Fahrlehrer.ch – seit 20 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Fahren ist besser als laufen!

Fahrschule Corso, Zürich

Roger Corso

Über Fahrschule Corso

Aktion: 1 Fahrlektion à 45 Minuten CHF 95.00 10er Abo CHF 800.00 Zu zweit anmelden und profitieren: 1 Fahrlektion à 45 Minuten CHF 75.00 10er Abo CHF 700.00

 

Treffpunkte:

  • Ganzes Limmattal
  • Oerlikon
  • Bassersdorf und Umgebung
  • Zürich Stadt
  • Weitere Treffpunkte nach Absprache

Prüfungsorte:

  • Zürich Albisgüetli
  • Regensdorf
  • Bassersdorf
  • Bülach
  • Wettingen

Preise und Angebote:

  • 1 Fahrlektion à 45 min  95.-
  • Aktion: 10er Abo     800.-

Aktion: Zu zweit anmelden und profitieren:

  • 1 Fahrlektion à 45min    75.-
  • 10er Abo       700.-

Ich heisse Roger Corso und wurde am 30. November 1980 in Schlieren geboren. Meine Lehre als Automechaniker habe ich im Jahr 2002 absolviert. Als Automechaniker habe ich sehr gerne gearbeitet, jedoch wollte ich mich beruflich neu orientieren, weiterentwickeln und suchte deshalb nach einer neuen Herausforderung. Ich schätze den Kundenkontakt sehr, da ich mit Menschen jeglicher Herkunft und unterschiedlichen Charakteren sehr gut zurecht komme.

Im Jahr 2013 absolvierte ich die Ausbildung zum Fahrlehrer in der FAI in Schlieren und arbeite heute selbstständig als eidg. dipl. Fahrlehrer in meiner Einzelfirma.

Ich bin ein geduldiger und humorvoller Fahrlehrer und habe das nötige Gespür, meinen Schülern auf unkomplizierte und sympathische Art und Weise, das richtige Bedienen eines Fahrzeuges sowie das korrekte Verhalten im Strassenverkehr zu vermitteln. Meine Schüler profitieren von meinem Fachwissen und schätzen meine stressfreien und ruhigen Fahrstunden. Sie werden von Anfang an in den Fahrstunden mit viel fachlichem Wissen, Humor, Motivation und sehr viel Geduld von mir begleitet.

MOTTO: LÄUFST DU NOCH ODER FÄHRST DU SCHON?

 

Herbst- Winteraktion 2017
Erhalte 10 Lektionen für CHF 800.- und die erste Schnupperstunde für nur CHF 40.- dazu!
Anzeigen & Drucken

Kategorien & Kurse von Fahrschule Corso

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 75.-|70.-Auto  (45 Min.)
    Probelektion: CHF 40.-
  • 95.-|90.-BPT / Taxi

CHF= Infos / online Anmeldung

  • -Nothilfekurs
  • 120.-Verkehrskunde VKU
  • -Seniorenkurs
    www.fahrschule-corso.ch
  • Sprachen:
  • Deutsch

Wir gratulieren unseren Fahrschülern

FahrschülerFahrschülerFahrschülerFahrschülerFahrschülerFahrschülerFahrschülerFahrschülerFahrschülerFahrschülerFahrschülerFahrschülerFahrschülerFahrschülerFahrschülerFahrschülerFahrschülerFahrschüler

Fahrzeuge

Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS Handschaltung. Fahrzeug hat PDC vorne und hinten, sowie viele weitere extras was den Fahrunterricht erleichtert.Dieselfahrzeuge eignen sich besonders zum Anfahren, da sie enormes Drehmoment im unteren Drehzahlbereih haben!

Fahrschule Corso findest du unter:

Fahrschule Corso findest du in:

FBDiese Fahrschule deinen Freunden empfehlen:


103'917 / 4'814  -  www.fahrschule-corso.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung