Fahrlehrer.ch – seit 20 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschul-Center De Cristofaro & Martin

Steckbrief Fahrschul-Center De Cristofaro & Martin


08.12.2018 , Alter: 30

Ich habe in dieser Fahrschule den Grundkurs A1 gemacht. Der Kurs war sehr abwechslungsreich und praxisnah gestaltet. Auch konnte ich für den Kurs einen Roller ausleihen, was ein super Service ist! Sehr zu empfehlen!


08.12.2018 , Alter: 38

Paul, ich habe die Ausbildungszeit mit dir genossen und danke dir an dieser Stelle nochmals für dein Wissen, dein Einsatz und deine Geduld. Weiter so und gute Fahrt!


03.12.2018 , Alter: 57

Habe mich immer auf die Fahrschule gefreut und hatte auch eine tolle Prüfung. Das lockere Bestehen der Prüfung lag sicher auch an Paul weil er während der Ausbildung die wichtigen Dinge immer wiederholte bis sie in meinem Kopf verankert waren. Bin froh dass ich mich für Eure Fahrschule entschieden habe und werde sie bestimmt auch weiter empfehlen. Vielen Dank


02.12.2018 , Alter: 28

Eine super Fahrschule!

Kommentar der Fahrschule: DANKE Dir Tony ganz herzlich für Dein Vertrauen!! War uns eine Freude, hoffe man begegnet sich wieder mal auf der Strasse.


27.11.2018 , Alter: 33

Genial!! Hab bei Markus Auto-Fahrstunden gehabt, war top, 1000 dank auch für seine unerschöpfliche Geduld :-)!! Verbreitet gute Laune, erklärt ausführlich & so einfach wie möglich, kann ich wärmstens empfehlen :-) & weil ich so happy war, hab ich kurz darauf auch den Motorradgrundkurs bei Peter & Markus gemacht - war spassig & super lehrreich, einfach top Fahrlehrer *I like*!

Kommentar der Fahrschule: Danke Cinzia für das tolle Feedback.Ja war uns eine Freude, Dich auf dem Auto und Motorrad auszubilden, DANKE!!