Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Bootfahrschule Michy Müller

Steckbrief Bootfahrschule Michy Müller

(5)35 BewertungenFahrschule bewerten

25.01.2024 Bewertet von: , Alter: 47

Die Fahrstunden bei Michy waren immer ein Highlight. Mit seiner ruhigen und humorvollen Art hat er es verstanden, mein Stresslevel auch in schwierigen Situationen immer wieder zu reduzieren. Er vermittelt das Können und Wissen klar und gibt Imputs, die mich stets weitergebracht haben. Er hat ein tolles Schulungsboot, das sich gut manövrieren lässt. Das Lehrmittel ist klar, übersichtlich und sehr praxisrelevant gestaltet. Die Prüfung habe ich im ersten Anlauf bestanden. Eigentlich schade, die Stunden werde ich vermissen und evtl auch später wieder mal eine Auffrischungsstunde buchen. Top gemacht! Herzlichen Dank lieber Michy für die coole Zeit auf dem Wasser!


30.09.2023 Bewertet von: , Alter: 46

Michy ist ein sehr kompetenter & erfahrener Bootfahrlehrer, der Grundprinzipien und konkrete Anwendungen einfach verständlich vermitteln kann sowie viele hilfreiche Tipps auf Lager hat. Seinen Humor & die ruhige, geduldige Art zu unterrichten habe ich sehr geschätzt und mich immer auf die Bootfahrstunden gefreut. Danke Michy für den tollen Unterricht & die gute Zeit!


12.05.2023 Bewertet von: , Alter: 28

Die Fahrstunden bei Michy haben mir immer sehr viel Spass gemacht. Er hat eine super lockere und beruhigende Art und kann einen in stressigen Situationen sehr gut beruhigen. Ich konnte bei Michy sehr schnell und gut alles über das Bootfahren lernen. Die Prüfung habe ich auf Anhieb bestanden. Ich würde Michy jedem weiterempfehlen. Sein Fahrschulboot war auch super, die Schaltung und das Lenkrad sind sehr leichtgängig und nicht so hart wie bei anderen Booten. Die Unterlagen sind auch sehr verständlich und eine gute Hilfe, um alles gut zu lernen. Top!


17.12.2021 Bewertet von: , Alter: 38

Michy ist ein super Fahrlehrer. Er weiss von was er redet und bringt einen sicher und gut durch die Prüfung. Ich kann wirklich empfehlen!


27.11.2021 Bewertet von: , Alter: 38

Schon während meiner Recherchen nach der geeigneten Motorboot Fahrschule, erwies sich Michy als der Kompetenteste und Sympathischste, weshalb ich mich für Ihn entschied. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die Stunden, die ich bei Michy, wie auch bei Nicole, absolvieren durfte, sind super organisiert und strukturiert aufgebaut und haben mir ausserdem sehr viel Spass gemacht. Dank Ihnen, bin ich nun stolze Besitzerin des Bootsführerscheins. : ) Ich bin sehr froh, dass ich mich für sie entschieden habe und würde es jederzeit wieder tun! Vielen Dank für alles!


11.08.2021 Bewertet von: , Alter: 48

Vielen Dank lieber Michy für die sehr angenehme Zeit während den Fahrstunden. Du warst stets ruhig und geduldig und bist kein einziges Mal genervt gewesen. Michy hat eine sehr gute, strukturierte Methode und vermittelt sein Wissen auf entspannte Art und Weise. Kann ich nur weiterempfehlen !


31.05.2021 Bewertet von: , Alter: 46

Michy Müller vermittelt die Freude am Motorboot-Fahren professionell. Mit seinem ausgeklügelten Baukasten-System wird man systematisch an die praktische Prüfung heran geführt. Wer - wie ich - kontinuierlich Sicherheit im Umgang mit einem neuartigen Gefährt aufbauen möchte, ist bei Michy Müller richtig. Danke dir Michy, dass du mir mein neues Hobby ermöglicht hast!


26.05.2021 Bewertet von: , Alter: 41

Michy, ich bedanke mich ganz herzlich.. Du warst stets geduldig, kompetent und auch beruhigend. Ich fühlte mich bei dir in der Fahrstunde sehr wohl, verstanden und auch immer sehr sicher. Deine Erklärungen und Instruktionen waren immer sehr verständlich. Schätzte deine Fröhlichkeit, Pünktlichkeit, Ordentlichkeit und dein super gepflegtes Boot. Ich kann Michy bestens weiter empfehlen.


12.03.2021 Bewertet von: , Alter: 22

Die Fahrstunden mit Michy haben immer sehr Spass gemacht und er ist ein top Fahrlehrer. Er kann jedes Manöver gut erklären und ist ein Profi. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.


21.02.2021 Bewertet von: , Alter: 54

Sachlich Geduldig Ruhig Sympathisch gepaart mit Humor und natürlich ein absoluter Fachmann in Sachen Boot fahren. Für mich war es definitiv die richtige Entscheidung, mich bei Michy für die Fahrstunden anzumelden. Günstiger geht, besser? Wohl kaum! Auf ein Honigbier Michy!


23.12.2020 Bewertet von: , Alter: 54

habe meine prüfung gemacht dank micky top fahrlehrer 100 % top danke noch mal


20.11.2020 Bewertet von: , Alter: 48

Wer ist Michy? Michy ist DER Motorbootsfahrlehrer im oberen Bereich des Zürichsees resp. Obersees. Mit viel Humor, Spass, Ernsthaftigkeit,, einfachen klaren guten Worten und Flexibilität bringt er jedem gewillten Schüler das bei, was er für eine erfolgreiche praktische Prüfung wissen muss. Und ja, sein Boot ist genau das, was ich mir vorstellt habe: klein, fein, agil und modern. Also ideal für jeden Motorbootsfahrschüler.


05.10.2020 Bewertet von: , Alter: 27

Michy ist ein höchstqualifizierter Bootsfahrlehrer. Ich hätte wahrscheinlich bei keinem anderen Fahrlehrer so wenig Stunden benötigt wie bei ihm. Seine ruhige und humorvolle Art sowie das Vertrauen welcher er einem schenkt helfen einen schnellen Lernfortschritte zu erreichen. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen, da er auf jeden Schüler individuell eingeht und sich Zeit nimmt alles in Ruhe zu erklären. Des Weiteren achtet er sehr darauf, keine übermässigen oder gar unnötige Anzahl Stunden mit einem absolvieren. Nochmals vielen Dank Michy für die Zeit welche ich mit Dir verbringen durfte!


21.09.2020 Bewertet von: , Alter: 53

Empfehlenswerte Fahrschule! Michy geht voll auf den individuellen Lernstil ein. Er überlegt sich vor jeder Fahrstunde ein durchstrukturiertes Programm und notiert sich das Gelingen der einzelnen Manöver im Nachhinein. Die theoretischen Grundlagen zum Motorbootfahren erklärt Michy anschaulich und deshalb gut verständlich. Zudem ist Michy von der Persönlichkeit her die Ruhe und Gelassenheit in Person. Ideale Voraussetzungen für ein gutes Gelingen. Nochmals herzlichen Dank lieber Michy! Hat mir richtig Spass gemacht mit dir!


20.09.2020 Bewertet von: , Alter: 31

Top Fahrschule! Im September 2020 die Prüfung dank Michy bestanden. Klar strukturierter und logischer Aufbau der Fahrlektionen und sehr angenehme Persönlichkeit. Hat Spass gemacht, herzlichen Dank nochmals!


10.09.2020 Bewertet von: , Alter: 41

Michy versteht es, auf einfache und anschauliche Weise die Grundlagen und Kniffe des Bootfahrens zu vermitteln. Dabei strahlt er die nötige Ruhe und Lockerheit aus, und er hat immer ein offenes Ohr bei Fragen. Sehr zu empfehlen!


04.09.2020 Bewertet von: , Alter: 57

Habe mit Michy eine gute Zeit gehabt. Er hat mir geduldig alles Nötige beigebracht, sodass auch ich die Prüfung auf Anhieb geschafft habe. Dabei ist auch der Spass nicht zu kurz gekommen. Vielen Dank Michy, kann Dich nur wärmsten weiterempfehlen.


30.08.2020 Bewertet von: , Alter: 44

Michy is a very nice guy and an excellent teacher. A fun way to prepare for your license. Highly recommended.


18.08.2020 Bewertet von: , Alter: 46

Habe meine Bootsprüfung dank Michy bestanden Kann ihn nur weiter empfehlen.Danke Michy


22.07.2020 Bewertet von: , Alter: 49

Michy hat einen super Job gemacht! Fachkompetent, geduldig und professionell. Alles was man von einem guten Bootfahrlehrer erwarten kann.


10.07.2020 Bewertet von: , Alter: 33

Die Bootsfahrstunden waren super. Michy war ruhig, geduldig und hat sehr hilfreiche Tipps gegeben.


22.01.2020 Bewertet von: , Alter: 30

Michy galt bereits während der Suche nach einem passenden Lehrer als der Beste in der Gegend. Das kann ich nun mehr als bestätigen. Dank seiner Flexibilität, Art zu unterrichten und Hilfsbereitschaft hat es mit der Prüfung schnell und beim ersten Anlauf geklappt. Eine klare Empfehlung von meiner Seite !


17.01.2020 Bewertet von: , Alter: 61

Motorbootfahren ist eine wunderschöne Erfahrung. Ein grosses Kompliment und Dankeschön an Michy. Er ist ein Lehrer der besonderen Güte, den man sich nur wünschen kann. Seine unglaublich grosse Erfahrung baut er gekonnt in jede Lektion ein und vermittelt geschickt Wissen und Können mit viel Geduld und ohne Druck. Die Ausbildung dauerte nur 3 Monate und ich habe jede Fahrstunde sehr genossen. Ich kann mir keinen besseren Unterricht vorstellen. Alles war perfekt.


12.01.2020 Bewertet von: , Alter: 28

Michy hat mich trotz Prüfungsangst im ersten Anlauf durch die Prüfung gebracht! Seine lockere Art, sein grosses Fachwissen, seine klaren Instruktionen und seine Geduld haben es mir einfach gemacht. Die Terminfindung mit ihm war total easy und er ist auch auf meine Wünsche und Anliegen eingegangen. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen Bootsstunden bei Michy zu nehmen.


28.10.2019 Bewertet von: , Alter: 48

Danke Michy für die gute Zeit. Die Fahrstunden mit dir haben immer sehr Spass gemacht. Dein sehr strukturierter Unterricht und deine hohe Seriosität (trotz viel Spass) haben mir sehr geholfen. Cooler Typ und das Boot ist auch in top Zustand! Kann ich sehr empfehlen.


27.10.2019 Bewertet von: , Alter: 33

Dank Michy's guter Anleitung, Ausdauer und Geduld habe auch ich die Motorbootprüfung bestanden. Ich kann Michy als Motorboot Fahrlehrer nur wärmsten empfehlen! Merci Michy :-)


04.09.2019 Bewertet von: , Alter: 23

Super Fahrlehrer. Es hat sehr viel Spass gemacht bei Ihm Stunden zu nehmen. Immer pünktlich und sehr flexibel. Kann ich nur weiterempfehlen. Das Boot ist auch top und macht mega spass. Vielen Dank für dein Einsatz und deine Hilfe! Super Typ der Michy!


28.08.2019 Bewertet von: , Alter: 24

Fahrlehrer Michy würde ich jedem weiterempfehlen!


26.08.2019 Bewertet von: , Alter: 27

Super Fahrlehrer. Kann ich gut weiter empfehlen! Vielen Dank für deine Unterstützung Michy!


09.08.2019 Bewertet von: , Alter: 48

super boat by any weather, very professional and friendly teaching, excellent know-how on what is expected and how to get there to reach the goals and succeed, patient, efficient,


19.07.2019 Bewertet von: , Alter: 33

Ich kann Michy Müller als Fahrlehrer sehr empfehlen. Er ist ein gelassener Typ, der verständliche Anweisungen gibt und Sachverhalte kompetent erklärt. Man lernt bei ihm und dem super Boot sehr schnell worauf es ankommt. Innert kurzer Zeit kann die Prüfung problemlos bestanden werden. Ausserdem lernt man viele Tips & Tricks und ist so bestens auch für die Nach-Prüfungszeit gerüstet.


06.07.2019 Bewertet von: , Alter: 29

Ich kann Michy als Fahrlehrer wärmstens empfehlen. Er ist ein sehr angenehmer und kompetenter Fahrlehrer mit langjähriger Berufserfahrung und hat zudem ein super Boot zum üben. Daher habe ich die Prüfung auch auf Anhieb bestanden. Ich würde sofort wieder zu ihm gehen.


12.05.2019 Bewertet von: , Alter: 51

Michy kann ich als Bootsfahrlehrer nur empfehlen. Seine ruhige und professionelle Art, wie er mir das Bootfahren beigebracht hat, war stets stressfrei und hat viel spass gemacht. Dementsprechend habe ich die Prüfung dann auch gleich beim ersten Anlauf erfolgreich absolviert :-) ... danke Michy!


01.05.2019 Bewertet von: , Alter: 30

Kann Michy als Fahrlehrer nur empfehlen. Immer gut gelaunt und sehr geduldig, konnte er mir innert kürzester Zeit das Bootsfahren beibringen. Dank seiner langjährigen Erfahrung hat er sehr viele Tipps und Tricks auf Lager, welche sehr hilfreich waren. Die Fahrstunden waren jeweils sehr effizient gestaltet und es wird darauf geachtet, keine übermässige Anzahl Stunden zu absolvieren, wenn man alles beherrscht.


17.02.2019 Bewertet von: , Alter: 38

Innert kürzester Zeot zur Prüfung. Michi kennt viele Tips und Tricks, die er einem in seiner ruhigen und lässigen Art auf leichte Art und Weise beibringt. Sehr kompetent und zuverlässig. Würde wieder bei ihm in die Fahrschule.