Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Marc's Fahrschule

zurückSteckbrief Marc's Fahrschule

(5)4 BewertungenFahrschule bewerten

07.07.2023 Bewertet von: , Alter: 66

Ich machte bei Marc die Motorradfahrschule so wie ein Sicherheit Fahrtraining, wurde immer sehr gut betreut und unterstützt. Das Fahrtraining kann ich genau so weiter empfehlen wie die Fahrschule selbst. Meine persönliche Meinung kann ich hier weitergeben indem ich jeden Fahrer, ob Motorrad oder Auto zu solchen Fahrtrainings auffordere um ganz unverbindlich mal wieder das neueste zu erlernen und etwaige Fehler zu korrigieren. Danke Marc mach weiter so...


27.06.2023 Bewertet von: , Alter: 27

Wurde sehr gut behandelt und beraten. Sehr guter Fahrlehrer.


16.05.2021 Bewertet von: , Alter: 45

Marc ist "die Ruhe in Person!". Er verstand es, mir Zeit zu lassen, wenn es mir auf dem Töff mal nicht so optimal lief. Seine Ruhe und ja - fast lockere Art - übertrug sich auf mich, gab mir Sicherheit und das Gefühl; "ich kann das!". Marc bringt die Eigenschaften mit, die ich von einem Fahrlehrer erwarte; ruhig, ehrlich, leidenschaftlich und geduldig. Frauen empfehle ich unbedingt den Töffgrundkurs "for women only" zu besuchen. Lieber Marc, vielen vielen Dank!!!


23.01.2020 Bewertet von: , Alter: 30

Marc Niklaus ist ein fantastischer Fahrlehrer! Für uns die beste Fahrschule in der Region. Vielen Dank.