Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Auto- und Motorradfahrschule Christoph Schudel

zurückSteckbrief Auto- und Motorradfahrschule Christoph Schudel

(5)13 BewertungenFahrschule bewerten

08.03.2024 Bewertet von: , Alter: 39

Er ist eine super Fahrlehrer er erklärt genau richtig. Ich bin zufrieden


23.04.2023 Bewertet von: , Alter: 37

Super Fahrlehrer erklärt alles super und mit viel Geduld!


23.09.2022 Bewertet von: , Alter: 44

Ich fand die Fahrstunden mit Christoph lehrreich und kurzweilig. Ich finde ihn in seiner Art herzlich, humorvoll und kompetent. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen!


21.10.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Ich durfte mit Christoph einen sehr kompetenten und immer sehr freundlichen und lustigen Fahrlehrer kennenlernen. Ich habe schnell sehr viel gelernt und habe mich jedesmal auf die Fahrstunden gefreut. Auf die Prüfung wurde ich gut vorbereitet und es wurde alles wichtige besprochen und angeschaut. Ich möchte mich auch auf diesem Weg nochmal ganz herzlich für die Unterstützung bedanken und werde Sie auf jedenfall weiterempfehlen.


03.10.2020 Bewertet von: , Alter: 29

Christoph ist ein sehr kompetenter, freundlicher und geduldiger Fahrlehrer. Beim Motorradkurs konnte ich sehr viel lernen, profitieren und es hat enorm viel spass gemacht. Vielen Herzlichen Dank für alles! Ich kann Christoph nur weiterempfehlen.


01.07.2020 Bewertet von: , Alter: 50

Der Motorrad-Grundkurs war ein echtes Erlebnis. Mit der Gruppe hatten wir richtig Spaß. Christoph empfehle ich unbedingt weiter. Sehr kompetent und geduldig, aufmerksam und freundlich. Ein richtiger Profi. Danke für dein Engagement.


01.03.2020 Bewertet von: , Alter: 27

Christoph ist ein sehr freundlicher und guter Fahrlehrer! Immer Hilfsbereit, Geduldig und Entgegenkomment! Habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und vermisse diese seit bestandener Fahrprüfung. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!


13.02.2020 Bewertet von: , Alter: 20

Christoph ist ein kompetenter und freundlicher Fahrlehrer, der mich erfolgreich durch die Fahrprüfung gebracht hat. Er versucht Defizite besonders zu trainieren, um dir Sicherheit am Steuer zu geben. Ich empfehle Christoph auf jeden Fall weiter!


06.02.2020 Bewertet von: , Alter: 36

Christoph ist ein sehr guter Fahrlehrer, ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm und er hat mich nicht nur einfach erfolgreich durch die Prüfung gebracht sondern wirklich Autofahren gelernt. Ich würde ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!


02.09.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Dank Christoph habe ich zügig und gut gelernt Auto zu fahren. Er geht auch auf Sonderwünsche ein und versucht die Schüler auf Schwachstellen zu trainieren. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.


29.08.2019 Bewertet von: , Alter: 28

Sehr Kompetent,locker und freundlich. Ich habe bei Christoph die Kategorie A erfolgreich absolviert. Auch als er in kontakt mit meinem mann war bzgl. Fahrtraining war er Freundlich und zuvorkommend. Er lässt seine Schüler spüren das er Vertrauen hat. Ich würde ihn jederzeit wieder als Fahrlehrer empfehlen!


08.05.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Christoph brachte mir alle Manöver gut bei. Auch das sichere Fahren übte er mit mir. Jede Fahrstunde hat sich gelohnt, so dass ich nach 17 Fahrstunden jetzt die Prüfung bestanden habe.


16.04.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Super fahrlehrer