Fahrlehrer.ch – seit 22 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

DIE Fahrschule am linken Zürichseeufer!

Freedriver, Samstagern

Marco Roth

2 Bewertungen

Über Freedriver

Ich begleite dich von der ersten Idee an, Autofahren zu lernen, bis zur bestandenen Prüfung.

Die Fahrschule Freedriver bildet dich zu einem/einer defensiven und verantwortungsbewussten Fahrzeuglenker/in aus.

Kategorien & Kurse von Freedriver

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 92.-|86.-Auto

CHF

  • 220.-Verkehrskunde VKU
    www.freedriver.ch
  • -Seniorenkurs
  • Sprachen:
  • Deutsch

Bewertungen

29.07.2020 , Alter: 23

Super Fahrlehrer! Sehr geduldig und freundlich. Erklärt alles sehr gut und verständlich!


23.06.2020 , Alter: 22

Marco ist stets geduldig geblieben und erklärt gewisse Manöver auch gerne mehrmals. Dies war für mich ein sehr wichtiger Punkt, da das Parken für mich keine einfache Sache war und ich anhand des kleinen Spielzeugautos besser nachvollziehen konnte, wo genau der Einlenkpunkt, worauf geachtet werden muss etc. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen. Er geht individuell auf die Bedürfnisse des Fahrschülers/-in ein, konzentriert sich auf Unsicherheiten und gibt einem auch Tipps worauf man bei privaten Fahrten z.B. mit Eltern achten sollte. Man befährt Prüfungsstrecken und wird so optimal vorbereitet.

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: BMW

Automat: SEAT

BMW 1er

Freedriver findest du unter:

Freedriver findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

102'048 / 2'009  -  freedriver.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung