Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Hol dir deine mobile Freiheit!

Neue Fahrschule GmbH, Aarau

Premium
(5)86 Bewertungen

Neue Fahrschule GmbH ist auch eingetragen in der Region:

Über Neue Fahrschule GmbH

Wir holen dich sehr gerne auch Zuhause ab!

Deine junge & moderne Fahrschule in Aarau & Lenzburg
Bei uns stehst DU im Vordergrund. Unser flexibles und zeitgemässes Angebot bietet einen Unterricht, der genau auf dich zugeschnitten ist. Keine Fahrstunde zu viel, und trotzdem erhältst du eine tiefe, fundierte Ausbildung. Damit du nicht nur die Prüfung bestehst, sondern auch nach der Fahrschule sicher und stressfrei unterwegs bist.
Wir freuen uns enorm darauf, dich auf deinem Weg in die Mobilität begleiten zu dürfen.

Kategorien & Kurse von Neue Fahrschule GmbH

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 90.-|79.-Auto  (45 Min.)
    Probelektion: nach Vereinbarung
  • 90.-|79.-BPT / Taxi

CHF= Infos / online Anmeldung

  • 110.-Nothelferkurs
    Nothelferkurse in Aarau und Lenzburg
  • -Theoriekurs
    Wir bereiten dich individuell auf die Theorie-Prüfung vor!
  • 170.-Verkehrskunde VKU
    Kurskosten 170 CHF + Lehrmittel 30 CHF
  • -Seniorenkurs
    Fresh-up für Fahrroutiniers :-)
  • Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen

05.03.2024 , Alter: 39

Die Neue Fahrschule ist sehr empfehlenswert! Dank Bens geduldiger Begleitung habe ich trotz anfänglicher Ängste und Unsicherheiten meine Prüfung erfolgreich bestanden. Er hat die Fähigkeit, individuell auf die Bedürfnisse jedes Schülers einzugehen und ein sicheres Fahrverhalten zu fördern. Seine ruhige, kompetente und geduldige Art hat mir das Vertrauen gegeben, das ich brauchte, um meine Fahrprüfung erfolgreich zu bestehen. Ein herzliches Dankeschön an die Neue Fahrschule für diese grossartige Erfahrung.


20.02.2024 , Alter: 24

Meine Fahrausbildung bei der Neuen Fahrschule Aarau war eine aussergewöhnlich positive Erfahrung, die ich allen wärmstens empfehlen kann. Was mir sofort auffiel, war Bens bemerkenswerte Geduld. Selbst in Momenten, in denen ich Fehler machte oder unsicher war, bewahrte Ben stets die Ruhe und sorgte dafür, dass die Atmosphäre im Fahrzeug stressfrei blieb. Diese Gelassenheit hat es mir erheblich erleichtert, mich auf das Lernen zu konzentrieren und meine Fähigkeiten hinter dem Steuer zu verbessern.

Lieber Furkan, vielen Dank für die mega ausführliche Bewertung! Wenn das Parkieren richtig in die Hose geht, :-P die Prüfung aber trotzdem mit einem Kompliment des Experten endet… spricht das für deine hohen fahrerischen Qualitäten :-D Herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung. Geniesse deine mobile Freiheit!!

14.02.2024 , Alter: 30

Ben macht seine Job als Fahrlehrer mit Herz und Seele, er war immer voll dabei, aufgestellt ehrlich und konnte mich in jeder Situation abholen und wieder in ein sicheres Fahrverhalten führen. Zusätzlich bietet er die gesamte, gemeinsam durchgenommene Theorie noch als „Kundenportal“ ind dem man auch zu einem späteren Zeitpunkt nochmals einzelne Punkte nachschlagen kann oder die gefahrene Strecke nachschauen konnte. Durch diesen Fahrunterricht konnte ich heute beim ersten Versuch direkt bestehen, die Sicherheit und Kompetenz konnte ich bei anderen Fahrlehrern nicht erlangen. Danke Ben!!

Lieber Alexander, ich danke dir herzlich für deine tolle Bewertung! Es freut mich riesig, dass sich der Fahrschul-Wechsel für dich gelohnt hat. :-D Der Experte konnte bei deiner Fahrt auch keine „echten“ Kritikpunkte finden :-P Deshalb - Herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung. Geniesse deine mobile Freiheit!!

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: SEAT

Automat: VOLVO

Der vollelektrische Volvo EC40 (Automat) & der neue Seat Leon (Handschaltung) - Fahrspass garantiert!

Elektro-Fahrzeug(e)

Neue Fahrschule GmbH findest du unter:

Neue Fahrschule GmbH findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

104'371 / 5'981  -  neue-fahrschule.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung