Fahrlehrer.ch – seit 22 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Auto- und Motorradfahrschule Christoph Schudel

zurückSteckbrief Auto- und Motorradfahrschule Christoph Schudel

8 BewertungenFahrschule bewerten

01.07.2020 Bewertet von: , Alter: 50

Der Motorrad-Grundkurs war ein echtes Erlebnis. Mit der Gruppe hatten wir richtig Spaß. Christoph empfehle ich unbedingt weiter. Sehr kompetent und geduldig, aufmerksam und freundlich. Ein richtiger Profi. Danke für dein Engagement.


01.03.2020 Bewertet von: , Alter: 27

Christoph ist ein sehr freundlicher und guter Fahrlehrer! Immer Hilfsbereit, Geduldig und Entgegenkomment! Habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und vermisse diese seit bestandener Fahrprüfung. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!


13.02.2020 Bewertet von: , Alter: 20

Christoph ist ein kompetenter und freundlicher Fahrlehrer, der mich erfolgreich durch die Fahrprüfung gebracht hat. Er versucht Defizite besonders zu trainieren, um dir Sicherheit am Steuer zu geben. Ich empfehle Christoph auf jeden Fall weiter!


06.02.2020 Bewertet von: , Alter: 36

Christoph ist ein sehr guter Fahrlehrer, ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm und er hat mich nicht nur einfach erfolgreich durch die Prüfung gebracht sondern wirklich Autofahren gelernt. Ich würde ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!


02.09.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Dank Christoph habe ich zügig und gut gelernt Auto zu fahren. Er geht auch auf Sonderwünsche ein und versucht die Schüler auf Schwachstellen zu trainieren. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.


29.08.2019 Bewertet von: , Alter: 28

Sehr Kompetent,locker und freundlich. Ich habe bei Christoph die Kategorie A erfolgreich absolviert. Auch als er in kontakt mit meinem mann war bzgl. Fahrtraining war er Freundlich und zuvorkommend. Er lässt seine Schüler spüren das er Vertrauen hat. Ich würde ihn jederzeit wieder als Fahrlehrer empfehlen!


08.05.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Christoph brachte mir alle Manöver gut bei. Auch das sichere Fahren übte er mit mir. Jede Fahrstunde hat sich gelohnt, so dass ich nach 17 Fahrstunden jetzt die Prüfung bestanden habe.


16.04.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Super fahrlehrer