Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen MusterDrive Fahrschule

zurückSteckbrief MusterDrive Fahrschule

(4.67)6 BewertungenFahrschule bewerten

15.09.2021 Bewertet von: , Alter: 20

War super, in kurzer Zeit und mit wenigen Fahrstunden zum Ausweis! Kann ich nur empfehlen.


23.11.2018 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr verständnisvoll und ruhiger Fahrlehrer, auch wenn es mal nicht so läuft.


01.10.2018 Bewertet von: , Alter: 26

Ich war schon bei einer anderen Fahrschule vorher und dort lief es leider weniger gut. Bei Markus waren die Fahrstunden aber immer ein Erlebnis und ich fühlte mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank - kann ich empfehlen!


27.09.2018 Bewertet von: , Alter: 26

Die Fahrstunden mit Markus waren sehr angenehm und er hat mir auch aufgezeigt, wo ich jeweils noch Schwächen habe und die privaten Übungsfahrten unterstützt. Zudem war er sehr zielorientiert und immer freundlich und entspannt.


26.09.2018 Bewertet von: , Alter: 19

War easy mit etwas mehr als 23 Fahrstunden beim ersten mal durch die Prüfung gekommen


26.09.2018 Bewertet von: , Alter: 23

Die Fahrstunden bei Markus waren immer sehr entspannt, auch wenn mal etwas nicht gleich geklappt hat. Ich war prima auf die Prüfung vorbereitet und kann Markus als Fahrlehrer absolut empfehlen!