Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Region Luzern, Ebikon, Buchrain,Perlen

Fahrschule Rolf Selm, Ebikon

Premium
(5)4 Bewertungen

Fahrschule Rolf Selm ist auch eingetragen in der Region:

Über Fahrschule Rolf Selm

Seit dem 2003 erfolgreicher Auto und Motorrad Fahrlehrer im Zentrum Luzern, Ebikon und Buchrain.

Motorradgrundkurse wie auch Motorradfahrstunden werden vom April- Oktober durchgeführt. 

Kategorien & Kurse von Fahrschule Rolf Selm

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 92.-|87.-Auto  (45 Min.)
  • -|90.-Motorrad  (45 Min.)

CHF

  • 250.-Verkehrskunde VKU
    www.fahrschule-rolf.ch
  • 160.-Motorradgrundkurs
    www.fahrschule-rolf.ch
  • Sprachen:
  • Deutsch

Bewertungen

06.05.2023 , Alter: 41

Bestmöglich vorbereitet bin ich heute durch deine Begleitung zur Prüfung gefahren. Mit wertvollen Tipps, geduldigem Erklären und viel Herz begleitet Rolf von der ersten Fahrstunde bis zur bestandenen Prüfung. Ich habe deine Geduld und klaren Anweisungen, konkreten Tipps sehr geschätzt. Die Fahrstunden waren vollgepackt mit wertvollen Lernsituationen und trotzdem gut dem aktuellen Niveau angepasst und nicht überfordernd. Für Fragen meinerseits war immer Platz. Danke vellmol Rolf


07.07.2021 , Alter: 52

Hallo Rolf, wir kennen uns seit der Schulzeit und ich bin froh darüber. Das Du die Ausbildung, als Fahrlehrer absolviert hast... hätte ich früher nie gedacht. Dieses Jahr 2020, war für mich ein besonderes Jahr. Denn Ich habe mich für die Motorradführerschein Entschieden und das Mit 52 Jahren. Ich war Neugierig und somit entschloss ich mich zu Dir in den Motorradkurs zu kommen. Ich bin froh diesen Entscheid gemacht zu haben. Du hast den Kurs sehr Kompetent durchgeführt. Durch Dich habe ich die Prüfung erfolgreich Bestanden. Ich danke Dir für die Coole zeit die Wir im Kurs zusammen verbracht haben. Ich wünsche Dir weiter alles gute auf deinem Weg bleib Gesund bis bald Rolf ciao ciao.


11.02.2021 , Alter: 18

Als ich die Prüfung für den Roller erfolgreich bestanden habe, meldete ich mich auch für die Autofahrprüfung bei Ihm an. Diese konnte ich heute auch erfolgreich absolvieren. Bei den Fahrstunden fühlt man sich wohl und es herrsch allgemein ein Angenehmes Fahrklima. Die Reihenfolge des Lernmaterials ist gut durchdacht und es wird verständlich erklärt. Ich ging auf jeden fall gerne in die Fahrstunden!

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: VW

Automat: CUPRA

Automat mit CUPRA Born , Mechanisches Getriebe VW Golf

Elektro-Fahrzeug(e)

Fahrschule Rolf Selm findest du unter:

Fahrschule Rolf Selm findest du in:

Motorradfahrschulen

Banner

Infos über die Motorrad-
führerscheine und die besten Motorräder für Einsteiger der aktuellen Saison! mehr

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

101'449 / 1'410  -  fahrschule-rolf.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung