner kompetenten und lehrreichen Stunden bei der ersten Prüfung bestehel.

Kommentar der Fahrschule: DANKE ganz herzlich für Ihr Vertrauen!!


03.03.2019 Bewertet von: , Alter: 28

Sehr angenehm Sehr qualifiziert Sehr vertrauenswürdig Weiterempfehlung

Kommentar der Fahrschule: Herzlichen Dank für das nette Feedback


24.01.2019 Bewertet von: , Alter: 28

Mit Abstand die beste Fahrschule im Kanton! Geduldig, Abwechlungsreich, und spannender Unterricht. Sehr sympathisch!

Kommentar der Fahrschule: Danke Christian hat auch uns Spass gemacht!


08.12.2018 Bewertet von: , Alter: 30

Ich habe in dieser Fahrschule den Grundkurs A1 gemacht. Der Kurs war sehr abwechslungsreich und praxisnah gestaltet. Auch konnte ich für den Kurs einen Roller ausleihen, was ein super Service ist! Sehr zu empfehlen!

Kommentar der Fahrschule: Danke Kevin, Dein Feedback freut uns echt!!


08.12.2018 Bewertet von: , Alter: 38

Paul, ich habe die Ausbildungszeit mit dir genossen und danke dir an dieser Stelle nochmals für dein Wissen, dein Einsatz und deine Geduld. Weiter so und gute Fahrt!

Kommentar der Fahrschule: Herzlichen Dank für das tolle Feedback


03.12.2018 Bewertet von: , Alter: 57

Habe mich immer auf die Fahrschule gefreut und hatte auch eine tolle Prüfung. Das lockere Bestehen der Prüfung lag sicher auch an Paul weil er während der Ausbildung die wichtigen Dinge immer wiederholte bis sie in meinem Kopf verankert waren. Bin froh dass ich mich für Eure Fahrschule entschieden habe und werde sie bestimmt auch weiter empfehlen. Vielen Dank

Kommentar der Fahrschule: Ganz herzlichen Dank für das nette Feedback!!


02.12.2018 Bewertet von: , Alter: 28

Eine super Fahrschule!

Kommentar der Fahrschule: DANKE Dir Tony ganz herzlich für Dein Vertrauen!! War uns eine Freude, hoffe man begegnet sich wieder mal auf der Strasse.


27.11.2018 Bewertet von: , Alter: 33

Genial!! Hab bei Markus Auto-Fahrstunden gehabt, war top, 1000 dank auch für seine unerschöpfliche Geduld :-)!! Verbreitet gute Laune, erklärt ausführlich & so einfach wie möglich, kann ich wärmstens empfehlen :-) & weil ich so happy war, hab ich kurz darauf auch den Motorradgrundkurs bei Peter & Markus gemacht - war spassig & super lehrreich, einfach top Fahrlehrer *I like*!

Kommentar der Fahrschule: Danke Cinzia für das tolle Feedback.Ja war uns eine Freude, Dich auf dem Auto und Motorrad auszubilden, DANKE!!