Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen fahrschule wintidrive

Steckbrief fahrschule wintidrive

(5)6 BewertungenFahrschule bewerten

12.06.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Top Fahrlehrer! Albert Frei verfügt über ein sehr ausgeprägtes Fachwissen und bietet tolle Fahrstunden an!


11.04.2023 Bewertet von: , Alter: 31

Albert erklärt alles super. Man lernt bei ihm nicht nur, wie man 'einfach fährt' (das kann jeder), sondern auch, wie man wirklich gut und angenehm für Mitfahrende fährt. Ich kann ihn empfehlen.


30.03.2023 Bewertet von: , Alter: 52

Albert ist ein guter Lehrer: Er erklärt alles verständlich, beantwortet ausführlich Fragen, gibt gute individuelle Ratschläge.


08.01.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Albert erklärt sehr verständlich und bildlich. So lernt man nicht nur, wie man richtig fährt, sondern auch wieso das richtig ist. Das hilft sehr dabei, sich die Informationen gut einzuprägen. Zudem ist er sehr geduldig, unkompliziert und freundlich. Er hat bereit meinen zwei älteren Geschwistern zum erfolgreichen Bestehen der Fahrprüfung verholfen. Wir können in daher nur sehr empfehlen.


14.09.2022 Bewertet von: , Alter: 30

Albert ist super organisiert, sehr freundlich, offen und kompetent

Kommentar der Fahrschule: Danke Lyn für die positive Bewertung. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg mit Deiner Performance.


07.09.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Albert Frei erklärt Stoff verständlich und stellt es bildlich dar. Ist weiter zu empfehlen.

Kommentar der Fahrschule: Danke Nala.Ich wünsche Dir eine gute und sichere Fahrt in Zukunft. Hat Spass gemacht, dich zu unterrichten.