Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Fahrschule Tommer GmbH die Fahrschule in deiner Region.

Fahrschule Tommer GmbH, Wettingen

Premium
(5)118 Bewertungen

Fahrschule Tommer GmbH ist auch eingetragen in der Region:

Über Fahrschule Tommer GmbH

Die Fahrschule Tommer GmbH Bietet alles was du brauchst und begleitet dich von Theoriekursen, Verkehrskunde bis hin zur praktischen Führerprüfung. Katg B und BE

Die Fahrschule Tommer GmbH

Bietet alles was du brauchst und begleitet dich von Theoriekursen, Verkehrskunde bis hin zur praktischen Auto Führerprüfung auf Handschaltung oder Automat.

Wie versichern dir, dass du nur so viele Fahrstunden machen wirst wie nötig. Die Lektionen und Fahrrouten werden nach deinem Persönlichen Bedarf gestaltet und immer wieder angepasst damit wir möglichst einfach und möglichst schnell ans Ziel kommen.

Wir freuen uns dein Coach zu werden.

Der Verkehrskunde-Unterricht findet in 5426 Lengnau statt.

Meine Empfehlung den Kurs in dem ersten Monat zu besuchen in dem du mit dem Auto fahren lernen begonnen hast, somit kannst du das gelernte im Fahrzeug anwenden und erstnoch Zeit sparen. Anmelden kannst du dich gleich hier : https://www.lerne-fahren.ch/Kurse/
Dieser Kurs ist obligatorisch und dauert acht Lektionen.
Wir zeigen dir viele Beispiele aus dem Alltag und versuchen so dein Gefahrenbewusstsein zu stärken. Unser Ziel ist, dass du sicher und informiert auf die Strasse gehst. 

 

Liebe Grüsse und bis bald 

 

Fahrschule Tommer GmbH

 

Kategorien & Kurse von Fahrschule Tommer GmbH

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 90.-|85.-Auto
  • 120.-|-Anhänger Auto
  • 90.-|-BPT / Taxi

CHF= Infos / online Anmeldung

  • Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen

27.03.2024 , Alter: 20

Meine Fahrlehrerin vermittelte mir Ruhe während der Fahrstunde. Sie erklärte mir immer alles mit einer unglaublichen Geduld und brachte es mit Humor herüber, sodass ich es gut aufnehmen konnte. Alle Schritte wurden mit mir abgesprochen. Es war während allen Fahrstunden ein angenehmes Klima. Es wurde alles mehrfach wiederholt, damit es dann auch richtig sitzt. Auch vor der Fahrprüfung wurde ich toll unterstützt, verbessert und Tipps gegeben, sodass ich kaum noch nervös war.


25.03.2024 , Alter: 28

In der Anhängerfahrschule bei Nadine habe ich mich super wohl gefühlt. Sie war stets gut gelaunt, unkompliziert, brachte eine Prise Humor mit und hat die Inhalte der unterschiedlichen Einheiten jeweils kompetent wie auch effizient gestaltet. Ich konnte mir mit der Unterstützung von Nadine in einer sehr angenehmen Atmosphäre theoretisches und praktisches Wissen rund um den Anhänger aneignen. Nadine ist dabei sehr nett, kommuniziert klar und hat das Ziel stets vor Augen. Sehr hilfreich finde ich zudem das Booklet, welches sie zu Beginn abgibt. Vielen Dank liebe Nadine, meinerseits wärmstens zu empfehlen.


22.03.2024 , Alter: 20

Super Fahrschule! Nadine und Justine haben mir das Fahren toll beigebracht. Bei Problemen sind sie sehr gut auf mich eingegangen, sind geduldig und geben gute Tipps und Tricks!

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: VW

Automat: VW

Wir Bieten Automatik Fahrstunden mit dem VW Tiguan an.Wir Bieten Schaltgetriebe Fahrstunden mit dem VW T-ROC und Kia Rio an.Anhänger Fahrstunden finden mit dem VW Amarok statt.

Fahrschule Tommer GmbH findest du unter:

Fahrschule Tommer GmbH findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

100'291 / 5'978  -  lerne-fahren.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung