Fahrlehrer.ch – seit 23 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

"Erklärung statt Belehrung!"

Fahrschule Sabine, Neuenhof

Sabine D.

(5)2 Bewertungen

Über Fahrschule Sabine

Mein Motto: Erklärung statt Belehrung!

Jede Lektion ist auf dich und deine Lernbedürfnisse zugeschnitten. Komm und überzeuge Dich selbst!

Kategorien & Kurse von Fahrschule Sabine

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 90.-|80.-Auto  (45 Min.)
    Probelektion: CHF 60.-

CHF= Infos / online Anmeldung

  • Sprachen:
  • Deutsch

Bewertungen

12.08.2020 , Alter: 47

Ich habe bei Sabine bis jetzt den Nothelferkurs und die Theorievorbereitung besucht. Sabine hat die wunderbare Gabe, eigentlich trockene Theorie Inhalte lebendig, kurzweilig, humorvoll und was sehr wichtig ist, gut verständlich zu präsentieren. So vergeht die Zeit wie im Fluge und man lernt mit Freude. Dafür danke ich dir, Sabine! Ich freue mich auf die Fahrstunden mit dir!


26.02.2020 , Alter: 29

Die Fahrlehrerin ist klasse! Man fühlt sich richtig wohl mit Ihr. Habe endlich spass am fahren endeckt dank ihr einfach sehr sehr gut. Was das Lokal angeht kann ja nicht anders sein als die Fahlehrerin einfach toll, das VKU hat richtig spass gemacht mit den zwei Tischen war einfach toll. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: VW

Automat: VW

Fahrschule Sabine findest du unter:

Fahrschule Sabine findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

104'211 / 5'528  -  fahrschule-sabine.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung