Fahrlehrer.ch – seit 21 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Persönlich und professionell. Dein Weg zum Führerausweis.

Oli-Drive Fahrschule, Goldau

Oli Diethelm

Oli-Drive Fahrschule ist auch eingetragen in der Region:

Über Oli-Drive Fahrschule

Mit grosser Leidenschaft fürs Unterrichten begleite ich dich gerne auf dem Weg zum Führerausweis. Ich pflege einen modernen Unterrichtsstil, welcher individuell auf deine Fähigkeiten angepasst wird.

Ein freundlicher Umgang mit meinen Fahrschüler/innen ist für mich selbstverständlich.


Kontaktiere mich über WhatsApp, Telefon oder E-Mail,
damit du schon heute einen Schritt näher an deinem Ziel bist.

 

Fahrstunden biete ich im inneren Kantonsteil von Schwyz an.

Kategorien & Kurse von Oli-Drive Fahrschule

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 92.-|90.-Auto  (50 Min.)

CHF

  • 250.-Verkehrskunde VKU
    Kurslokal befindet sich gleich beim Bahnhof Goldau
  • Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen

29.03.2019 , Alter: 20

Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen! Geduldig, hohe Fachkompetenz, zielführende Übungen, Pädagogisch top und nicht zuletzt super sympatisch!! Die Fahrstunden waren immer spannend, fordernd und haben auch Spass gemacht. Oli geht auf den Schüler ein und ist sehr flexibel. Die Stunden können online gebucht werden, was einzigartig in der Region ist. Man merkt, Oli ist interessiert daran, einen sicher und selbstbewusst auf die Strasse zu bringen!


08.01.2019 , Alter: 18

Ich empfehle Ihn weiter, da der Unterricht konkret auf dich und deine Wünsche angepasst wird. Geschätzt habe ich natürlich auch alle auflockernde Sprüche, welche in stressigen situationen sehr beruhigend gewirkt haben. Ich bin froh Ihn als mein Fahrlehrer gewählt zu haben.


08.01.2019 , Alter: 18

Ich würde meine Fahrschule sofort wieder weiterempfehlen. Mein Fahrlehrer war sehr geduldig, verständnisvoll und stets freundlich. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und würde meine Fahrstunden sofort wieder bei ihm buchen.

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: BMW

Oli-Drive Fahrschule findest du unter:

Oli-Drive Fahrschule findest du in:

Jetzt Roller gewinnen!

Roller gewinnen

Könnte bald schon dir gehören: der Roller People S 125i ABS von KYMCO im Wert von CHF 3390.-

Jetzt teilnehmen!

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

104'216 / 5'636  -  www.oli-drive.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung