Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule-huma

zurückSteckbrief Fahrschule-huma

(5)1 BewertungFahrschule bewerten

24.01.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Lieber HUMA Hansueli ist ein absolut toller Fahrlehrer und Mitmensch. Er konnte mir die Dinge gut beibringen, obwohl ich anfangs ein richtiger Chaot war, was das Autofahren anbelangt. Er konnte mir die Dinge so erklären und beibringen, dass diese mir auf einmal ganz leicht gefallen sind. Hansueli hat auch bei mir (mit meinem chaotischen Verhalten) nie die Nerven verloren. Ich denke Hansueli kann die Nerven gar nicht verlieren. Er hat sein Job SUPERGUUT gemacht. Ausserdem ist er auch sehr empfehlenswert, was der Preis angeht. Eine Fahrstunde hat fast nie nur 50 Minuten gedauert. Meistens war es länger. Dieser Fahrlehrer ist in allen Hinsichten absolut empfehlenswert. Vielen Dank Hansueli!