Fahrlehrer.ch – seit 23 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Fahrlehrer aus Leidenschaft!

JP-fahrschule.ch, Herrliberg

Jean-Pierre Koch

(4.96)128 Bewertungen

JP-fahrschule.ch ist auch eingetragen in der Region:

Über JP-fahrschule.ch

Fahrlektionen ab Ort der Absprache gestartet. Die Kurse werden durchgeführt im: BZZ Berufsbildungszentrum Zürichsee, Kirchbühlstrasse 21, 8712 Stäfa

Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis

Erwachsenenbildner SVEB 1

Autodiagnostiker 

Automechaniker eidg. Fachausweis

Langjährige Praxis im Umgang mit Menschen

Kategorien & Kurse von JP-fahrschule.ch

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 100.-|90.-Auto
  • 100.-|90.-Motorrad
  • 130.-|-Anhänger Auto
  • 100.-|90.-BPT / Taxi

CHF= Infos / online Anmeldung

  • Sprachen:
  • Deutsch

Bewertungen

24.06.2022 , Alter: 29

Es war sehr angenehm und interessant mit Jean-Pierre fahren zu lernen. Er konnte immer richtige und einfache Wörter finden um Regeln und Situationen zu erklären. Die Unterrichte waren immer sehr strukturiert und es gab zu jedem Thema eine kurze Zusammenfassung mit wichtigsten Punkten in einem Dokument (es war sehr hilfreich, denn ich konnte alles nochmals alleine zuhause wiederholen und dann auch richtig fahren üben). Ich habe unsere Unterrichte sehr genossen. Es war immer interessant und ab und zu auch lustig :) Ich danke Jean-Pierre sehr, dass ich ziemlich schnell und ohne Stress fahren gelernt habe und habe meine Fahrprüfung vom ersten Mal bestanden!


21.06.2022 , Alter: 23

Jean-Pierre ist ein sehr guter und kompetenter Fahrlehrer. Mit der Mischung aus Theorie und Praxis vermittelt er wichtige Tipps. Ausserdem geht er auf alle Fragen und Bedürfnisse sehr gut ein. Er nimmt sich die Zeit alles zu erklären und übt gezielt alles, wo du als Fahrschüler/in noch Hilfe brauchst.


20.05.2022 , Alter: 21

Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer für meine Prüfungsvorbereitung vorstellen können! Mit jeder einzelnen Fahrstunde, konnte ich immer wieder etwas neues wertvolles dazu lernen! Jean-Pierre ist ein herrvoragender Fahrlehrer, ist sehr geduldig, motivierend und hat mich bestens auf meine Führerprüfung vorbereitet. Die Vermittlung der Theorie und die Tipps für das Fahren, haben mir immer sehr geholfen. Man lernt definitiv mehr als nur das Nötigste und merkt das Jean-Pierre langjährige Erfahrung hat. Vom VKU über die einzelnen Fahrstunden bis hin zur Prüfungsbegleitung hat einfach alles gepasst und war top organisiert! Kann ich nur weiterempfehlen!

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: VW

Automat: VW

New VW Tiguan (Handschaltung), New VW Tiguan (Automatik), Mercedes-Benz A-Klasse (Automatik), BMW R 1250 GS Adventure, Harley Davidson Electra Glide

JP-fahrschule.ch findest du unter:

JP-fahrschule.ch findest du in:

Motorradfahrschulen

Banner

Infos über die Motorrad-
führerscheine und die besten Motorräder für Einsteiger der aktuellen Saison! mehr

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

104'034 / 5'150  -  jp-fahrschule.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung