Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Wohlfühlen für den Lernerfolg ist uns wichtig. Motorbootfahrschule Wirth seit 1982

Bootsfahrschule Rolf Wirth, Eglisau

Premium
(5)19 Bewertungen

Über Bootsfahrschule Rolf Wirth

Treffpunkt Bootsfahrschule Wirth Lochmühlestrasse bei der Slipanlage in Eglisau vis a vis Kirche. Infos www.rheinschifffahrten-wirth.ch

Um die Motorbootprüfung bestehen zu können, braucht es die Fahrsicherheit bei den auf der Prüfungsfahrt verlangten Manövern. Genau diese Dinge lernst du bei uns

Kategorien & Kurse von Bootsfahrschule Rolf Wirth

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 120.-|-Motorboot
  • Sprachen:
  • Deutsch
  • Gewässer Bootschule:
  • Rhein

Bewertungen

09.04.2024 , Alter: 55

Fahrschule mit Rolf ist eine gelungene Kombination aus hoher Kompetenz, klarer Wissensvermittlung und einer gesunden Portion Humor. Unter der kompetenten Führung von Rolf konnte ich die Bootsprüfung innert kurzer Zeit absolvieren. Durch seine immensen Erfahrungen, Kenntnisse und einfach zu merkenden Grundregeln konnte ich das Wissen verinnerlichen und umsetzen. Rolf führt gekonnt durch Situationen, wo man als Schüler noch unerfahren ist, und vermittelt Sicherheit. Die Fahrten waren auf Grund seiner offenen, direkten und humorvollen Art nie langweilig, wir haben oft im Boot laut gelacht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und schätzte Rolf als Mensch und Lehrer.


03.04.2024 , Alter: 56

Ich habe die Bootsfahrschule Wirth durch Empfehlung ausgewählt und bin rundum zufrieden. Remo hat mir effizient und mit viel Geduld das Motorbootfahren beigebracht und erfolgreich auf die Prüfung vorbereitet, die ich beim ersten Mal bestanden habe.


26.03.2024 , Alter: 30

Die Bootsfahrschule von Rolf Wirth ist wirklich ausgezeichnet. Sie bereiten dich sehr gut auf die praktische Prüfung vor und halten somit die Durchfallquote sehr tief. Die Fahrlehrer sind äusserst kompetent und auch sehr freundlich. Termine können relativ flexibel abgemacht aber auch verschoben werden. Mir wurde diese Fahrschule empfohlen und es halt jegliche Erwartungen erfüllt, ich würde sie selbstverständlich auch jedem weiterempfehlen.

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Bootsfahrschule Rolf Wirth findest du unter:

Bootsfahrschule Rolf Wirth findest du in:

Bootsfahrschulen

Banner

Infos über Schweizer Motorbootführerscheine und Segelscheine. mehr

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

102'984 / 3'598  -  rheinschifffahrten-wirth.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung