Fahrlehrer.ch – seit 21 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Roland Schmidiger Basel

zurückSteckbrief Fahrschule Roland Schmidiger Basel

10 BewertungenFahrschule bewerten

17.01.2019 Bewertet von: , Alter: 30

Roland ist sehr kompetent und geht auf das Können und die Fragen seiner Fahrschüler ein. In meinem Fall konnte er mir schön meine Defizite und Schwierigkeiten aufzeigen und hatte sofort Verbesserungsvorschläge bereit, die er auch sehr einleuchtend erklärt und gezeigt hat. Die Prüfungsvorbereitung für die Motorradprüfung war umfangreich und wir haben in kurzer Zeit alle wichtigen Punkte angeschaut. Ich habe dank Roland beide Teile der Prüfung auf Anhieb geschaft. DANKE


02.01.2019 Bewertet von: , Alter: 32

Roland Schmidiger, Von Ihm ist ganz einfach zum sagen, eine Kompetente Fahrlehrer, Nett ist die Qualität und ziel ist seine „Schlechter“, wenn er uns learnt( beibringt) macht er dieser ziel, Leute im die Prüfung ganz richtig vorbereiten! Auf Jeden Zeit empfehlen!


30.12.2018 Bewertet von: , Alter: 21

Die Stunden waren lustig und lehrreich.


29.12.2018 Bewertet von: , Alter: 20

Sehr sympathisch aber auch effizient und pedagogisch! Ich finde mann kann die Schule wirklich trösten, um seine Fahrprüfung möglist rasch zu bestehen.


29.12.2018 Bewertet von: , Alter: 21

Sehr freundlich und sehr flexibel um Fahrstunden zu nehmen


29.12.2018 Bewertet von: , Alter: 19

Ich empand Roland als angenehmer und geduldiger Fahrlehrer. Die Videos und Fotos welche er während den Fahrstunden aufgenommen hat waren sehr hilfreich. Was man meiner Meinung nach anders machen könnte ist, dass man die theoretischen Fragen über das Auto zwei drei mal repertiert bevor man an die Prüfung geht...


29.12.2018 Bewertet von: , Alter: 28

Die beste Fahrschule in Basel. Bringt euch in kürzester Zeit 100% ans Ziel.


29.12.2018 Bewertet von: , Alter: 20

Im Unterrucht wurden Medien wie Videos oder Audionachrichten eingesetzt, die sehr datu beitrugen, den Stoff zu verinnerlichen. Der Fahrlehrer gab stets positives Feedback oder machte Verbesserungsvorschläge die immer aufbauend waren. Weiter ermöglichte er es, den Unterricht mitzugestalten und hielt nicht an einer starren Lektionsstruktur fest. Der Unterricht war super gestaltet, zielführend und wurde ausserdem von einem sympathischen Fahrlehrer durchgeführt.


29.12.2018 Bewertet von: , Alter: 19

Schnell und angenehm beigebracht.


29.12.2018 Bewertet von: , Alter: 19

War sehr zufrieden