Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Mit BLINK gemeinsam Gas geben und durchstarten!

BLINK Fahrschule Pratteln, Pratteln

Premium

BLINK Fahrschule Pratteln ist auch eingetragen in der Region:

Über BLINK Fahrschule Pratteln

Bei BLINK gibt's ein modernes Lernkonzept mit online Buchungen & deinem persönlichen Lernfortschritt im Überblick, tolle & motivierte Menschen und faire Preise.

Bei uns bist du definitiv an der richtigen Adressen, wenn's um Autofahren geht! Bei uns findest du alles von A bis Z und erhältst umfassende digitale Unterstützung mit unserer Lernplattform myBLINK. Es war noch nie so einfach, den Führerschein zu machen!

Was bieten wir dir?

  • Der Nothelferkurs Pratteln ist abwechslungsreich und wird von aufgestellten, motivierten und jungen Kursleiter:innen durchgeführt. Die meisten von ihnen befinden sich in einer medizinischen Ausbildung und können nicht nur vom Theoriebuch, sondern auch von der Praxis erzählen. 
  • Weiter kannst du bei uns auch gleich den Verkehrskundeunterricht in Pratteln (oder den VKU in Basel, wenn du möchtest) besuchen. Die Kurse kannst du gleich online buchen. Du kannst von attraktiven Kombo-Preisen profitieren, wenn du die ganze Ausbildung bei uns absolvierst. 
  • Für die Fahrschule in Pratteln haben wir moderne Autos und eine moderne Lernplattform, die dich auch bei privaten Lernfahrten unterstützt. 
  • Unsere Fahrlehrer:innen sind Profis, die mit viel Herzblut dabei sind und dir keine unnötigen Fahrlektionen aufbrummen. So viel wie nötig, aber so wenig wie möglich: Das ist unsere Devise! 

Starte deine Fahrausbildung bei uns - freuen uns auf dich!

Kategorien & Kurse von BLINK Fahrschule Pratteln

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 87.-|79.-Auto
    Probelektion: CHF 59.-

CHF= Infos / online Anmeldung

  • Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch

Fahrzeuge

Handgeschaltet: AUDI, BMW

Automat: AUDI, BMW

BLINK Fahrschule Pratteln findest du unter:

BLINK Fahrschule Pratteln findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

104'684 / 6'909  -  blinkdrive.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung