Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

DIE Segel- und Motorbootschule auf dem Zürichsee im Hafen Seerose Zürich Wollishofen

Lunasailing Motorboot- und Segelschule Zürich Wollishofen, Zürich

Premium

Andreas Rieser

(5)6 Bewertungen

Über Lunasailing Motorboot- und Segelschule Zürich Wollishofen

Seit 1996 Ihre Segelschule und Motorbootfahrschule auf dem Zürichsee in Zürich Wollishofen.
Mitglied im Verband Schweizerischer Motorboot- und Segelschulen!

Neu alle Motorbootfahrschulmanöver als Videoanleitung online!

Motorbootschule auf Aussenborder und Starrwelle

Segelschule mit Pinne oder Steuerrad

Motorbootschule ganzjährig mit geheizter Kabine! Im Winter ist viel Platz auf dem See!

Segelschule von Anfang März bis Mitte November!

Die Fahrschule verfügt über Motor- und Segelschiffe welche mit Ausweisen gemietet werden können!

Kontaktieren Sie uns und wir beraten Sie gerne!

Kategorien & Kurse von Lunasailing Motorboot- und Segelschule Zürich Wollishofen

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 120.-|-Motorboot
  • 120.-|-Segelschiff
  • Sprachen:
  • Deutsch
  • Gewässer Bootschule:
  • Zürichsee

Bewertungen

13.02.2023 , Alter: 45

Professionell, ruhig, geduldig, locker, lustig, vorausschauend, beruhigend-einfach ganz ganz toll! Ein grosses Danke an die Luna Motorbootschule! Frédéric macht einen fantastischen Job. Ich hätte mir keinen besseren Ort zum Lernen wünschen können.


22.11.2022 , Alter: 44

Im August habe ich mit den Bootsstunden angefangen und hatte eine tolle Zeit. Mehrheitlich wurde ich von Federic gecoacht und so war die Prüfung ein leichtes auch bei Wind. Federic war stets sehr flexibel und so konnte ich jeweils von der Seerose oder acuh Tiefenbrunnen starten. Durch seine ruhige Art verging die Zeit wie im Flug. Das Boot von Lunasailing eignet sich hervorragend zum Lernen und auch die Stunden im Herbst waren dank Heizung kein Problem. – Vielen Dank lieber Federic !


03.11.2022 , Alter: 58

Herzlichen Dank @Daniel Langenegger für die professionelle, sorgfältige Schulung, die darüber hinaus auch riesen Spass gemacht hat!

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Lunasailing Motorboot- und Segelschule Zürich Wollishofen findest du unter:

Lunasailing Motorboot- und Segelschule Zürich Wollishofen findest du in:

Bootsfahrschulen

Banner

Infos über Schweizer Motorbootführerscheine und Segelscheine. mehr

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

104'185 / 5'473  -  lunasailing.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung