Fahrlehrer.ch – seit 21 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen JP-fahrschule.ch

Steckbrief JP-fahrschule.ch


13.02.2019 , Alter: 18

Super freundlich, motivierend und geduldig!


30.01.2019 , Alter: 21

Der Fahruntericht bei Jean-Pierre war sehr angenehm. Ich lernte bei ihm nicht nur praktisches, sondern auch viel Theoretisches Wissen. Die Eselsbrücken die er als Hilfestellung einem lernt haben mir sehr geholfen. Er hat viel Geduld und motiviert nicht zu verzweifeln sondern dran zu bleiben.


10.01.2019 , Alter: 21

Fachlich sehr kompetent. Motiviert. Der Lernfortschritt des Schülers liegt im sehr am herzen.


08.01.2019 , Alter: 19

Ich fand den Fahrunterricht bei Jean-Pierre Koch stets sehr lehrreich, strukturiert und zielorientiert. Ich konnte bei Ihm sehr gut Fortschritte machen und sie auch selber erkennen. Die Atmosphäre war immer angenehm und es war die perfekte Mischung zwischen Theorie, Lernen und Spass. Danke!


22.12.2018 , Alter: 22

Ich war sehr zufrieden mit Jean-Pierre Koch. Er war stets geduldig und hat alle meine Fragen auf Rechtsvorschriften basierend exakt beantwortet. Ich habe seine ruhige Art, die strukturierten Fahrstunden und genauen Anleitungen sehr geschätzt.


17.12.2018 , Alter: 19

Die Fahrstunden waren immer sehr gut strukturiert, Jean-Pierre ist im Vergleich zu anderen Fahrlehrern, die ich in VKU und Grundkursen erlebt habe, sehr professionell und ordentlich, sowohl im Auftreten und Verhalten als auch in seiner Gestaltung der Fahrstunden. Jean-Pierre ist sehr geduldig und während den Stunden und vermittelt die Inhalte sehr ansprechend und einprägsam.


16.12.2018 , Alter: 19

Jean-Pierre Koch ist ein sehr geduldiger und aufmerksamer Fahrlehrer. Er ist kompetent und motivierte mich in meinen Fahrstunden bei ihm.


14.12.2018 , Alter: 52

Jean-Pierre Koch ist sehr engagiert, und seine Fähigkeit als Ausbildner ermöglicht es auch älteren Semestern ohne Töff Erfahrungen die Prüfung zu bestehen. Ich kann ihn somit nicht nur der jungen Generation sondern auch den "Grufties" sehr empfehlen.


11.12.2018 , Alter: 21

Jean-Pierre Koch ist sehr interessiert, dass seine Fahrschüler durch die Prüfung kommen und dies merkt man auch in jeder Fahrstunde. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und hatte ein rund um gutes Erlebnis in den Fahrstunden. Ich kann Jean-Pierre Koch mit guten Gewissens jedem weiter empfehlen!


11.12.2018 , Alter: 26

Jean-Pierre Koch ist ein aufgestellter, geduldiger und kompetenter Fahrlehrer. Durch seine strukturierte Vorgehensweise hat er mich optimal auf die Töff-Führerprüfung vorbereitet. Fragen beantwortete er professionell auch via Chat. Seine Tipps und Informationen sind sehr hilfreich für die Prüfung. Er geht auf die Einzelheiten und den Ablauf der Prüfung ein und regelt das Administrative mit dem Strassenverkehrsamt. Jean-Pierre Koch kann ich für jeden Prüfling uneingeschränkt empfehlen.


11.12.2018 , Alter: 34

Ich kann Jean-Pierre als Fahrlehrer nur wärmstens empfehlen! Er ist sehr kompetent, gut organisiert und verfügt über ein grosses Fachwissen. Dank seiner humorvollen und geduldigen Art konnte ich meine anfängliche Unsicherheit überwinden und darf mich jetzt über die bestandene Prüfung freuen. Mir haben die Fahrstunden bei Jean-Pierre sehr viel Spass gemacht!


10.12.2018 , Alter: 20

Sehr netter und geduldiger Fahrlehrer. Die selbstgemachten Merkblätter sind eine grosse Hilfe gewesen.


09.12.2018 , Alter: 20

Jean Pierre ist ein äusserst guter Fahrlehrer! Er kann sein Wissen gut vermitteln , ist sehr gut organisiert, flexibel und freundlich. Auch in nervösen/kritischen Situationen konnte er mich gut auffangen und beruhigen! Ich würde Jean Pierre jederzeit weiter empfehlen.


08.12.2018 , Alter: 29

Ich kann Jean Pierre sehr weiterempfehlen. Durch seine Empathie, sein Fachwissen und Geduld konnte er mir das Auto beibringen. Zudem schätzte ich sein Humor der beim Lernen nicht fehlen durfte. Ich kann Jean Pierre dir nur weiterempfehlen falls du noch auf der Suche bist.


08.12.2018 , Alter: 29

JP kann ich jedem/jeder empfehlen, die/der mit unsicherheit,angst und selbstzweifeln zu kämpfen hat während des lernens. stets mit geduld, humor und motivierenden worten konnten genau diese gefühle wettgemacht werden. ich wurde erst zur prüfung gemeldet, als ich ready war. so wars wohl auch verständlich, dass ich zu den 75% gehöre von JPs fahrschülern, die beim ersten versuch erfolgreich waren. (anscheinend kann niemand anders von so einer erfolgszahl sprechen) weiter so JP!!


08.12.2018 , Alter: 52

Jean-Pierre ist ein toller Fahrlehrer! Er vermittelt sein Wissen auf klar verständliche Weise untermauert mit praktischen Anleitungen und geht sehr gut auf den Fahrschüler ein. Er ist gut organisiert, pünktlich, höflich und respektvoll. Ich fühlte mich als Frau besonders gut bei ihm aufgehoben. Gerne wieder in weiteren Kursen.


08.12.2018 , Alter: 29

Hey also top Fahrlehrer erklärt alles sehr einfach und verständlich und an den Schülern angepasst würde sofort wieder zu JP


08.12.2018 , Alter: 30

Sehr gute und sehr nette Fahrlehrer