Fahrlehrer.ch – seit 23 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Deine Fahrschule für Zürich, Säuliamt und Zug - Verkehrskunde - Nothelfer - Auffrisch

Maltzahn's driving school, Ottenbach

Thorsten Maltzahn

(4.92)12 Bewertungen

Über Maltzahn's driving school

- keine Administration- und Versicherungspauschale - Lektionsdauer 45 min. - Treffpunkt nach Vereinbarung

Maltzahn’s driving school mit Sitz im Säuliamt, begleitet Dich auf Deinen Weg zum Führerausweis kompetent, effizient, mittels seriösem Unterricht die den heutigen Anforderungen (neusten Lehrmethodik) im Strassenverkehr entsprechen, durch Deine Fahrausbildung.

Als Mitglied des Schweizerischen- und Zürcher Fahrlehrerverbandes verpflichte ich mich für eine seriöse, praxisorientierte, qualitativ hochwertige Fahrausbildung.

Deine Fahrschule fährt in folgenden Regionen: Affoltern am Albis, Obfelden, Ottenbach, Merenschwand, Mettmenstetten, Benzenschwil, Hedingen, Knonau, Steinhausen, Baar, Zug, Chur

Kategorien & Kurse von Maltzahn's driving school

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 90.-|-Auto  (45 Min.)
    Probelektion: gratis

CHF

  • 140.-Nothelferkurs
    Auf Anfrage !
  • 220.-Verkehrskunde VKU
    Auf Anfrage!
  • -Seniorenkurs
  • Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen

28.09.2021 , Alter: 21

Die Fahrstunden waren von Humor geprägt und haben immer viel Freude bereitet. Auf die Prüfung wurde ich super vorbereitet. Während der Ausbildung wurde viel Rücksicht auf mich genommen und ich merkte, dass es ihm am Herzen liegt, die Prüfung nach einer angemessenen Anzahl Fahrstunden zu bestehen. Danke für die Ausbildung. Die beiden Hörbis sowie all Deine Sprüche werde ich wohl vermissen.


22.03.2021 , Alter: 22

Thorsten hat mich sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet. Das Fahrklima war meistens sehr gut und die Fahrstunden haben auch Spass gemacht.


17.02.2021 , Alter: 22

War sehr entspannt und hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet. Da ich den Ausweis schon mal hatte wusste er gezielt auf was ich mich achten muss. Die Stunden hatten ein tolles Klima

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: FORD

Automat: FORD

Maltzahn's driving school findest du unter:

Maltzahn's driving school findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

103'957 / 4'886  -  tm-driving.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung