Fahrlehrer.ch – seit 21 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Sicheres Fahren ist kein Zufall!

Fahrschule 1291, Thun

Debora Walden

Über Fahrschule 1291

asa anerkannte Weiterbildungsstätte

Ich bin eine aufgestellte und humorvolle Fahrlehrerin, bin ein kontaktfreudiger Mensch und Motorräder respektive Autos faszinierten mich schon immer. Deshalb beschloss ich die Ausbildung als Fahrlehrerin mit eidg. Fachausweis zu absolvieren, welche ich im September 2018 erfolgreich abgeschlossen habe. Jede Lektion ist eine neue Herausforderung, mein erlerntes Wissen an Dich weiterzugeben. Ebenfalls bin ich durch das Bundesamt für Strasse ASTRA befähigt, Nothilfekurse zu erteilen, welche ich als e-Nothelfer auch anbiete. Des Weiteren ist meine Fahrschule 1291 eine anerkannte Weiterbildungsstätte für CZV Kurse, welche durch die Vereinigung der Strassenverkehrsämter asa erteilt wurde.

KOMBO "1291"
Nothelferkurs + 5 Fahrlektionen + VKU Fr. 730.-
Anzeigen & Drucken

Kategorien & Kurse von Fahrschule 1291

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 90.-|85.-Auto  (55 Min.)
    Probelektion: CHF 60.-
  • 90.-|-BPT / Taxi

CHF= Infos / online Anmeldung

  • Sprachen:
  • Deutsch

Fahrzeuge

Handgeschaltet: AUDI

Automat: AUDI

Audi Q2 Sport / S line

Fahrschule 1291 findest du unter:

Fahrschule 1291 findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

104'217 / 5'543  -  www.fahrschule-1291.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung