Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Die professionelle Fahrschule in der Region Olten - Zofingen - Langenthal

Marc's Fahrschule, Zofingen

Premium

Marc Niklaus

(5)4 Bewertungen

Marc's Fahrschule ist auch eingetragen in der Region:

Über Marc's Fahrschule

Professionelle Auto- und Motorradausbildung in der Region Zofingen!

Du wirst professionell und zielorientiert ausgebildet, ohne dass der Spass und die Freude am Fahren zu kurz kommen. Ehrliche und kompetente  Feedbacks zu deinem Fahrstil begleiten dich Schritt für Schritt zur praktischen Führerprüfung.

Nach deiner Ausbildung kannst du dich sicher und entspannt im zunehmenden Strassenverkehr bewegen. Selbst Leute mit viel Erfahrung am Steuer werden von deinem partnerschaftlichen und dynamischen Fahrstil beeindruckt sein.

Marc`s Fahrschule wurde 2006 gegründet und unterrichtet nach den neusten Vorschriften und Regelungen.

Angebot

- Auto- und Motorradfahrschule

- Verkehrskundeunterricht (VKU)

- Motorrad- und Rollergrundkurse

- Fahrberatung für Senioren

- Nothelferkurse

- Motorrad Fahrsicherheitstraining

- Vorbereitung für Kontrollfahrt

- Auffrischungskurse Auto und Motorrad

- Professionelle Prüfungsvorbereitung Auto / Motorrad / Roller

Kategorien & Kurse von Marc's Fahrschule

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 95.-|87.-Auto  (45 Min.)
  • 90.-|87.-Motorrad  (45 Min.)

CHF= Infos / online Anmeldung

  • 120.-Nothelferkurs
    mehr Informationen unter www.fahrschule-marc.ch
  • 250.-Verkehrskunde VKU
    mehr Informationen unter www.fahrschule-marc.ch
  • 630.-Motorradgrundkurs
    praxisorientierte Ausbildung die Spass macht!
  • -Seniorenkurs
    Refresherkurse um Neues dazu zu lernen!
  • Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen

07.07.2023 , Alter: 66

Ich machte bei Marc die Motorradfahrschule so wie ein Sicherheit Fahrtraining, wurde immer sehr gut betreut und unterstützt. Das Fahrtraining kann ich genau so weiter empfehlen wie die Fahrschule selbst. Meine persönliche Meinung kann ich hier weitergeben indem ich jeden Fahrer, ob Motorrad oder Auto zu solchen Fahrtrainings auffordere um ganz unverbindlich mal wieder das neueste zu erlernen und etwaige Fehler zu korrigieren. Danke Marc mach weiter so...


27.06.2023 , Alter: 27

Wurde sehr gut behandelt und beraten. Sehr guter Fahrlehrer.


16.05.2021 , Alter: 45

Marc ist "die Ruhe in Person!". Er verstand es, mir Zeit zu lassen, wenn es mir auf dem Töff mal nicht so optimal lief. Seine Ruhe und ja - fast lockere Art - übertrug sich auf mich, gab mir Sicherheit und das Gefühl; "ich kann das!". Marc bringt die Eigenschaften mit, die ich von einem Fahrlehrer erwarte; ruhig, ehrlich, leidenschaftlich und geduldig. Frauen empfehle ich unbedingt den Töffgrundkurs "for women only" zu besuchen. Lieber Marc, vielen vielen Dank!!!

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: TOYOTA

Automat: TOYOTA

Der Toyota Yaris Hybrid überzeugt die Fahrschüler/innen durch modernste HYBRID-TECHNIK! Der Toyota Yaris GR punktet mit seiner sportlichen Rallye DNA bei den Fahrschüler/innen.

Hybrid-Fahrzeug(e)

Marc's Fahrschule findest du unter:

Marc's Fahrschule findest du in:

Motorradfahrschulen

Banner

Infos über die Motorrad-
führerscheine und die besten Motorräder für Einsteiger der aktuellen Saison! mehr

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

101'250 / 5'262  -  fahrschule-marc.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung