Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Ahaa! Fahrschule

zurückSteckbrief Ahaa! Fahrschule

(5)3 BewertungenFahrschule bewerten

24.05.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Ich möchte mich bei Nesan bedanken, für seine besondere Art im Unterricht und seine Mühe mir alles bei zubringen. Die Sprache war nie ein Hindernis in der Fahrstunde, denn seine kreative Art in der Kommunikation hat das Schwere erleichtert. Es hat immer Spaß gemacht, trotz alle Schwierigkeiten und Herausforderungen.  Ein sehr nettes und respektvolles Team. Ich kann die Ahaa! Fahrschule nur weiterempfehlen.


04.06.2021 Bewertet von: , Alter: 27

Nesan vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft und Geduld. Es war sehr angenehme Atmosphäre mit dir gewesen.


04.05.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Nesan war sehr nett und höflich zu mir. Es war nicht nur Professionell, er war auch ab und zu lustig. Der Fahrlehrer hatte eine Offene Kommunikation, war auch an mich interessiert und willig mir etwas bei zu bringen